Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von mondvogel Beitrag anzeigen
Ja mich ärgert das auch schon seeeehhhhr lange. Letztens war ich in der Apotheke, wo mich die Apothekerin bewerben wollte; sie hat eine Firma aufgetan, die NEMs ohne irgendwelche Zusatzstoffe anbietet; kein Sch...geschmack und -farbstoffe...Aber als ich auf die Preise schaute - 10x teurer als die ekligen....

Ich fand es ja eine prima Sache, aber dieser Preis....
ja, es ist unglaublich wie Reinsubstanzen ins Geld gehen und wie sich Apotheker das bezahlen lassen




Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
....dass ein Pflegedienst bei einer 104-jährigen "übersieht", dass die Zehen abfaulen und immer schön nur Schmerzpflaster kleben. Waschen die ihren Patienten nie die Füße?
Jetzt gerade wird darüber entschieden, ob sie an der Blutvergiftung sterben soll oder an einer Beinamputation.
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Das ist sehr schlimm,ADo und ich bin erschüttert,die arme Frau.
Ich hoffe,dass der Pflegedienst zur Verantwortung gezogen wird.

Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von ADo Beitrag anzeigen
....dass ein Pflegedienst bei einer 104-jährigen "übersieht", dass die Zehen abfaulen und immer schön nur Schmerzpflaster kleben. Waschen die ihren Patienten nie die Füße?
Jetzt gerade wird darüber entschieden, ob sie an der Blutvergiftung sterben soll oder an einer Beinamputation.
bin so entsetzt

und hoffe das es für die alte Dame noch gut ausgeht , Schweinerei ist das sondergleichen

was blüht uns eventuell später ? mag gar nicht darüber nachdenken

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo,

ein Nachtrag für die, die sich vllt Gedanken machen zu meinem vorherigen Eintrag....

Die alte Dame ist einen Tag später, als "ganzer" Mensch, verstorben.

Liebe Grüße
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Danke ADo,für die Nachricht,die mich etwas erleichtert.Nun muss sie nicht mehr leiden.Habe öfters an die alte Dame gedacht.
Möge es ihr gut gehen,da ,wo sie nun ist.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Geändert von Wildaster (21.10.13 um 19:00 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von ADo Beitrag anzeigen
Hallo,

ein Nachtrag für die, die sich vllt Gedanken machen zu meinem vorherigen Eintrag....

Die alte Dame ist einen Tag später, als "ganzer" Mensch, verstorben.

Liebe Grüße
hallo ADo

nicht zu glauben , und unendlich traurig

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

ducati65 ist offline
Beiträge: 44
Seit: 19.10.13
wenn auch Ärzte nicht mehr "so" viel verdienen warum sind sie Ärzte geworden um zu helfen oder um abzukassieren? Ich könnte mich so aufregen mir tut der Rücken weh und was machen die ? eine Lumbalpunktion!
Kann ja nicht schaden aber warum werden die Rückenschmerzen nicht beachtet????
dann folgt eine Blutuntersuchung wegen vielleicht einer Nervenentzündung fand ich ja gut aber bei der Auswertung sagt man mir sie haben vor längerer zeit Herpes gehabt was bitte hat das mit meinem Rücken zu tun ?
Diesen Herpes Virus trägt jeder Mensch in sich der wird wohl niemanden umbringen
__________________
die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.(ArthurSchopenhauer)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
..........wäre schön wenn User ihre Beiträge mal zeitnah editieren würden und nicht erst nach 11 Stunden , so das die Nachfolgepost nicht Sinnfrei erscheinen

oder ganz einfach noch einen ergänzenden Beitrag setzen würden, wenn es sich um relevante Inhaltlichen Editierung handelt

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Mann muss per PN nicht ausfallend werden , geht auch anders


Optionen Suchen


Themenübersicht