Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Irgendwann hast Du die schlimmste Phase überwunden und dann kannst Du uns sicher was in "Was mich gerade freut" hineinschreiben. Hast Du die Tage ja schon, aber da kommt noch mehr-sicher.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
uah ja ich hoffs dan kommr aufjedenfall ne geile nachricht in den thema rein...ich weis ich bin nich sehr oft HAPPY...ganz und gar nicht...wenn es mal drauf kommt...weis ich selber nicht wieso...aber die nutz ich trozdem sehr gut aus...und joa zurzeit hab ich des nit ,,und hoff werd es wida habn...im urlaub aufjeden ^^....pffffuuuuuuuiiii

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
gehört zwar nich zum thema hier..aber musste es loswerden xD...sagt mal ist das forum hier auch in wochenende? xD weil keiner im wochenende schreibt

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hallo,

ich bin sauer, dass meine Tochter immer an die falschen Männer gerät und ich ihr nicht helfen kann. Klar muss jeder seine Erfahrungen selbst sammeln, aber so langsam reicht es wirklich. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie schlechte Männer magisch anzieht und ganz ehrlich, ich habe jetzt langsam Angst um sie.
LG Gine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.785
Seit: 26.04.04
Hallo gabriella,

das Forum ist natürlich auch am Wochenende da - Du musst mal nachschauen, wie viele Beiträge da so anfallen und wie viele Antworten gegeben werden. Wir haben keine "5-Tage-Woche"....

Liebe Grüsse,
Malve

Geändert von Malve (12.05.14 um 09:43 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
was mich gerade ärgert?
Nun, weil ich an meine (17jährige) Tochter nicht heran komme. Wenn ich sie begrüße isses falsch...wenn nicht = noch schlimmer. Wenn überhaupt bekomme ich meist nur einen pampigen Zuruf...das wars dann!
Menno, wie lange geht die Pubertät?
Wie lange muss ich das noch ertragen?
Lieben Gruß
eine verzweifelte Mutter

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hallo,

ach lass dich mal trösten. Meine Tochter wird in diesem Jahr 26 Jahre und ich habe so das Gefühl, dass sie noch immer in der Pupertät ist. Nein mal ganz im Ernst, dass schlimmste überstanden hat man, wenn das Töchterchen ca. 20 Jahre alt wird. So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen. Es gab auch in dieser Zeit sehr schöne Momente, aber auch viel Streit. Wichtig ist nicht aufgeben und immer ein offenes Ohr haben.
LG gine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
@echterengel...meine schwester is schon seit 4 jahre in pupertät xD und ich glaub das wird bei ihr noch dauern...weil die is auch i.wie voll komisch rastet meistens aus wenn man wa snormales sagt oder is manchmal so faul und stinkisch zu uns un manchmal is sie voller leben und glücklich...check ich nit xD

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Liebe Gine...
hmmmm...nun, ein offenes Ohr zu haben ist eben nicht einfach. Selber erzählt sie kaum was und wenn ich nachfrage, dann gibts nur pampige, runtergeleiherte Antworten! Na, wenn sie so weitermacht, bringt sie noch Männe und mich...in die Klappsmühle! Ach ja...und nicht ihre Pubertät sondern unsere Wechseljahre sind lt. ihrer Aussage der Grund der Reibereien

Huhu....gabriella00,
na bei Ihr sind die Probleme schon gute 5 Jahre am Tage......und ich denke...

ES REICHT JETZT - oder ich kaufe ein Seil und erschieße sie
...oder och lieber eine Pistole und erhängen? Was ist effektiver?

Liebe Grüße an Euch beide
Marina

Geändert von echterengel (15.06.09 um 16:54 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
lol achwas...nich so übertreiben...ich weiss noch wie meine sis mir mit ner schere hinterher gerant is xD...eh da dacht ich wasn jetzt...ab so schiss bekommn...pupertät halt...und ich denk bei jedemn is das anders und des wird dauern...bei mir war es nit so lang...ich war auch schlimm sagten meine elis xD...aber das wird schon...nicht so sehr aufregen kinder halt hehe...

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht