Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sonora ist offline
Beiträge: 3.016
Seit: 10.09.08
Hallo Petra!

Ganz so mag ich nicht denken! Wenn mir jemand was Gutes tut, dann sage ich nicht "Keiner zwingt ihn dazu", sondern ich freue mich und bin dankbar. Und wenn demjenigen dann mal was schiefgehen sollte, dann nehme ich das einfach in Kauf. Vom demjenigen dann noch eine Entschuldigung zu erwarten, halte ich für nicht richtig. Ich freue mich sehr an diesem Forum, und ich weiß nicht, ob es existieren würde, wenn es keine Moderator-inn-en gäbe.

Liebe Grüße
Sonora

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

admin ist offline
Themenstarter Administrator
Beiträge: 20.290
Seit: 01.01.04
Na, nun schaukelt Euch mal nicht hoch.

Moderatoren führen tagtäglich zahlreiche Aktionen aus.
Es ist schon aus rein zeitlichen Gründen allgemein üblich, dass Moderatoren dabei keine vorherigen Absprachen führen oder nachträglich Begründungen liefern.

Wenn unsere Moderatoren das trotzdem tun, (insbesondere bei neuen Mitgliedern, welche sich noch nicht so gut auskennen wie Alteingesessene), tun sie dies nicht aus einer Pflicht heraus.

Die Einordnung der Fälle (intervenieren/nicht intervenieren) und die Wahl der Aktion (antworten, löschen, teilweise editieren etc.) sind eine schwierige Gratwanderung.
Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass unsere Moderatoren in den allermeisten Fällen genau richtig entscheiden und handeln.
100% Trefferquote sind unrealistisch und deshalb ist die Diskussion über ein kleines, verbleibendes Delta kontraproduktiv.

Gruss, Marcel

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Marcel,

Zitat von admin Beitrag anzeigen
Es ist schon aus rein zeitlichen Gründen allgemein üblich, dass Moderatoren dabei keine vorherigen Absprachen führen oder nachträglich Begründungen liefern.
Entschuldige aber wie häufig werden Postings gelöscht? Ich denke ein kurzer Satz warum und weshalb benötigt eigentlich nicht sehr viel Zeit. Für denjenigen der dies Posting verfaßt hatte wäre aber diese kurze Begründung sehr wichtig um diese Maßnahme verstehn zu können.

Geändert von Petri (12.06.09 um 12:06 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Bis vor ein paar Tagen wusste kein Moderator, das man die Begründungen, die tatsächlich auch geschrieben werden, nicht von den Usern gesehen werden können.

Wenn man weiter vorne schaut, dann hat Hexe das selbst erforscht und erklärt.

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Juliette,

Zitat von Juliette Beitrag anzeigen
Bis vor ein paar Tagen wusste kein Moderator, das man die Begründungen, die tatsächlich auch geschrieben werden, nicht von den Usern gesehen werden können.

Wenn man weiter vorne schaut, dann hat Hexe das selbst erforscht und erklärt.

Grüsse von Juliette
Es würde mich und denke alle anderen sehr freuen wenn ab jetzt die Begründungen, die eh bereits geschrieben wurden, per PN den jenigen zukommen würden Vielen Dank im vorraus

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
mich ärgerts wweil sie sich nich meldet :( ja sie will mich wohl wirklich nich mehr...ich hab keine hoffnung mehr...und freundschaft wird doch nicht draus :(

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Gabriella,

versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren, auch wenn es anfangs schwerfällt. Irgendwann wird der Unmut weniger, glaube mir.

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
@manuela....danke ....ich versuch es wirklich sehr...aber halt...hmmppfff...hmmmfppff...

manchmal frag ich mich wieso man meschen lieben und kennenlernt -.-

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Klingt vielleicht komisch, aber oft wächst man mit solchen Problemen. Man verändert seine Denkweise, man merkt, dass man viel mehr bewältigen kann, als man sich ausgemalt hat. Setze Dir weiterhin Ziele und bleibe aktiv-Du schaffst das.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
das stimmt i.wie....jaa ich versuch mich echt zusammenzureisen um ihr nicht zu schreiben xD....danke dir

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht