Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
kopf
http://www.lautgegennazis.de/blog/wp...-geben-npd.jpg

Berlin hängt voll davon ! zu zeiten von NSU und anderen enthüllungen sollte man in die fußstapfen großer vorgängerbürgermeister treten , Herr Wowereit ! Geschichte schreiben und Wahlkampf tun . steigen sie auf die Leiter und machen sie so´n zeugs ab ! das bringt prozente und macht sexy !!
kopf .

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von kopf Beitrag anzeigen
http://www.lautgegennazis.de/blog/wp...-geben-npd.jpg

Berlin hängt voll davon ! zu zeiten von NSU und anderen enthüllungen sollte man in die fußstapfen großer vorgängerbürgermeister treten , Herr Wowereit ! Geschichte schreiben und Wahlkampf tun . steigen sie auf die Leiter und machen sie so´n zeugs ab ! das bringt prozente und macht sexy !!
kopf .
lieber Kopf

Jeder Aktionismus in dieser Sache , legt viel zu viel Aufmerksamkeit auf die Sache --> ignorieren ist angesagt , das hat null Auswirkung , Nachwirkung das Ignorieren ,und das wird sich nach der Wahl in Wind auflösen , ob es nun irgendwo hing oder nicht

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
kopf
ich finde das peinlich und schändlich in der ehemaligen "hauptstadt des dritten Reiches " plakate mit sprüchen wie "Gas geben " zu sehen ! auch die nsdap war mal eine kleine vor sich her dümpelnde partei von der viele sagten , nicht beachten und alles erledigt sich von selbst ! grade hier hat auch die sozialdemokratie versagt !
LG kopf.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von kopf Beitrag anzeigen
ich finde das peinlich und schändlich in der ehemaligen "hauptstadt des dritten Reiches " plakate mit sprüchen wie "Gas geben " zu sehen ! auch die nsdap war mal eine kleine vor sich her dümpelnde partei von der viele sagten , nicht beachten und alles erledigt sich von selbst ! grade hier hat auch die sozialdemokratie versagt !
LG kopf.
hallo Kopf

!bitte richtig lesen !

ich schrieb von Aktionissmus --> in Form von sinnlosen Plakataherunterreißen-- , die schwups ,mal ratz fatz erneuert werden , was soll das bringen ?

ich schrieb nicht von Nicht-Aktiunismuss in der Sache selber

und peinlich ?wer scherst sich denn darüber noch großartig ? in der heutigen Zeit wo Barrieren fallen, geschmacklich oder sonstwie , schneller als man gucken kann

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
kopf
hallo ,

ich glaube kaum . es ist purer aktionismus ,zeigt politik mal eine öffentlich wirksame klare meinung !

LG kopf .

Geändert von Malve (08.09.13 um 10:45 Uhr) Grund: Siehe Nutzungsbedingungen, §4

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Bennita ist offline
Beiträge: 219
Seit: 19.07.13
Es ärgert mich, dass diese Dame den Preis für meinen schönen, alten Tisch, den sie für einen Appel und ein Ei ersteigert hat, bei der Abholung noch verhandeln wollte, weil er nicht NEU war. Dabei hatte ich jede Macke im Text ganz genau beschrieben und noch fotografiert.
__________________
Liebe Grüße, Bennita

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Freesie ist offline
Moderatorin
Beiträge: 1.314
Seit: 22.07.09
.....das ich mich immer wieder darüber ärgere, dass die Zitierfunktion nicht richtig gehandhabt wird. Dabei gibt es Anleitungen dazu in der techn. Ecke in die man mal schauen könnte.

zitieren

www.symptome.ch/vbboard/technische-fragen/112577-zitieren-forenintern-bebilderte-anleitung.html

dann gäbe es noch die Möglichkeit einfach mal um Hilfe nachzufragen wenn man merkt es klappt irgendwie gar nicht.

Desweiteren gibt es eine "Testecke" in der man (alleine oder auch mit Unterstützung) die verschiedenen Funktionen ausprobieren kann.

Danke fürs lesen.

Grüssle
Freesie
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Warum zum Kuckuck wird hier auf User in einigen Threads eingehackt , wenn der User schreibt ,er möchte erst das Eine abklären und dann sieht man weiter, wird trotzdem weiter daran herumgebohrt ,mit dieser ekelhaften Penetranz wird das Nichts

Das braucht keiner

es werden Vorschläge gemacht und die müssten dann auch reichen , ob sie angenommen werden oder nicht , ist immer noch die Entscheidung der Users selber

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Ich habe gerade eine aufwendig zubereitete Kürbissuppe,die ich genau nach Rezept kochte,durch die dort angegebene Chilischote,verdorben.Zu scharf und der schöne Kürbisgeschmack ist dadurch verschwunden.

Einen riesengroßen Topf und sollte nicht nur meinen Bauch,sondern auch die Tiefkühltruhe füllen.
Und ich wollte die Schote gar nicht reinmachen,hätte ich bloß auf mich gehört.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Bennita ist offline
Beiträge: 219
Seit: 19.07.13
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Ich habe gerade eine aufwendig zubereitete Kürbissuppe,die ich genau nach Rezept kochte,durch die dort angegebene Chilischote,verdorben.Zu scharf und der schöne Kürbisgeschmack ist dadurch verschwunden.

Einen riesengroßen Topf und sollte nicht nur meinen Bauch,sondern auch die Tiefkühltruhe füllen.
Und ich wollte die Schote gar nicht reinmachen,hätte ich bloß auf mich gehört.

Liebe Grüße von Wildaster
Das ist ärgerlich. Ja, ich höre auch oft nicht auf mich, leider...
...und wenn du morgen noch ein paar Kürbisse dazu schnippelst?
Hab gerade wo gelesen, dass es helfen kann, ein paar rohe Kartoffeln oder Möhren mitzukochen und dann zu entfernen, geht angeblich bei versalzenen und zu scharfen Speisen, einen Versuch ist es vielleicht wert.
__________________
Liebe Grüße, Bennita

Geändert von Bennita (03.10.13 um 12:55 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht