Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dass ich mich nicht mehr freuen kann WEIL MEIN COMPUTER KEIN LAUFWERK H MEHR HAT UND KEINE CD'S MEHR ANNIMMT!!!:mad::traurig:
 
3. versuch
eigentlich möchte ich dich trösten, das wird schon wieder mit deinem computer.
also ganz kurz trösttröste
meine tastatur spinnt oder ich dauernd ist mein text weg.
dabei möchte ich doch nur schreiben kopf hoch das wird wieder
 
Immer diese Technik!
Ist überall das gleiche, meiner spinnt auch immer rum.
Kopf hoch es wird wieder
 
...das ich jetzt schon zwei wochen ne erkältung mit mir rumtrage und sie einfach nicht besser zu werden scheint.:(
 
Morgen .. hihi hier gibt sowas ja schon OK :D

Mich nervt es das man Menschen nur an der Intelligenz misst und nicht an der Persönlichkeit ! Mich nervt es das wir eine ICH Gesellschaft geworden sind ! Mich nervt es das wir immer noch unter Ost und West unterscheiden , das man den Osten nicht wirklich versteht .

Mich nervt es das die Kinder unserer Zukunft nicht genug ernst genommen werden , das die Bildung *find ich schleift* ! Mich nervt das man nur noch Menschen sieht die nicht mal ein Lachen auf den Lippen haben und wenn man Spass haben will wird man ausgebremst . Man kann nix mehr locker sehen alles viel zuernst , das einer über den anderen stehen will obwohl jeder eine andere Sicht hat !

P.S. hasse meine kalten Füsse .. gehe mal Socken überziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo OoOMauOoO
Also mit Menschen die nicht Lachen können, gebe ich mich gar nicht ab. Bevor ich meine Kunden bediene, bringe ich sie zu Lachen. Das gelingt mir bis jetzt immer, ohne Ausnahme, ob weibchen oder mänchen.:D
Für Deine kalten Füsse, wirken Grossmztters Wollsocken bestens:D

Gruss Ruedi:wave:
 
So nette Verkäufer gibt es hier nicht .. Höre immer nur *haben sie es nicht kleiner* oder *wollen se noch was :schock:* Tüte kostet *10 cent da unten recht`s* u.s.w.

Hihi Oma`s socken das wärs! Realität ist habe jetzt 2 paar Füsslinge an :D

LG :wave:
 
Hallo liebste Mau und Ruedi

ja schade das so viele Menschn ihr Lächeln verloren haben..ich nicht..

und viele Lächeln zurück ..man muss nur den Anfang machen:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe darleen,
genau so ist es.:)
Und wenn die nicht mittmachen, dann braucht es nur ein wenig mehr, bis sie anbeissen. Und meistens sind die dann fast nicht mehr zu bremsen.;)
Gruss Ruedi:wave:
 
Lieber Ruedi

und gerade bei den "Hartgesottenen" wo man denkt , die werden nie Lächeln haben meist eine Positive Entwicklung..:p)

liebe grüße darleen:wave:
 
Stimmt. Manchmal passiert es dann auch, dass die nicht mehr aufhören wollen und einem dann den ganzen Lebenslauf anfangen zu erzählen. Aber dann habe ich eben Geduld. Das Leben ist zu kurz um wegen dieser Stunde in eine Stress Situation zu kommen.;) Dazu ist es auch noch manchmal interresant die Probleme der anderen anzuhören, damit man selber merkt wie gesund man eigentlich ist.:rolleyes::schock: Es gabs auch schon ein paar mal, dass ich als Friedensrichter auftreten musste.:D:D

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Höhö habt ihr mal Leute angelächelt und die haben geguckt wie :haeh: ?! Kommst Dir irgentwann auch blöd vor :lol:

Am schlimmsten finde ich wenn meine Kidis grüssen und es kommt nix zurück dann sage ich immer dann brauchen sie sich nicht wundern !

LG Ihr`s und meine Püppi
 
Stimmt. Manchmal passiert es dann auch, dass die nicht mehr aufhören wollen und einem dann den ganzen Lebenslauf anfangen zu erzählen. Aber dann habe ich eben Geduld. Das Leben ist zu kurz um wegen dieser Stunde in eine Stress Situation zu kommen.;) Dazu ist es auch noch manchmal interresant die Probleme der anderen anzuhören, damit man selber merkt wie gesund man eigentlich ist.:rolleyes::schock: Es gabs auch schon ein paar mal, dass ich als Friedensrichter auftreten musste.:D:D

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Lieber Ruedi

Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht..wie sich solche "Stinkstiefel" öffnen können..*staun*

es gibt ja die körperlich Gesundheit und die "menschelnde Gesundheit" und da bin ich gesünder wie so manch Anderer... zum Glück..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhö habt ihr mal Leute angelächelt und die haben geguckt wie :haeh: ?! Kommst Dir irgentwann auch blöd vor :lol:

Am schlimmsten finde ich wenn meine Kidis grüssen und es kommt nix zurück dann sage ich immer dann brauchen sie sich nicht wundern !

LG Ihr`s und meine Püppi



Püppilein...

oh das kenn ich auch, gegenüber Söhnchen..das tut mir dann immer leid..und man ist in Erklärungsnot..

und man kann nicht jedem ein Lächeln abringen..aber vieleicht zum Nachdenken bringen..ist ja auch schon mal was..:p)

:wave::wave:lg von der darleen
 
Höhö habt ihr mal Leute angelächelt und die haben geguckt wie :haeh:i
Wenn Du natürlich so lächelst wie dein Kätzchen, dann bekommen die ja angst vor Dir.:D Aber ich würde Dir trozdem zurück lächeln:p)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
sag mal wohnst Du wirklich soooooo weit weg?
 
:D Ruedi ..

*das willst du jetzt wissen ;)* nein is nicht weit Sachsen Anhalt :zaehneputz:

Meinst die hatten Angst *denk* ?! Mir kam es so vor als ob sie überlegt haben ob sie gleich anrufen *bei den Männern in weiss* oder ob sie lieber schnell vorbei gehen :p)

Aber LG und schön das es noch solche Menschen wie euch gibt !
 
Püppilein...

oh das kenn ich auch, gegenüber Söhnchen..das tut mir dann immer leid..und man ist in Erklärungsnot..

und man kann nicht jedem ein Lächeln abringen..aber vieleicht zum Nachdenken bringen..ist ja auch schon mal was..:p)

:wave::wave:lg von der darleen

Jup so iss es , vor allem der Satz Mama haben die keine Manieren gelernt *weil Mama immer sagt : schön Guten Tag sagen* << was für ein Satz *denk* 2 mal sagen :schock: Das ist z.Bsp. auch was mich nervt weisst ja lerne gerade Deutsch denke dann immer kein Mensch spricht z.Bsp. Gasse ist ja noch OK aber dann die Weiterführung die Gässchen :lachen2: würde ich nie sagen *glaub*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Lächeln muss man gleich mit schmunzel`n ! So sieht man hier kaum Menschen ..

LG an Dich Ruedi
 
... ist, dass es mir von Stunde zu Stunde schlechter geht und ich nicht weiß warum. :mad:
Und das ich mir gerade schon wieder Schmerzmittel eingeworfen habe um eine halbwegs ruhige Nacht zu haben!!

Grüße an alle die sich ärgern!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben