Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Karde

deine Vermieterin handelt nicht normal. Wie darleen schon sagte, du allein kannst nur bestimmen wann und wem du die Türe aufmachst.
Hast du richtig gemacht, das sie dir schreiben soll vorher.

Ich weiß nicht mehr wo genau, aber letztens hatte ich mal irgendwo gelesen wegen Gerüche aus Wohnungen.
Das muß man nicht umbedingt ertragen.
Wäre eine Möglichkeit mit Mietabzug. Vielleicht finde ich das ja noch und dann schreibe ich dir.

Wenn du beweisen kannst wie Krank dich dieser Geruch macht sehe ich das immer noch als Körperverletzung. Du sagst das ja nicht alles nur zum Spass.

Ganz viel weiterhin. Laß dir nichts gefallen.
Liebe Grüße von inchi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von inchiostra Beitrag anzeigen

Hast du richtig gemacht, das sie dir schreiben soll vorher.
Meine Nachbarin findet dass ich deshalb nicht richtig im Kopf bin. Aber so wie ich das nun im Verhältnis zu ihr sehe, ist das wohl richtig, denn so wie sie möchte ich wirklich nicht sein.

Zitat von inchiostra Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht mehr wo genau, aber letztens hatte ich mal irgendwo gelesen wegen Gerüche aus Wohnungen.
Das muß man nicht umbedingt ertragen.
Wenn du beweisen kannst wie Krank dich dieser Geruch macht sehe ich das immer noch als Körperverletzung. Du sagst das ja nicht alles nur zum Spass.
Ich habe ja auch das Arztzeugnis, das mir den Luftreiniger verschrieb wegen Lungenproblemen, aber ich habe keine Lust mehr, hier noch länger mein Recht einzufordern, will mich um mich kümmern, und in Ruhe zügeln--- irgendwo steht mein neues Zuhause. Auch wenn es sehr unangenehm ist, ich finde irgendwelche Strategien den Angriffen auszuweichen.

Zitat von inchiostra Beitrag anzeigen
Ganz viel weiterhin. Laß dir nichts gefallen.
Das Spiel von Angriff und Verteidigung gefällt mir nicht, da mache ich nicht mit, es wird für mich eine andere Lösung geben, welche weiss ich noch nicht.

LG KARDE

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wunderbaum ist offline
Beiträge: 7
Seit: 20.08.12
Mich nervt gerade das Wetter, weil es einfach zu heiß ist- ich weiß, dass das Wetter es einem nie recht machen kann, aber heute ist es schon wirklich unerträglich. Ich bin dann mal wieder meinen Kopf in den Kühlschrank stecken, schönen Tag an alle!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Meine Nachbarin schon wieder über Mittag wäscht, obwohl das gemäss Vereinbarung nicht mehr gemacht werden soll, da ich dann kein Wasser habe.


Sie den Vorplatz aus Steinplatten mit Unkrautvertilger besprüht hat, ebenso auf der Wiese der Mauer entlang, es sieht unschön aus, das absterbende Gras u. die Wildblumen

Bei mir sterben nun auch Aeste des Minikiwibaums-ich verstehe nicht, ob der ca 3m Wurzeln hat, und die durch den Unkrautvertilger angegriffen wurden
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Schrecklich deine Nachbarin, Karde


Schade, dass sie nicht da wegzieht.. aber wer weiß, was noch so kommt?

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo Kerstin
Danke für Deine Anteilnahme
Irgendwie ärgerts mich was diese Menschen der Natur antun, für mich meine Tiere und Pflanzen die ich mitnehmen, habe ich ja entschieden, und freue mich auf ein Haus, das auch etwas besser renoviert ist
Es macht mich einfach auch etwas hilflos, das diese Menschen die Natur nicht mehr schätzen, und das grosse Glück nicht sehen, das sie hier haben.
Nun, ändern kann ich sie nicht, aber gehen lassen, und darauf vertrauen, dass es richtig ist so wie es kommt.
LG KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

sike ist offline
Beiträge: 1
Seit: 20.08.12
Dass ich, weil ich mich um freilebende Wald- und Wiesenwildtiere kümmere (freilebende Vögel, Eichhörnchen etc.), wie arme Irre angesehen werde, die eine "Beschäftigung" sucht. Und in diesem Zusammenhang, dass im Moment viel zuwenig Leute daran denken, für unsere Vögel bei der Megahitze Trinkwasserstellen zu schaffen.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo silke
ja, da kann ich mich anschliessen, für die Rehe die immer hier bei mir sind. Meine Besitzerin hat dieses Jahr die Badewannen auf der Wiese, die im Winter für die Esel sind, und sonst immer mit Wasser gefüllt war, diesen Frühling umgekehrt-die Rehe können da nicht mehr trinken, und kommen immer näher zu mir in den Garten-etwas gefährlich wegen meinen Hunden.
Wenn die Dürre anhält, so werde ich jemanden organisieren, der eine Tränke am Grundstückende füllt.
Du bist nicht irre-Du bist tierliebend
LG KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Erdling ist offline
Beiträge: 251
Seit: 16.02.12
Mich ärgern all die unfähigen Ärzte mit ihrer Arroganz, Ignoranz gepaart mit Inkompetenz!!!!!!!!!!! Es gibt einfach zu wenig engagierte Ärzte! Das Leid der Erkrankten wird immer größer und die Scharr der kompetenten Ärzte immer kleiner!!!
Mich kotzt diese kranke und kaputte Welt so richtig an!!!!!!!!!!!!!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
LieberTee
Ich ärgere mich, dass ich mein "Temperament" oft nicht im Zaum habe und meinem Ärger dann freien Lauf lasse Ich wäre viel lieber gelassen und gaaanz ruhig....om

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht