Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nebel...na da hast Du ja tolle Kolleginnen! Arbeitest Du schon länger dort?

Und, was deinen Freund angeht, das hast Du richtig gemacht! Manchen Leuten muss die Pistole auf die Brust gesetzt werden damit sie wach werden. Habt Ihr einen gemeinsamen Hausarzt? Der könnte Dir ggf helfen, ihm den rechten Weg zu weisen?

Lieben Gruß und viel Stärke
wünscht Dir
Marina
 
..also echterengel wenn das ein bild von dir ist, da könnte man schon eine gewisse ähnlichkeit erkennen. mimik, etc

ich arbeite schon sehr lange dort (dienstälteste, und abserviert)

und auch heute gezornt über die ignoranz dieser weiber.
und wenn man den ganzen mist noch jemanden erzählt und dann gesagt bekommt mobbing
dann ärgert man sich gerade wieder, weil man das wort nicht mehr hören kann.

unser geminsamer hausarzt wird mittlerweile ausgespart (alkischläue, könnte man das nennen)

echterengel danke für dein zeilen und dein bild:wave: keine ähnlichkeit und doch so ausdrucksstark.
danka:freu: nebel
 
... schon wieder ich.

was mich gerade absolut ärgert!:mad:
ich war beim arzt zur laborwertebesprechung und so ganz nebenbei teilt er mir mit, laut auskunft des labors könnte auch eine "nicht so oft vorkommende erkrankung der grund für die pthologischen werte sein"
meine frage was für eine, er weiß sie nicht mehr:mad: weil sie selten ist und evtl. nicht relevant. (die info hatter er am telefon erhalten)
klasse. dabei gehört er zu den ärzten meines vertrauens.
jetzt werde ich michh erstmal abregen und dann googeln
 
Vielleicht weißt Du schneller, was los ist, wenn Du direkt das Labor anrufst... :idee:

Grüsse,
Uta
 
Nein, stehst du nicht! Und glaube mir, wir sind nicht allein!!! :D
 
..also echterengel wenn das ein bild von dir ist, da könnte man schon eine gewisse ähnlichkeit erkennen. mimik, etc



Hallo nebel
Lach...so so, Du siehst in mir den Engel????
Na, was ein Name doch so alles ausmacht? Aber, wenn ich auch seit über 20 Jahren ein "echter" Engel bin, Flügel sind mir noch nicht gewachsen!
Und das Bild, das Du hier siehst, jaaa....DAS bin ich!!! :bang:
Lieben Gruß
Marina , die manchmal lieber eine :hexe: wäre

so, und bei dem eigentlichen Thema hier zu bleiben.....:schock:
was mich gerade ärgert......
... das ist unser Rüde, 1,5 Jahre alt, der immer wenn seine Freundin läufig ist, abends bei der letzten Runde vergisst siene Geschäfte zu machen. Dieses mit dem "Erfolg" dass ich hier täglich morgens um 5 Uhr wischen kann! :mad: Ich weiß nicht mehr, was wir da noch machen können?!:eek:)
Lieben Gruß Marina, die gewiss einen Hundeflüsterer braucht
 
liebe Marina,

ich weiss nicht ob es ein kleiner Trost für dich ist :)

immer wenn hier bei uns in der Nähe Hündinnen läufig waren (und alle läufigen Hündinnen sind enge Freundinnen unseres Rüden:D), lief unser liebeskranker Hund morgens früh um 4.00 Uhr zur Hochform auf und gab uns Hinweise darauf dass er vom Wolf abstammt. Er heulte und jaulte in einer Lautstärke, dass wir mehr als einmal beschlossen, ihns SOFORT zu kastrieren. :eek:)
(taten wir nie) Er kletterte über den Zaun unseres Grundstückes, bis wir einen elektr. Weidezaun oben ranmachten. Dann buddelte er sich unter dem Zaun durch. Da half nur suchen. Wir fanden ihn immer bei der jeweiligen Hündin vor der Haustüre.:rolleyes:
Er jaulte übrigens nicht nur morgens. :eek: Er fraß nicht (hatte dafür niemals Übergewicht) und war so unglücklich dass er einem schon wieder leid tun konnte.

Tröstet dich das ein wenig?
Übrigens: mittlerweile ist er über 12 Jahr alt, und seit diesem Jahr interessieren ihn die läufigen Damen nicht mehr ganz so sehr.
Es wird also besser werden. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
na, jedenfalls hast DU ein Lächeln von mir jetzt bekommen, liebe :hexe::freu:

Na, da kann ich ja froh sein, dass er nur eine Freundin hat, die ihn so wirklich interessiert. Die Kastration haben wir beim Tierarzt auch angesprochen; es ist aber nicht sicher, dass er dann "ruhiger" wird, da es doch eher gehirngesteuert ist. Und das eben arbeitet trotzdem weiter - dafür wäre irgendeine Drüse (im Kopf) wohl zuständig. Bei Sexualtätern hilft wohl eine solche OP auch net wirklich! (Wenn sie net mehr so können wie sie wollten, dann nähmen die sich wohl Hilfsmittel!)
Na, liebe :hexe: dann haben wir ja nur noch einige Jahre vor uns, bis dann er ruhiger wird. Jap und auch unser stammt tatsächlich vom Wolf ab, besonders wenn er derzeit alleine ist. Alle Türen und Fenster sind dann schon geschlossen, damit die Nachbarn nicht zu sehr leiden müssen (ein Glück ist es hier ein freistehendes Einfamilienhaus!)!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag....:kiss:
Gruß Marina
 
ich ärgere mich gerade über mich selbst..

Das man sich manchmal an Worten so hochschaukeln kann..

was eigentlich nicht sein müsste..:rolleyes:


Lg darleen
 
Ach, darleen

da hab ich völliges Verständnis für, denn das kommt hier auch oft vor, dass sich meine Tochter an Worten tierisch hochschaukelt. Nur, denke ich, dass es bei ihr pubertät ist und sich h o f f e n t l i c h bald mal wieder gibt!

Lieben Gruß und....:brav: für Dich
Marina
 
Hallo Marina

Pubertär ist bei mir schon ein Weilchen her:p) mit 45...

Manchmal hat man einfach einen nicht so schönen Tag und dann schaukelt sichs hoch...Leider...:rolleyes:

liebe grüße darleen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe darleen,

... und dann kommt ein Tag, da geht es einem wieder besser, dann schaukelt sich alles wieder runter. :)

Manchmal muss man solche Dinge gar nicht so ernst nehmen, denn sie vergehen ganz von alleine.
Trotzdem, sind sie nicht schön, solche Tage. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
liebe Hexe


Vorallen Dingen bin ich gar nicht so..mich lässt vieles gelassen sein, aber gestern wurde ich ein bisschen ungerecht..

und habs nicht verstanden..:rolleyes:


Naja, ein Ausrutscher..:eek:).....:kiss:

liebe grüße darleen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das Menschen, die eigentlich für etwas die Vreantwortung tragen, sich immer auf andere verlassen das es schon geregelt wird, und bei Problemen sich um nichts kümmern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben