Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Salima ist offline
Beiträge: 1.062
Seit: 10.02.08
Ich ärgere mich gerade wieder einmal über meinen Mann.
Ich hätte sogern, dass er wieder fröhlicher ist.. nicht so verbohrt und und "wehleidig"... wie ein 12-jähriges Mädel, kommt er mir manchmal vor.
Nicht wie ein Mann, der hinter mir steht....

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Oregano ist offline
Beiträge: 63.694
Seit: 10.01.04
Mir scheint, Dein Mann reagiert wie - meiner Meinung nach - viele Männer, wenn sie nicht an erster Stelle stehen, weil Kinder und Beruf die Frau schon genug beanspruchen, so daß für den Mann als weiteres "Kind" nicht so viel Zuwendung übrig bleibt. Dann wird Mann eben kindisch und wird verbohrt und wehleidig, um Aufmerksamkeit zu bekommen....

Wenn dann eine Frau noch sehr tüchtig ist und trotz großer Beanspruchung ihre Aufgaben erfüllt, dann kommt er sich am Ende noch minderwertig vor? Und das macht ihn noch weniger fröhlich.

Ich glaube, aus diesem Teufelskreis kommt ein Paar nur heraus, wenn es miteinander spricht, erklärt, wie die Situation nunmal ist, daß man nicht so unendlich stark ist wie man wirkt, daß man Hilfe braucht als Frau .....

Gruss,
Uta

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

silvana ist offline
Beiträge: 153
Seit: 08.10.07
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ???

Menschen, die Menschen benutzen, und das wissentlich.
Menschen, die Menschen be,einflussen und Dinge aufoktruieren die sie NICHT wirklich wollen.
Menschen die (willentlich) NICHT zuhören WOLLEN.
Ueberheblichkeit zu der anderen Seele Mensch. (wer bist du denn, und WER bin ich)
Gruss Silvana

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich KimS
Ganz dicke Augen.... und dass an so ein schöner morgen!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Ich bin momentan tieftraurig. Wir mussten gestern unser Hundekind einschläfern lassen.

Mein Herz ist gebrochen!
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Geändert von Heather (06.05.08 um 09:55 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

jeannys ist offline
Beiträge: 217
Seit: 16.06.06
Zitat von silvana Beitrag anzeigen
Ueberheblichkeit zu der anderen Seele Mensch. (wer bist du denn, und WER bin ich)
.. dient nur dazu, sich selbst zu erheben und dort in scheinbarer Sicherheit zu wiegen

kein guter Platz ..

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

jeannys ist offline
Beiträge: 217
Seit: 16.06.06
Zitat von Heather Beitrag anzeigen
Mein Herz ist gebrochen!

@ Heather :-(

.. unter Ärger scheint mir nicht der richtige Platz für dich.

Gibt es einen thread für Traurigkeit ? Oder mach einfach einen auf

liebe Grüße,
jeannys

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich KimS
... dass ich momentan echt nichts bedenken kann was hier reinpassen würde

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Ja, ärgern ist nicht ganz der richtige Platz auch für mein Thema:

Aber mir tut es leid, dass die Maikäfer "unsere" Eiche total kahl gefressen haben....
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Ich bin gerade sauwütend

Ich soll übermorgen operiert werden und nun kam gestern das Ergebnis meiner letzten Blutuntersuchung. Mein Homocystein ist wieder hoch und mein B12 Wert unten (190).
Aus diesem Forum und anderen Net-Quellen weiß ich, dass Narkosen, speziell Lachgas B12 verbrauchen und bei B12 Mangel nicht gemacht werden dürfen.
Seit 8 Uhr bin ich am telefonieren. Der Chirurg hat keine Ahnung davon. Ich soll einfach kommen und mich operieren lassen. Den Narkosearzt sehe ich erst kurz bevor er die Narkose einleitet... und wenn der auch keine Ahnung hat????
Mein Hausarzt kennt sich damit nicht aus, hat mir aber eine Braunschweiger Nummer gegeben, bei der ich mich informieren soll. Nach 2 Weiterleitungen.... wir sind nicht zuständig . Aber ich habe eine Hildesheimer Nummer bekommen. Dort, nach 2 Weiterleitungen... wir sind nicht zuständig. Telefonnummer in Hannover. Eine Weiterleitung... so etwas wissen wir hier nicht. Wir sind nicht zuständig....

Wenns mir nicht sowieso schon schlecht ginge, könnte ich glatt kotzen!
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht