Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Wildaster
ich bin froh über alles was ich von Dir lese, es ist ja das wichtig "was rüber kommt", und ob da etwas Rechtschreibfehler sind oder nicht, ist mir egal. Wenn Du wüsstest was ich für Anlaufprobleme hatte, überhaupt im Forum zu schreiben, dann würdest mich auslachen.
Mich stören Deine Fehlerchen nicht, so gebe ich mir selbst auch die Erlaubnis einige zu machen....
LG KARDE

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10
Liebe Wildaster!
Nein!
Davon lasse dir doch nicht deine Stimmung verderben.
Und schämen bitte gleich gar nicht.
Wenn du Finger und Kopf nicht in Einklang bekommst, dann ist
das halt so.Im Moment
Der Inhalt hat doch Gewicht.Er zählt!

Liebe Grüße von Felis

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Liebe Wildaster,

Schreib- und Tippfehler haben doch mit Dummheit oder Klugheit nichts zu tun! Kann doch nicht sein, dass Du an so was glaubst??? Hauptsache ist doch wohl, das, was Du schreibst ist einigermaßen verständlich. Und ich finde es seeehr verständlich.

Das mit der Lesebrille kenne ich, ich habe mir damals extra eine Computerbrille angeschafft. Aber Du glaubst es nicht - ständig suche ich sie, weil ich sie in Gedanken doch nicht an den ihr angestammten Platz lege.

Tröst!

Alles ist doch gut!

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Mein Sonntag ist gerettet und ich bin so,so froh,dass ich euch gefunden habe!

Seid alle lieb von mir gegrùßt eure Wildaster

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
MIAU..MIAU das Tröst ist aber niedlich.
HA HA HA

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Hallo Karde,

den finderst Du als auf der erweiterten Smilieseite.

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
oouuups, ein Schreibfehler

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Das hatte ich gar nicht gesehen,
jetzt wo Du den Schreibfehler erwähnst
---- geh ich ihn auch suchen-- und finde ihn.
Ist aber ein blödes Spiel

KARDE

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Noch ein Trost und das mit dem Zusammenhang lesen können, wenn wir das nicht beherrschen, dann ist es sorge angesagt...

Schaut mal hier: http://www.symptome.ch/vbboard/nachd...tml#post802365

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Das hatte ich vor einigen Tagen gelesen, ist echt Klasse.


Optionen Suchen


Themenübersicht