Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Ich bin eine der Teenagermütter, die plötzlich schwierig wurden.
( Siehe: http://www.symptome.ch/vbboard/famil...schwierig.html )
Heute ist familientechnisch ein besch..eidener Tag.
Als alleinerziehende, berufstätige Mutter, bin ich ständig von einem schlechten Gewissen begleitet, weil irgendwas oder irgendwer immer Abstriche zu erleiden hat.
Wenn die Kinder dann herausfinden, dass man genau in diese Wunde noch ein wenig Salz streuen kann, ist das ganz schön schmerzhaft.
Zum Glück sind meine Kinder wirklich ganz liebenswerte Geschöpfe und wir werden uns auch wieder einkriegen.
Aber im Moment bin ich ganz schön frustriert.
Sine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Sine,

insgeheim wissen Deine Kinder, dass Du das Beste gibst und alles prima meisterst. Manchmal gibt es solche Tage, wo man alles in Frage stellt oder das Gefühl hat alles und jeder kommt zu kurz.

Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir auch so knackig kalt draußen ist. Aber ein schöner Spaziergang an der frischen Luft und man kann wieder etwas klarer denken. Das wird wieder.

Ich schicke Dir ein paar nette Gedanken rüber.

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.125
Seit: 06.11.04
Gäll Sine,

dänn würd'mers am liebschtä verschänkä....

Aes Strüssli für Dy

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Sine,

keiner ist perfekt, ob als alleinerziehende Mutter oder als komplettes Elternpaar.
Man versucht immer sein Bestes und mehr kann man nicht tun.

Dann wünsche ich dir das du bald wieder Freude hast mit deiner Horde.

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hallo Sine,

keine Sorge, alle Kinder wissen wo sie das Salz reinstreuen müssen. Auch wenn beide Elternteile ständig greifbar sind, sie finden garantiert bei jedem etwas.

Und als Nichtalleinerziehende kann ich dir versichern dass ich wohl nicht weniger oft ein schlechtes Gewissen hatte als alleinerziehende. Perfekt läuft es nämlich nirgends.

Frust entsteht und Frust vergeht. Wenn man nur nicht immer alles so ernst nehmen würde.


Pegasus, so schön geschrieben, und so wahr.

liebe Grüße von hexe

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Ich danke euch für eure lieben Worte, das hat gut getan.

Sine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

fallenangel1604 ist offline
Beiträge: 212
Seit: 16.01.09
Hallo ihr lieben,

mich ärgert es nicht denken zu können: Ich schaff das!

Lg
__________________
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören:

Man muss sie mit dem Herzen fühlen!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo fallenangel,

heute werden Dir sicher ganz viele hier die Daumen drücken. Oft ist es so, dass man ruhiger wird, wenn die Prüfung begonnen hat, denn dann ist man zu beschäftigt um sich zu sorgen.

Ganz viel Glück wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo fallenangel,

Ich kenne das auch mit den Gedanken.

Prüfungsangst war mir selbst lange Zeit ein Fremdwort, bis ich irgendwann auch diese dummen Gedanken hatte.
Aber man kann das lernen und man kommt wieder an den Punkt, wo man denken kann: "Das klappt."
Das sind im Leben so die auf und abs und ich denke du kriegst das hin.
Zeig den Gedanken doch mal das hier

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

fallenangel1604 ist offline
Beiträge: 212
Seit: 16.01.09
Hy,

mich ärgert gerade mal wieder das ich mich nicht im Griff hab. :-(

Lg Angel
__________________
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören:

Man muss sie mit dem Herzen fühlen!

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht