Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nebel

auch wenn man sein Helfersyndrom in der Problematik ab acta gelegt hat, so ist es Einem eben doch nicht egal... man kann doch nicht so aus seiner Haut und darüber ärgert man sich dann doppelt, leider..

wünsch dir das dein Ärger bald verfliegt..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
ist wenn ruedi sich über mich und meinen staub lustig macht:mad::schlag::schlag::schlag:

ich ärgere mich nämlich wirklich da ich schon wieder so lange gewartet habe und überall ein staubteppich ist und keiner machts weg.
:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
 
hallo darleen,

nein du tritts mir nicht zu nahe.
heute ärgere ich mal darüber, dass ich überhaupt etwas gesagt habe.
ich stimme dir nämlich total zu.
normalerweise ziehe ich immer meinen hut und gehe.
was alkoholiker angeht habe ich eigentlich mein helfersyndrom at acta gelegt.

:wave:
nebel


ach nebel...oft denke ich auch so...aber ich hoffe immer, dass ich vlt mal diejenige bin, die dieser Person zur Einsicht verhilft!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
:kiss: Marina
 
ach Marina meine Liebe:kiss:

wenn man die Hoffnung nicht hätte was bleibt dann?

liebe grüße darleen:wave:
 
ich bin sowas von bescheuert und nochmal habe ich meinen satz
ich oder alkohol ausgesprochen
und jetzt bin ich schuld, dass der alkohol der freund in der not ist und warum, weil ich nicht das biete was erwartet wird.:mad:
leider wurde vergessen, dass ich gesagt habe hier ist nichts zu erwarten:mad:

alkohol macht blind und die hirnzellen sterben ab:schock:

dann freu ich mich halt:rolleyes:, denn jetzt weiß ich doch wenigstens wer erste sahne ist.
ich muss mich doch nicht aufdrängen :ironie:
 
Mach dir nichts draus.
Ein Alkoholiker findet immer Gründe zu trinken, wenn er nicht bereit ist mit dem Trinken aufzuhören.

Mein Bruder ist schon ca. 30 Jahre lang Junkie.:schock:Nicht therapierbar. Methadon gibt ihm nichts. Dazwischen war er zusätzlich von allem möglichen anderen Zeugs, wie Rohypnol, abhängig.
Ich hab da die Hoffnung schon lange aufgegeben.:eek:)
 
:mad: ich ärgere mich ja auch über mich, dass ich meine ich müsste sagen wie es mir dabei geht.
schwamm drüber, an was schönes denken :)
 
hallo Nebel

aber ist es nicht besser wenn man es ausgesprochen hat als es in sich reinzufressen...??

liebe grüße darleen:wave:

und nochmal zu Thema..ich kenne in der Familie meines Mannes 2 Fälle die Langzeitalkoholicer waren..ihre Familien damit zerstört haben..

und man schon glaubte sie saufen sich tot..und irgendwann dann den Kick doch noch bekommen haben..

und heute Beide die absoluten Gesundheitsjunkies sind..

Schäden die der Alkohol angerichtet hat lässt sich aber nicht mehr zurückschrauben..ich meine Körperlich Schäden..

also gibt es doch noch Hoffnungen..


liebe grüße darleen:wave:
 
Momentan ärgert mich eigentlich fast alles

Gruss Ruedi:wave:
 
sollte es aber nicht..aber es gibt solche Tage...leider..

liebe grüße darleen:wave:
 
Danke Marina, das hilft schon weiter:D geht schon besser:)

Liebe Grüsse Ruedi:kiss:
 
:) ach ihr zwei habt ja recht, stimme euch ja auch zu.

ich mache schon meinen mund auf, meine wände müssen alles schlucken was ich sage. die halten keine gegenrede sondern hören zu;)

lieber gruss:wave:
 
was mich so maßlos ärgert

ist teilweise auch das unhöfliche Benehmen einiger User, denen man einen Rat oder Anahltspunkte gibt und die dann gar nicht darauf reagieren oder sich eventuel nicht bedanken...(wobei das jetzt nicht das Hauptanliegen ist das Bedanken).....öfdentliche gemachte Ratschläge oder per PN...

bei manchen Usern weis man das es gesundheitlich nicht geht..

und da sagt ja auch Keiner was. und lässt sich nachvollziehen .aber bei den Anderen da ärgert mich das schon gewaltig...

ich trage das schon eine Weile mit mir rum und jetzt musste ich es doch los werden...damit ich das abhaken kann....:D

gottseidank sind ja nicht alle User so , sonst wäre man doch gewaltig frustriert schätze ich mal....

vieleicht ist ja meine Ansicht an Höflichkeit doch zu hoch, oder ich bin zu empfindlich geworden, oder es ist der Zahn der Zeit der Menschen so werden lässt...

darüber hinaus freue ich mich hier über User die sich die Beine ausreißen um Einem helfen zu können...nochmals danke :):)

oder Anteil nehmen.....

Allen ein recht schönes Wochenende..

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... was mich im Moment traurig macht

das "mein Pflegehund" sehr krank ist und man noch nicht weiß ob sie überlebt.
SO wurde sie notoperiert und bis gestern Abend lag sie nur und hat kaum auf irgendwas reagiert. Wenn es morgen nicht anders ist wollen sie sie einschläfern :traurig:
 
liebe Magic,

ich halt ihr die Daumen :kiss:

liebe Grüße von hexe
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Magic,:)
ja das mit dem Einschläfern, ist so eine Sache. Da bin ich vollkommen dagegen.
Ich glaube nicht, dass es unsere Aufgabe ich über Leben und Tod zu entscheiden. Auch wenn es manchmal schwer fällt das Leiden mit anzusehen.

Liebe GRüsse Ruedi:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben