Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Arrogante Arzthelferinnen!!!!

Meine Nerven liegen seit ein Paar Tagen blank...<tränewegwisch> Ich habe das Gefühl schwanger zu sein, da ich aber eine Gelbkörperschwäche habe muss ich Utrogest nehmen. Die Arzthelferin hat mich am Telefon fast ausgelacht. Ich solle gefälligst meine Mens abwarten. Vorher könnte man eine SW nicht bestimmen. (bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich aber fast nach der Empfängnis -ohne Test-, dass ich Schwanger bin)
Ich fühle mich so hilflos und unverstanden....
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sternchen ist offline
Beiträge: 1.231
Seit: 09.11.04
Liebe Sema,

besorge dir doch so ein Früh-Pipi-Test.
Da gibt es doch welche die schon vor der eigentlichen Mens.
anzeigen sollen.
Wenn der positiv ist dann gehst du zu der Arzthelferin und hältst ihn ihr unter die Nase.
Mal sehen wer sich dann ärgert
Wenn du Utrogest benötigst ist das ja auch nicht gerade unwichtig

Also, ich drücke dir die Daumen
__________________
LG
Sternchen

was mich freut
MisterX
Zitat von Sema Beitrag anzeigen
Ich solle gefälligst meine Mens abwarten. Vorher könnte man eine SW nicht bestimmen. (bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich aber fast nach der Empfängnis -ohne Test-, dass ich Schwanger bin)
Ich fühle mich so hilflos und unverstanden....
Ich verstehe dich! Ohne Quatsch!
Ich kann ja sogar - als Mann! - oft spüren ob bzw. wenn eine Frau schwanger ist ...

Soll ich schon mal gratulieren

Lieben Gruß X

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Hallo Sternchen,

so ein Früh-Pipi-Test funktioniert bei mir leider nicht. (Auch kein normaler) Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich lt. Test nicht schwanger, obwohl ich schon in der 7. SSW war.

Eben hat mich mein FA angerufen: beim geringsten Verdacht auf Schwangerschaft sollte bei mir sofort Bluttest gemacht werden, um den Progesteron (und natürlich HCG) Wert zu bestimmen. Am Montag nachmittag wissen wir dann mehr. Puh, das habe ich, denke ich, gebraucht: das Gefühl von Verstandenwerden! Ich verdopple vorsorglich die Utrogest-Dosis, schaden kann es ja nicht. Und sollte ich schwanger sein, wird die Dosis angepasst, und die Arzthelferin kriegt diesen von mir, und das auch noch und vom Arzt bekommt sie hoffentlich diesen:

Ich kann ja sogar - als Mann! - oft spüren ob bzw. wenn eine Frau schwanger ist ...
Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Sonntag war mir schwindelig und ich bin umgekippt, habe eine Art Muskelkater im Unterleib, außerdem zwickt es immerzu im Bauch, Brüste tun weh, als ob ich blaue Flecken hätte, ich heule bei jedem kleinsten Anlass los. Mein Mann findet das "süß" und ist felsenfest davon überzeugt, dass ich schwanger bin.

Könnt Ihr bitte etwas Daumen für mich drücken, oder beten? <ganzliebfrag>
(ich glaube nämlich ganz fest an Gebete und positive Energien)


Lieben Gruß
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

admin ist offline
Themenstarter Administrator
Beiträge: 20.290
Seit: 01.01.04
Meine positiven Energien hast Du, Sema!
Und gemäss dem, was Du beschreibst, hat Dein Mann wohl recht, denke ich!

Gruss, Marcel

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Mike ist offline
Beiträge: 1.855
Seit: 16.02.05
das dieser Beitrag inhaltlich gerade driftet...

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Zitat von Sema Beitrag anzeigen
Könnt Ihr bitte etwas Daumen für mich drücken, oder beten?
Aber gern doch Sema . Ich denk an dich und hoffe sehr, dass alles gut wird. Und die Symptome klingen ja schon recht eindeutig. So ähnlich war es bei mir auch damals. Ich wusste es auch fast sofort und ich glaube deshalb kaum, dass deine Vermutung falsch ist.

Liebe Grüße Anne

Vielleicht kannst du ja bald in dem Thread "Was mich gerade freut" schreiben?

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Mike ist offline
Beiträge: 1.855
Seit: 16.02.05
die Horde der Ignoranten

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
das dieser Beitrag inhaltlich gerade driftet...
Hallo Mike,
da will ich mal schnell die Kurve bekommen. Ich war gestern beim Seminar und ärgere mich sehr über die dort gelernten neusten Steuergesetzänderungen, die mal wieder dafür sorgen, dass die Arbeit einfach keinen Spaß mehr macht.

Anne

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

admin ist offline
Themenstarter Administrator
Beiträge: 20.290
Seit: 01.01.04
Die Zeitverschwendung durch Rush-Hour im Verkehr

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht