Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Deine Familie wird sich an diese neue Regelmässigkeit gewöhnen ;) Je entspannter Mama und Frau sind, umso mehr haben auch sie davon ;) Immer nur funktionieren geht nicht. Schau Dir den Schichtplan Deines Mannes an und sonstige Termine im Kalender. Und dann markierst DU mit einem Rotstift Deine freie Zeit. Was auch noch eine Idee ist: Vielleicht hast Du eine Freundin, die auch Kinder hat und ihr könnt euch gegenseitig bei eurer privaten freien Zeit unterstützen indem ihr abwechselnd eure Kinder hütet.
 
Was auch noch eine Idee ist: Vielleicht hast Du eine Freundin, die auch Kinder hat und ihr könnt euch gegenseitig bei eurer privaten freien Zeit unterstützen indem ihr abwechselnd eure Kinder hütet.

Im Moment nicht, aber könnte sich demnächst was ergeben. :freu:
 
Du kriegst das hin. Wenn der Anfang gemacht ist, dann willst Du Deine Zeit nicht mehr missen :) Siehst Du, gerade jetzt hast Du schon ein wenig damit begonnen. Du hast Dir Gedanken gemacht und Ideen gesammelt. Das ist ein guter Anfang und der ist steigerungsfähig ;)
 
einfach alles. das leben ist so ungerecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man muss ein schwein sein in dieser welt, um leben zu können. so ein dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das mein Mann über 150€ im Geldbeutel hat um sich eine blöde Kreissäge zu kaufen und ich nicht weiß wie ich die Rechnungen bezahlen soll.

Hab ich vom die Trinkgeld ( bei Umzügen)gespart. seine Antwort auf die Frage wo das Geld her ist.

die total stinksaure pinball:mad:
 
Sind es deine oder eure Rechnungen? Wenn deine, dann Pech, wenn eure, dann tja.. er hats vom Trinkgeld gespart, hm.. soll er weiter sparen und dir 50% abgeben für die Hälfte an euren Rechnungen?!
 
oder verlass ihn doch gleich. guck doch an, er macht doch sowieso nur äger.
und wenn er so mit dir umgeht, ist es eh der falsche mann :eek:)
 
Dieses Bild wollte ich unter die Texte von Hildegard von Bingen bringen, aber es klappt einfach nicht.

Was mache ich falsch?

Oder will Hildegards "Geduld" nicht online verschickt werden?


Vielleicht sollte ich selber mehr Geduld haben?

Mal sehen, obs wirkt.

Wahrnehmerin
 

Anhänge

  • 6 Geduld=Patientia.JPG
    6 Geduld=Patientia.JPG
    212.3 KB · Aufrufe: 18
Was mich ärgert:

dass ich Medis ohne Ende schlucken muss....und die Schmerzen aber net besser werden!
Warum lebe ich? Um die Pharmazie zu unterstützen???
Menno.......
Gruß Marina
 
Was mir an diesem "Statement" auffällt: warum musst Du Medikamente schlucken, wenn sie nicht helfen?
Vielleicht sind ja inzwischen die Medikamente mit verantwortlich für Schmerzen?

Grüsse,
Uta
 
Liebe Uta,
die Medis, die ich aufgrund der Schmerzen schlucke, bzw klebe, sind eben BTM's aufgrund der Probleme der WS. Hier erfolgten schon einige OP's, die nächste wird noch geschoben (künstliche Bandscheibe)! Ich bezog mich aber auf die Gabapentin-Präparate die für die Polyneuropathie gedacht sind. Da wurde jetzt vor ca. einem Monat schon gesteigert aber inzwischen hilft das auch net mehr viel.
Lieben Gruß
Marina
 
Hallo Marina,

Was sind eigentlich BTM's? - Wegen die Neuropatische Schmerzen: Kennst Du diesen Thread https://www.symptome.ch/threads/diabetes-nervenschmerzen-polyneuropathieen-und-b-vitamine.27834/ schon? Und hast Du mal untersuchen lassen wie es bei Dir mit B1, B6, B12 und Folsäure aussieht? (Mangel auschgeschlossen... ) Ausser das ein Mangel zu neuropatischen Schmerzen führen kann, ist es auch noch mal so dass diese Vitamine eine schmerzlindernde Wirkung haben.... (aufpassen aber, Vitamin B6 ist bei Überdosierung schädlich).

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kim,
ja, das habe ich schon ganz am Anfang als ich hier ins Forum reinkam mal über meine Ärztin abklären lassen. Diese war der Meinung, dass außer einem leichten Eisenmangel alles okay wäre. Und bei der letzten "normalen" Untersuchung lagen auch alle anderen Werte im grünen Bereich! Ich danke Dir aber für den Tip - und Uta für die Klärung meiner Abkürzung! Ja, stimmt, sind schon härtere Geschütze!
Lieben Gruß
Marina
 
- Sorry dass es Off-Topic ist.. _

Hallo Marina,

Was hat denn die Ärztin eigentlich getestet? Du schriebst leichten Eisenmangel... Hat sie einfach dein "Kleines oder Grosses Blutbild" ("normale Untersuchung?) gemacht oder betrachtet? Viele Ärzte meinen nähmlich, dass wenn man kein Blutarmut hat, es auch keinen B12 Mangel gibt - Ein B12 Mangel kann, aber muss nicht immer Blutarmut verursachen. Und wenn sie anhand einer niedrigen Hb wert, schliesst Du hättest ein Eisenmangel, würde ich das in Deinem Fall lieber mal ganz sorgfältig abgeklärt haben...

Herzliche Grüsse,
Kim
 
huhu Kim,
nun, ich hab schon einige Zeit mit niedrigem Eisenwerten zu tun, so dass diese immer wieder regelmäßig (alle 3 - 6 Monate) kontrolliert werden. Seit der Entfernung der Gebärmutter vor ca 5 Jahren, ist es aber meist im grünen Bereich! (und was meintest Du bitte mit "Off-Topic"?)
Lieben Gruß
Marina
 
Hallo Marina,

na ja "off-topic" weil wir im "Was mich in diesem.... " schreiben. Hat die Ärztin spezifisch nach die Vitamine geschaut - oder war ihre Aussage basiert auf das "Standart Blutbild".. in den Fall würde ich dann doch die Ärztin darum bitten spezifischer zu untersuchen.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Nun, Kim,
ich werde mir beim nächsten Doc-Besuch genauere Infos holen - und ggf Dir berichten!

Und um beim Thema zu bleiben...was mich in diesem Moment gerade ärgert.... stelle ich fest, dass mich N I C H T S ärgert - und das ist wirklich mal selten!

Ich hoffe, einigen von Euch geht es auch so und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Marina
 
Nun, Leute...da habe ich mich wohl zu früh gefreut.....

denn ich habe in einer anderen Rubrik hier gerade gelesen, dass es jederman möglich ist, dessen private Angaben (wie Adresse) einfach so zu erhalten. Ich finde es grauenvoll, wenn so mit unseren Daten gehaust wird!!!

Schaut doch mal hier rein >>>
www.OptOutDay.de
Vielleicht wisst Ihr dann, was ich meine!

Lieben Gruß
Marina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben