Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Liebe Dora,
auch wùnsche dir ein gutes neues Jahr,vor allem Gesundheit.

Dora ich war ruhig,glaub mir.
Aber da ich dadurch heute die Hålfte vergessen habe und ich morgen wieder hin muss,werde ich es noch einmal auf meine Art klären.

Die Bilder werde ich nicht los,es håtte mein Vati in seiner Hilfslosigkeit sein kōnnen.
Mehr konnte ich in diesem Moment nicht machen,soweit bin ich schon gekommen,aber morgen sieht es anders aus.

Sei lieb gegrüßt von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Mehr konnte ich in diesem Moment nicht machen,soweit bin ich schon gekommen,aber morgen sieht es anders aus.
Ja, liebe Wildaster, das ist weise.
Wünsche Dir ganz viel dass Du die besten Worte findest um das den Beamten klar zu machen, dass das "unmenschlich" war.
Ich finde es grossartig dass Du das durchziehst so dass es für Dich stimmt und sich das sogar evtl. nicht mehr wiederholt.
Denke an Dich
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Wildaster,
danke für Deinen Mut und Deinen Einsatz.

Ich bin entsetzt. Was wird die Gesellschaft doch immer liebloser....
Schlimm find ich das.
Und das dann noch der Kassierer lacht.

Mach weiter so liebe Wildaster.
Du hast Dein Herz schon auf dem rechten Fleck.

alles Liebe
flower4O

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
mich ärgert gerade richtig (und macht mich sehr traurig), dass das Verhalten mancher user andere liebe user dazu bewegt dem Forum fern zu bleiben....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
mich ärgert gerade richtig (und macht mich sehr traurig), dass das Verhalten mancher user andere liebe user dazu bewegt dem Forum fern zu bleiben....
Mich ärgert dass User mit solchem Verhalten im Forum nicht "richtig beim Namen" genannt werden dürfen.
Denn aus Fehlern würden alle lernen, und evtl. käme es nicht mehr so oft vor.

HERZENSGRUESSE an alle

KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10
Hallo ihr,

ich finde es auch traurig.

Aber dennoch ist es richtig, nicht einfach jemanden öffentlich zu outen und damit zu entblößen.
Lerneffekt für user die andere hinter das Licht führen wollen oder was immer, gibt es dadurch nicht.
Wer das machen will, wird es machen, ob erlaubt oder nicht.


Man könnte Dinge auch per Pn klären.

Das ist meine generelle Meinung was User angeht, auch wenn man im Einzelfall vielleicht über das Ziel hinausschiessen möchte.

Liebe Grüße von Felis

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Mich ärgert diese Tage dass manchmal Gegebenheiten hingestellt werden, wie sie nicht wirklich sind. Man verurteilt Menschen zu voreilig oder verbreitet Dinge, die nicht wirklich Hand und Fuss haben, das verbraucht unnötige Substanz und geht ans Herz-an die Seele.

Auch eine Blume sieht von allen Richtungen aus gesehen anders aus
ebenso in ihren verschiedenen Stadien-
der Same
die Pflanze mit Stiel, Blätter, Blüte oder auch nur Stengel,Blätter,Stacheln, irgendwann kommt evtl. eine Blüte -- oder nicht

- aber es bleibt eine Blume/ein Organismus, etwas wertvolles das Leben in sich trägt

auch getrocknet sieht sie anders aus als frisch


von der Erde kommen wir - zur Erde gehen wir
warum machen wir Menschen uns das Leben dazwischen nur so schwer ?
Das macht mich traurig.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10
Zitat von Karde Beitrag anzeigen
Mich ärgert diese Tage dass manchmal Gegebenheiten hingestellt werden, wie sie nicht wirklich sind. Man verurteilt Menschen zu voreilig oder verbreitet Dinge, die nicht wirklich Hand und Fuss haben, das verbraucht unnötige Substanz und geht ans Herz-an die Seele.

Auch eine Blume sieht von allen Richtungen aus gesehen anders aus
In diesem Zusammenhang, wenn es auf das Netz bezogen ist,
wünsche ich all denen, die aus solchen Gründen gegangen
sind, sei es aus Vertrauensgründen oder aus anderen
gute und reale Kontakte in ihrem sonstigen nichtvirtuellen Leben.

Viele beginnen sich zu verlieren in der virtuellen Welt,
auf die eine oder andere Art.
Und das Netz wird beinahe zum Lebensinhalt.
Was immer kritisch ist.

Zur Ausräumung von schwelenden und verunsichernden Unklarheiten,
wäre ja vielleicht auch ein geschlossener Chatraum
sinnvoll (gewesen), in denen Dinge unter den Hauptbetroffenen
direkter angesprochen und geklärt hätten werden können.
Leider fiel mir das nun zu spät ein.

Liebe Grüße an alle,
Felis

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Felis Beitrag anzeigen
Zur Ausräumung von schwelenden und verunsichernden Unklarheiten,
wäre ja vielleicht auch ein geschlossener Chatraum
sinnvoll (gewesen), in denen Dinge unter den Hauptbetroffenen
direkter angesprochen und geklärt hätten werden können.
Leider fiel mir das nun zu spät ein.
Liebe Felis

Danke

Je schneller in Zukunft ein schwelendes "Feuer" aufgedeckt wird, umso sicherer kann ein zerstörerischer Grossbrand vermieden werden.

HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10

Wenn all das,was hier die letzte Zeit in einem
Thread passiert ist, dazu führen sollte, das user nun vermehrt usern misstrauen,
dass sie sich gegenseitig verdächtigen und user anfangen user zu kontrollieren,
dann melde ich meinen Account ab.
Ich fühle mich nimmer wohl.

Felis


Optionen Suchen


Themenübersicht