Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das wir im Büro frieren müssen, da die Heizung ausgefallen ist
 
... die Heizung geht wieder, bin aber so zugeschüttet mit Arbeit das ich nicht mehr weiß wann ich das alles schaffen soll :traurig:
 
Liebe Magic,
:idee:ganz einfach, morgen;)

Denke daran Stress ist ungesund und muss vermieden werden.:)
 
werde das in den nächsten 1 1/2 Wochen niemals schaffen können, zumal ich diese Woche allein bin...
 
ärgern...oder besser verwundert bin ich jetzt hier heute doch:

ich habe gerade hier in einem Thread gelesen, dass ich meine Fäkalsprache ablegen müsse!!!! Jetzt muss ich doch grübeln, was ich falsch gemacht habe...oder mache???? :rolleyes:
Liebe Grüße Marina
 
Vielleicht gibt es noch eine spezielle Bedeutung von "Fäkalsprache"? Mich hat dieser Begriff in diesem Zusammenhang auch gewundert. Er passt meiner Meinung nach da überhaupt nicht hin.

Wenn von "Körpersprache" die Rede wäre, dann wäre ich damit einverstanden.

Gruss,
Uta
 
Liebe Marina. :)

ich habe gerade hier in einem Thread gelesen,
dass ich meine Fäkalsprache ablegen müsse!!!!

Kannst Du das bitte verlinken?

Habe gerade das blöde Gefühl, schwer etwas verpasst zu haben . . .
Welche Fäkalien hast Du denn (aus eigener Erinnerung) thematisiert? :D




LGB :wave:
 
Liebe Marina. :)



Kannst Du das bitte verlinken?

Habe gerade das blöde Gefühl, schwer etwas verpasst zu haben . . .
Welche Fäkalien hast Du denn (aus eigener Erinnerung) thematisiert? :D




LGB :wave:
Nun, Bodo....
ich schreibe und sage zwar oft was ich denke aber Fäkalien nehme ich doch nur ganz selten mal in den Mund! Ich denke, darauf haben damals auch schon meine Eltern geachtet.
Schau mal unter https://www.symptome.ch/vbboard/kra...n/34193-polyneuropathie-beiden-fuessen-3.html den Bericht # 22

Lieben sauberem Gruß
Marina
 
Wenn von "Körpersprache" die Rede wäre, dann wäre ich damit einverstanden.

Gruss,
Uta

keine Ahnung, ich grübel ja auch schon....
smilie_denk_11.gif
 
Liebe Marina,:):)

hör jetzt blos auf zu Grübeln. Du bist so wie Du bist, ganz einfach so wie Du bist.:):):):)


Und Deine art wie Du ehrlich mit Dir selber bist, ist das schönste, was man haben kann.
Darum, bleibe im neuen Jahr so wie Du bist.:):):):)

Lass Dich nicht und durch nichts von Deinem sein wie Du bis abbringen.
Auch wenn die Wahrnehmerin es sicher nicht so böse gemeint hat.

Ganz liebe Grüsse an Dich und mach einen guten Rutsch ins schöne 2010

Ruedi:kiss::fans:
 
ich habe gerade hier in einem Thread gelesen, dass ich meine Fäkalsprache ablegen müsse!!!! Jetzt muss ich doch grübeln, was ich falsch gemacht habe...oder mache???? :rolleyes:
Liebe Grüße Marina
Nichts.:kiss:
Ich weiß gar nicht, was die junge Frau meint. Könnte natürlich daran liegen, dass ich eine heimliche Vorliebe für Fäkalsprache habe.:)))
In einem kannst Du dir aber sicher sein, wenn es daran liegen würde, gingen die meisten Menschen am Stock.:greis:
 
... das das neue Jahr scon gleich blöd startet.
Habe nicht darauf geachtet das meine EC-Karte nur noch gültig ist bis 12/09 und nun Wochenende ist und ich keine neue beantragen kann.
An der Tankstelle wollte ich mit der Karte zahlen und es ging nicht, sehr peinlich...
 
Liebe magic,:D

Immer Bargeld in der Tasche haben;)

Die Frauen haben doch in ihrer Handtasche soooo viele geheimnissvolle Sachen drin, da es auch noch dafür ein klein wenig Platz haben sollte:))):lachen2:

Grüsse an Dich,
Ruedi:wave:

überigend Peinlich ist das nicht, das passiert einfach und fertig:)
 
Aber ärgerlich- das kann ich schon verstehen...
Und wie hast du dann bezahlt?

:wave::wave:
Kerstin
 
Aber ärgerlich- das kann ich schon verstehen...
Und wie hast du dann bezahlt?

:wave::wave:
Kerstin

Da die Tankstelle direkt neben dem Haus liegt in dem ich wohne, und ich oben noch das Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Vaters liegen hatte, konnte ich dieses Zweckentfremden.
Also noch mal Glück im Unglück
 
:mad: wenn man jemanden fragt was wichtiger ist
alkohol oder ICH
und die antwort .... muss ich nicht schreiben:schock:
 
Hallo Nebel

ärger dich nicht, über eine Sucht die die Gedankengänge der Person total einnimmt,

Ohne eigene Einsicht leider kein Vorwärtkommen...

wenn es sich hier um die *Sucht* handelt...

ich wollte dir nicht zu Nahe treten..

liebe grüße darleen:wave:
 
hallo darleen,

nein du tritts mir nicht zu nahe.
heute ärgere ich mal darüber, dass ich überhaupt etwas gesagt habe.
ich stimme dir nämlich total zu.
normalerweise ziehe ich immer meinen hut und gehe.
was alkoholiker angeht habe ich eigentlich mein helfersyndrom at acta gelegt.

:wave:
nebel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben