Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Dora ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Sorry, da kann man sehe, wie Menschen sein können.

Verstehen kann man seinen Tod wirklich nicht.

Es gehen mir viele Gedanken durch den Kopf was seinen
Campaufenthalt angeht.

Das die Staatsanwalt ihn einfach so frei gab, kann man auch nicht nachvollziehen.


„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.“
Albert Schweitzer (1875-1965)


möge er in Frieden ruhen.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Liebe darleen,

habe heute dort gewütet mit Wut im Bauch und Trauer im Herzen und alles geschafft was ich vorhatte.

Habe auch an inchi gedacht und sehr oft tief durchgeatmet ,die Wolken beobachtet und den Kopf frei bekommen.
Als ich nicht mehr konnte,goss es in Strōmen und es gab ein Unwetter.

Der Himmel weinte!

Liebe Grüße von Wildaster
och liebe Wildaster, sein mal einfach nur geknuddelt

liebe grüßis darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von Dora Beitrag anzeigen
Sorry, da kann man sehe, wie Menschen sein können.

Verstehen kann man seinen Tod wirklich nicht.

Es gehen mir viele Gedanken durch den Kopf was seinen
Campaufenthalt angeht.


Das die Staatsanwalt ihn einfach so frei gab, kann man auch nicht nachvollziehen.


„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.“
Albert Schweitzer (1875-1965)


möge er in Frieden ruhen.
hallo Dora

ja verstehen kann man es nicht, ob es nun der plötzliche Tod ist oder die Freigabe, oder, oder ....

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Ich habe eben von einer guten Bekannten gehört dass die Schleich-Kühe ohne Hörner abgebildet sind. Jetzt beim Bilder-googeln habe ich allerdings auch welche mit gesehen...

Noch mehr ärgert mich, dass ich das nicht gesehen hatte, obwohl ich vor einer Woche Schleich-Federvieh kaufte und mir die Kühe auch angeschaut hatte
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
sorry bin etwas albern heute , gefühltes Alter Vorpubertär

aber Schleichkühe , schleichen die sich an Einen klammheimlich heran ,und erschrecken dann Einen ? fragt das Großstadtkind darleen ?

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo also auch ich musste googel fragen was Schleichkühe sind, nun weis ich es.
Aber heisst das, dass die Kinder von heute mit Kühen spielen, die ohne Hörner sind? Soll das für diese Kinder normal werden ? Ich verstehe das nicht ganz, dass man solche Kühe herstellt, und die Kinder so belügt, indem man ihnen das als Normal zeigt.
Bin etwas verwirrt darüber.
KARDE

Ja, Mondvogel, wenn Du die Kühe sahst-warst auch Du wohl auch schon "umgepolt"
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
also alle Modelle die angeboten werden durchweg ohne Hörner hmmmmm..

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

kari ist offline
Moderatorin
Beiträge: 3.111
Seit: 16.05.07
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
Ich habe eben von einer guten Bekannten gehört dass die Schleich-Kühe ohne Hörner abgebildet sind.
Entwarnung :

SCHLEICH KUH GRASEND


__________________
LG - kari

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Aha es gibt solche und solche....na immerhin

Die Grasende darf ja auch grasen - vielleicht ist es ein altes Modell...(nein ich weiß es nicht)
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10


SCHLEICH KUH Stehend | eBay

Gebt den Kühen die Hörner wieder!!
Das ist eine neue Kuhvariante von Schleich!

Nr. 13641 FLECKVIEH KUH stehend Neu!
In dem Link hier sind die Kuhmuhs noch stehend mit schönen Hörnern und weiter unten kommt sie, die Enthornte.


Liebe Grüße von Felis


Optionen Suchen


Themenübersicht