Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Ach, Jascha......,
wenn sie wirklich nur mit Dir spielt, na dann brauchst Du ihr auch keine Träne nachzuwerfen. Sei froh, dass das Ende dann so schnell kam. Wie heißt es doch immer so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Genieße Deinen Mut zur Wahrheit - er wird Dir helfen, neue Türen zu öffnen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir einen lieben gruß mit!
Marina

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Was mich heute ärgert?Nun, ich bin schon heute früh mit einem dicken Brummschädel aufgestanden und der dazu gehörigen SCHLECHTEN LAUNE! Ich ließ sie vorhin wieder mal an meiner Tochter aus. Nun, ist sie stinkig. Sie versteht es nicht - ja, ich versteh es ja selber nicht! Ich hab' natürlich versucht , ihr es zu erklären, aber sie hat sich boickig in ihr Zimmer verkrochen.
Hexe.....wo bist Du? Reiche mir doch bitte Deine Hände, um meinen Kopf etwas zu ordnen?
Ich wünsche Euch Allen hier ein schönes, stress- und schmerzfreies Wochenende!
Lieben Gruß Marina

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
@echterengel...das erinnert mich an meinem vater ^^ damit ermeinen bruder nicht beschimmpft weil er scheisse gebaut hat läst er seine wut an mir raus -.-....ich verstehs auch nicht...aber das macht voll aua...nur weil er seinen sohn nicht verletzten will seinen "SOHN" mit "KROHNE" oben drauf -.- wir mädels sind nix für sie...tiya...

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von Pummeluff Beitrag anzeigen
Das mein Thema gelöscht wurde aus Angst davor das es zu einer Disskusion kommt.
wobei ein Forum genau dafür da ist.. das mir so die Chance genommen wurde meine Gefühle auszudrücken..
Das ärgert mich wirklich und macht micht echt traurig!
Es wäre gut über diese Sache ein wenig mehr zu wissen. Das ein Beitrag OHNE irgendwelche Ankündigung von seiten der Moderatoren oder des Admin gelöscht werden, ist nicht tollerierbar. Ich hoffe, dass es ein Fehler ist.

Gruss Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Hallo magic,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du trotzdem das Wochenende etwas genießen kannst und den Ärger mal hinter Dir lassen kannst.

Liebe Grüße Manuela
Danke Manu,

ich werde versuchen das Wochenende zu genießen und ein wenig abzuschalten.
Wir werden sehen...

LG und ein schönes Wochenende
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Miss Marple
Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
Das ein Beitrag OHNE irgendwelche Ankündigung von seiten der Moderatoren oder des Admin gelöscht werden, ist nicht tollerierbar.
Gruss Ruedi
Ich weiss garnicht, was gerade an dem gelöschten Post von Pummeluff so diskussionswürdig sein soll
Auch Posts von mir wurden -ohne Ankündigung oder Kommentierung- gelöscht.
Das letzte Mal heute Morgen im Thread "Schweinegrippe" (Rubrik Alle Themen).
Da schienen meine Äusserung einer harmoniebedürftigen Seele nicht zuzusagen.
Löschen scheint eine gewisse Faszination zu haben

Gruss
Miss Marple

PS: Diesem Post gebe ich eine Überlebenszeit von höchstens 15 min. ... der Countdown läuft ab jetzt

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich Pummeluff
Hi
nun bei mir war es kein Post sondern ein ganzes Thema über etwas was mich wirklich geärgert und betroffen hat..und ich habe das Thema erstellt aus Rücksichtsnahme vor den Threadstellern in den die Disskusion angefangen hat.. er wurde gelöscht mit der Begründung das einige User hier Forum mit einer solchen Konfrontation nicht umgehen können und bevor es zu einer Diskussion kommt wurde es gelöscht.. So wurde mir die Chance genommen meine Gefühle einigen Usern gegenüber hier Aussagekraft zu geben.. und da kommt mir schon der Verdacht das einige hier ihre Meinung sagen dürfen und andere nicht..

Mal schauen wie lange das post hier steht

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hi Pummel,

Zitat von Pummeluff Beitrag anzeigen
Hi
nun bei mir war es kein Post sondern ein ganzes Thema über etwas was mich wirklich geärgert und betroffen hat..und ich habe das Thema erstellt aus Rücksichtsnahme vor den Threadstellern in den die Disskusion angefangen hat.. er wurde gelöscht mit der Begründung das einige User hier Forum mit einer solchen Konfrontation nicht umgehen können und bevor es zu einer Diskussion kommt wurde es gelöscht.. So wurde mir die Chance genommen meine Gefühle einigen Usern gegenüber hier Aussagekraft zu geben.. und da kommt mir schon der Verdacht das einige hier ihre Meinung sagen dürfen und andere nicht..

Mal schauen wie lange das post hier steht
Diese Maßnahme des Löschens kann ich nicht nachvollziehn da dein Thema und sicherlich auch nicht der Inhalt ja in keinsterweise gegen die Netikette verstößt. Die Begründung zum Auslösen einer Diskussion ist ja eigentlich kein Grund oder? Warum sollte man nicht diskutieren dürfen?

Geändert von Petri (06.06.09 um 18:28 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo
schon wieder ein Beitrag von mir gelöscht. Das gibt's ja nicht.
Anscheinend bestehen hier Komunistische regeln. Hier in Europa besteht normalerweise das Recht zur freien Meinungsäusserung. Hab ich jedenfalls bis jetzt geglaubt.
Wenn schon einmal ein Beitrag an gewissen Moderatoren ( ist es vielleicht Juliette???) nicht passt, dann sollen die sich gefälligst öffentlich melden und ihre Aktionen begründen. Es ist nicht gut, dass die Moderatoren aus der Anonymität heraus handeln.
Gruss Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hi Manuela,

darf ich fragen ob das jeder lesen kann? Oder nur der jenige von dem das Posting stammte?


Optionen Suchen


Themenübersicht