Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Hallo Karde

bin entsetzt und traurig darüber , muss so Etwas sein ??


liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
danke dir liebe Darleen für deine Grüße

Ich denke an dich, wenn wir im Dezember den Termin haben mit dem Psychiater oder Neurolge. Dann will ich ihn mal ärgern.

Lieben Gruß von inchi

Liebe Karde du dachtest sicher an das Einhorn, welches du doch so gerne magst. Weil es eben auch so einzigartig war.
Ist gemein, was dieser Jäger in seinem Jagdtrieb gemacht hat.

Liebe Grüße und schlaf trotzdem gut inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Ich habe mich vorhin im Kono sehr über meine Nachbarin geärgert.
Die hat ein Bonbon nach dem anderen gekaut und das bestimmt eine Stunde lang
Und das, wo ich eh nur einmal im Jahr ins Kino gehe.
Na, wenigstens war der Film gut

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
das ein Verbindungsstück für die Datenübertragung in diese virtuelle Welt
sich nicht entscheiden kann, ob es nun in schwarz sendet oder wie ich es üblich gewohnt bin. Und dieses Teil ist gerade mal ca. zwei Monate alt.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
das unsere neue Heizung immer noch nicht richtig funktioniert, bzw, die super tollen Spezialheizkörper!!!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
........ immer wieder dieser Affentanz mit dem Verschreiben des L-Thyroxins

bloß wei ich jetzt noch einen Blister in der Packung habe a 25 Tabs ,und noch 10 Tabs so, bekomme ich kein neues Rezept, was denken die was ich mit den Tabs machen möchte ?? Dealen ??

die Leute die damit Schindluder treiben beschaffen sich das Thyroxin rezeptfrei in der Türkei oder Spanien und sind sicher nicht scharf auf meine einzige popelige Schachtel a 100µg Thyroxin grrrrrrrrrrrrrrrrrr..

jetzt kann ich da noch mal hinlatschen

wie sinnig

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
die können halt dann noch Mal abrechnen.....vielleicht liegt es daran....

(ich kaufe sie dir ab, weil mein HA ja nicht will, dass ich erhöhe.oder sogar bleibe..)...

Mondvogel....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

glücksdrachen ist offline
Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
Ich hol mal den Hammer und hau drauf liebe darleen

Glücksdrachen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
die können halt dann noch Mal abrechnen.....vielleicht liegt es daran....

(ich kaufe sie dir ab, weil mein HA ja nicht will, dass ich erhöhe.oder sogar bleibe..)...

Mondvogel....
Psssssssssssssssssssssssttt jetz thast du mich geoutet, musste das sein ?

jetzt stehen sie sicher Schlange und wollen alle von mir die Pillchen

aber weiste was die Ärzte wollen , ist leider nicht kompatibel mit dem eigenen Befinden

bekommst du Schwierigkeiten mit der Verschreibung deiner Dosis ?


Zitat von glücksdrachen Beitrag anzeigen
Ich hol mal den Hammer und hau drauf liebe darleen

Glücksdrachen
danke fürs Hämmerchen rausholen

was mir auch unheimlich auf den Keks geht ist dieses unsinnge Erscheinen zum Besprechen der SD-Werte , seit 24 Jahren höre ich mir den gleichen Blah an, aber zu wichtigen Werten die Besprechungswürdig sind , da verliert man kein Wörtchen

hatte die letzten beiden Besprechungen der SD-Werte am Telefon , das wird ja auch abgerechnet ,wollte das auch wieder, da wurde mir gesagt aber Frau darleen so geht das nicht

was macht das für einen Sinn mich 2 Stunden ins Wartezinmmer zu setzen für ein 5 Minutengespräch das von Ahnunglosigkeit nur so strotz


und da soll man dann nicht zickig werden

liebste grüßis ihr Beiden , darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Eshita ist offline
Beiträge: 743
Seit: 21.11.11
Guten Morgen darleen,

deinen Ärger kann ich voll verstehen.
Geht aber auch wirklich komisch zu, in Deiner Arzt-Praxis.

Ich könnte noch 2 Blister haben, würde ich Nachschub bekommen.

Zitat von darleen Beitrag anzeigen
jetzt kann ich da noch mal hinlatschen
Hast Du es weit dorthin?
Ich richte immer wieder mal einige Briefkuvers schon versandfertig mit Briefmarke und meiner Adresse drauf.

Anruf genügt, und sie senden mir das Rezept zu...

LG Eshita


Optionen Suchen


Themenübersicht