Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Zitat von Kerstin9 Beitrag anzeigen
Das tut mir leid.. vielleicht solltest du einen Ausflug in den Norden machen
Ja vielleicht fahre ich nächstes WE nach Luxbg - aber bis dahin regnet es dann wahrscheinlich dort und hier ist es schön - in dem Fall würde ich wahrscheinlich eher hier bleiben.

(Eigentlich sollte ich heute nach Berlin gefahren sein - aber das wurde nichts...Ist es in Berlin jetzt schön? - ich google mal)

Dir einen schönen ruhigen sonnigen Samstag, , Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo
bei mir ist "Aprilwetter" bin aber froh um den Regen zwischendurch, denn so muss ich nicht giessen hätte die Kraft dazu nicht.

Sende Euch etwas Sonne und blauen Himmel - das sehe ich täglich zwischendurch auch, und dann ist es recht warm, wirklich schön die Farbspiele die es immer gibt bei Wetterwechsel mehrmals am Tag

HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Hallo liebe Movo

off topic denn ich ärgere mich nicht,bei mir scheint herrlich die Sonne.
Mein Sohn ist von Berlin zu mir unterwegs und auch dort schien die Sonne.

Ich schicke sie vorbei.
Liebe Sonnabendgrüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
[quote]
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Hallo liebe Movo

off topic denn ich ärgere mich nicht,bei mir scheint herrlich die Sonne.
Mein Sohn ist von Berlin zu mir unterwegs und auch dort schien die Sonne.
Das ist ja wunderbar für euch - und natürlich bitter für mich. Dann wäre es ja in Berlin richtig schön geworden.

Dann genießt es einfach , Movo
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Mich ärgert,dass ich immer sehe, wie Beiträge gemeldet werden,statt darüber offen und sachlich zu diskutieren.

Die Wildaster,die noch nie einen Beitrag meldete,oh doch,als jemand echt in Not war.
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.729
Seit: 10.01.04
Hallo Wildaster,

woher weißt Du, daß Beiträge gemeldet werden?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Hallo Oregano,
ich dachte,dass die Funktion bekannt ist.

Ich schaue wer online ist,tippe auf den Namen der mich interessiert und weiß wo gerade gelesen,geschrieben oder wieder gemeldet wird.

Nur beim Melden sehe ich nicht den Beitrag.
Es ist keine Kontrolle meinerseits,wollte nur bei Usern die ich gerne lese,schneller auf ihre Seiten sein oder ihre Interessen sehen und las dann da auch,bis ich das Entdeckte und dran blieb,was mich seit Tagen sehr ärgert.

Liebe Grüße Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Kayen ist offline
Beiträge: 5.067
Seit: 14.03.07
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Mich ärgert,dass ich immer sehe, wie Beiträge gemeldet werden,statt darüber offen und sachlich zu diskutieren.

Die Wildaster,die noch nie einen Beitrag meldete,oh doch,als jemand echt in Not war.
Ich verstehe Dich sehr gut, liebe Wildaster, dieser Petzbutton nervt mich auch. Man fühlt sich so ein wenig zurückversetzt in den Schulkindergarten, damals konnte man vielleicht, weil klein, keine Lösung finden, heute sollte es doch möglich sein durch erwachsene Kommunikation. Habe aber auch nie in der Schule den Meldungsfinger erhoben. Waren auch immer dieselben Petzer, die es unbedingt nötig hatten. Ich denke, soetwas ändert sich im erwachsenen Alter auch nicht, das ist tief in der Seele verwurzelt Vielleicht sollte man näher hinschauen, was genau der Ursprung dieser Handhabung ist

Allerdings habe ich hier mal eine Moderatorin angeschrieben, da man mich in einem Beitrag mit Schlaftabletten einschläfern wollte , was sehr doppeldeutig darstand, das war mir dann doch zu kurios.

Liebe Grüße von Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.729
Seit: 10.01.04
Hallo Wildaster,

ich stehe auf der Leitung .
Wenn ich auf den Usernamen klicke, dann kann ich mir im Öffentlichen Profil anschauen, welche Aktivität jemand gerade macht, z.B.:


Wildasters Profil
Wildaster
Extrem fleissiges Mitglied
Nachricht senden Kontakt / Ignorieren
Letzte Aktivität: Heute 19:40
Jetzt online: Private Nachrichten
http://www.symptome.ch/vbboard/members/39248.html

Wo da siehst Du "Melden"? - Wobei Du gerade jetzt nicht meldest sondern Private Nachrichten schreibst.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Ja liebe Oregano

und wenn ich nicht gerade private Nachrichten schreiben würde,sondern auf den roten Knopf drücken würde,dann .....

MELDET EINEN BEITRAG....

Wildaster

P.S Oregano,du musst nicht in das Profil,sondern bei Benutzer online,Hauptseite.
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Geändert von Wildaster (04.05.13 um 19:54 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht