Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.507
Seit: 12.05.13
Ja, so ein saublöder "kleiner Unfall" kann richtig böse Folgen haben. :-)

Da hast Du aber wirklich Glück gehabt!

Liebe Grüße Tarajal :-)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

floeckchen62 ist offline
Beiträge: 189
Seit: 01.11.13
....was mich gerade Ärgert , das ist das mein Vermieter darauf besteht das ich die Kündigungsfrist einhalte , obwohl er schon mehrfach gesagt hat ich könnte ja ausziehen , und das er mir das Schreiben das ich keine Mietschulden habe , nicht unterschreibt , aber alles wird gut , ich kann es auch so belegen ....

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
........................... wenn Menschen rumnuscheln oder extrem undeutlich sprechen , besonders an ihren doooooofen Handys, mit den zusätzlichen Umgebungsgeräuschen

und man 5 mal nachfragen muss

einfach mal den Mund aufmachen beim Sprechen grummel

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Darüber ärgere ich mich auch immer,darleen und dann befindet man sich aber oft in der gleichen Situation.

Wer war es denn?

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Darüber ärgere ich mich auch immer,darleen und dann befindet man sich aber oft in der gleichen Situation.
wie meinst du das ? ich nuschel nie , habe noch nie genuschelt und werde nie nuscheln , dann halte ich lieber meine Klappe sollte es mal irgendwann nicht mehr funktionieren mit der deutlichen Aussprache

Wer war es denn?
allgemein , nuschel nuschel nuschel

und gerade Gespräche über Handys , entweder wird das anstatt vor dem ;Mund oder Mund-Nähe hinters Ohr geklemmt, oder sonstwohin wo das eh schon abgedämpft ist , oder man macht laute Geräusche im Hintergrund , so das sich das Genuschel multipliziert
da könnt ich ausmotten

allgemein, wie kann man überhuapt *Infos* in Nuschelmanier weitergeben , das muss Denen doch selber auf den keks gehen, wenn ständig von dem Gegenüber/Gesprächspartner nachgefragt werden muss, mir wär das ein Greuel wenn ich Gesprochenes wiederholen müsste aus einem Nuschelgrund heraus

so jetzt habe ich mich richtig schön ausgedingst

liebe Sonntagsgrüßis darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Was meinst Du, liebe darleen, wie sehr mich das ärgert?

Ich finde es ein Zeichen für die allgemeine Egozentrizität, dass den Leuten egal ist, ob sie jemand versteht - und sie dem Geprächspartner 100% der Gesprächssicherung zumuten. (durch Nachfragen)

Zum Miteinanderreden gehören immer 2 ; auch der Sprecher!!!!!

Schicke diese Menschen doch nächstes Mal einfach zur Logopädin!!!!

mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von mondvogel Beitrag anzeigen
Was meinst Du, liebe darleen, wie sehr mich das ärgert?
Oh doch glaube ich dir

Ich finde es ein Zeichen für die allgemeine Egozentrizität, dass den Leuten egal ist, ob sie jemand versteht - und sie dem Geprächspartner 100% der Gesprächssicherung zumuten. (durch Nachfragen)
eben , und es tritt eben immer mehr auf , meinem Empfinden nach

Zum Miteinanderreden gehören immer 2 ; auch der Sprecher!!!!!
eben
Schicke diese Menschen doch nächstes Mal einfach zur Logopädin!!!!


das ist ja das Dilemma , Denen ist das noch nicht mal bewusst das sie so nuscheln ,

fehlte nur noch, das sie Einem verklickern wollen , man hätte es an den Ohren


Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Zitat von darleen Beitrag anzeigen

das ist ja das Dilemma , Denen ist das noch nicht mal bewusst das sie so nuscheln ,
das wäre dann die Aufgabe der Logopädin mit ihnen an einer realistischen Selbstwahrnehmung zu arbeiten...

fehlte nur noch, das sie Einem verklickern wollen , man hätte es an den Ohren
och, man muss ihnen nur den Spiegel vorhalten, damit sie sehen, wiewenig sie eigentlich den Mund beim Sprechen aufmachen....

In diesem Sinn - ich möchte ja hier keine Werbung machen.....

movo
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Könnte man machen mit dem Spiegel , ob sie es dann selber erkennen ?


Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
mich ärgert es maßlos, dass ich trotz deaktivieren des alten Adobe-flash-players und der Installation des Neuen immer noch nicht alles spielen kann was ich will. Auch ein Fehler-Suchlauf ist geschehen = null Problemo!
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht