Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Hallo Darleen,

Mal ne klitzekleine Nachfrage, ich ärger mich nicht über die Abkürzungen, aber ich würde gerne wissen, was MB und BE ist???

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
Hallo Darleen,

Mal ne klitzekleine Nachfrage, ich ärger mich nicht über die Abkürzungen, aber ich würde gerne wissen, was MB und BE ist???

Liebe Grüße
Kassandra

@ Kassandra

sorry,
BE --> Blutentnahme
MB-->Morbus Basedow



@ Mb

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Danke! Und gute Besserung, Dir mit MB und dem Arzt, auf dass er sich bessere
Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rota ist offline
Beiträge: 2.638
Seit: 22.07.08
Hallo Freunde,

mich ärgert gerade tierisch, daß es nicht möglich war eine ordentliche Antwort vom Arzt zu bekommen, wie es jetzt mit meinem Mann weitergeht.
Er war heute im KH und wurde in die Röhre geschoben (MRT), damit kontrolliert wird, wie es mit dem Meningeom im Innenohr, das vor 7 Jahren operiert worden ist inzwischen weiter gegangen ist.

"Das restliche vernarbte Teilchen hat sich nicht weiter entwickelt. "
sagte der Arzt, aber, und jetzt kommts was mich ärgert, "es kann sich aber an einem anderen Ort etwas ähnliches entwickelt haben, was wir heute nicht kontrolliert haben - kommen Sie in 2 Jahren wieder dann schauen wir genauer hin".
Was er damit erreicht hat? Er hat uns Angst gemacht und beschafft sich wieder Arbeit für in 2 Jahren. Wenn mein Mann schon in der Röhre drinliegt hätte er doch die Sache fertig machen können, Aber, Nachdem mein Mann bereits um 1/2 10 Uhr drin war im KH, war es inzwischen Mittag geworden und die Zeit war dann nicht mehr um weiter zu schauen

Das sind diese unnützen Verdachtsuntersuchungen, die die Solidargemeinschaft so belasten.

So, jetzt hab ich es abgegeben,
Danke Euch daß ich das hier darf.

Gruß
Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
Danke! Und gute Besserung, Dir mit MB und dem Arzt, auf dass er sich bessere
Liebe Grüße
Kassandra

danke dir Kassandra,
aber seitdem meine SD weg ist habe ich da keine Probleme mehr
liebe grüße darleen


Zitat von Rota Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,...........................

Gruß
Rota
hallo Rota , ist wirklich nicht zu glauben wie mit Menschen umgegangen wird, wo sich Angst entwickeln könnte...

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
aaah, SD=Schilddrüse.

Gut, dass es Dir gut geht, darleen, ohne die SD.

Mich ärgert nichts, ich bin heute nur faul und schlapp - Wetterwechsel. Der ärgert mich auch nicht.

lg
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
habe mal die erste Seite von Admin gelesen.

Habe mir erstmal Mut geholt, weil ich ja gar nicht verärgert sein will.

Aber es dient hier als reines Ausgangsventil für jeden Ärger Egal was ist.

Ich ärgere mich mehr als ich vielleicht sagen kann
Spüre auch schon die Tränen kommen, die da nicht kommen sollen
Aber ich ärger e mich
ich ärgere mich
Ich ärgre mich

Das Herr inchiostra mir den ganznen Spaß an meinen kleinen Geldsegen vermiest hat. Er machte nur Stress deswege, das ich mich jetzt einfach nicht mehr freuen kann. Das Geld kam nämlich doch heute, wie ich gesagt hatte, aber mir glaubt ja keiner was mich auch wieder ärgert

Das ärgert mich es ärgert mich es ärgert mich

Das gestern eine Homöopathin, die ich konsultieren wollte und die mir mein Arzt mir vorschlug, sagte meine Bioresonanztherapie könnte ich mir sparen, was sie tut wäre besser. Wieso kann die mir sagen, was bessser ist für mich wenn sie mich noch nicht kennt. Und will damit verunsichern, was sie aber nicht schafft.

Aber es ärgert mich es ärgert mich es ärgert mich

Das ist schon den ganzen Tag hier rumsitze und mich ärgere

Mein Sohn mir den halben Kuchen weggenommen hat, weil er wußte ich nehme ihn weg. Was ich auch getan hätte.

Weil ich nicht gekocht habe.
Weil ich mich eben so ärgere.

Ich konnte einfach nicht kochen, weil mein Sohn mich so nervte.

Weil er seine Therapie wieder abbrechen will

Wir seine Fernschule seit 1 1/2 Jahren zahlen, er aber nichts tut.

Und er ja gar nichts hätte, nur ich wäre Krank.

Und ich jahrelang von Leuten gebeten werde, die mir evtl. helfen wollen eine Diagnose von einem Sohn zu bekommen, was ja eben nicht funktioniert.

Weil ich nicht kochte, werde ich nur runtergemacht. Eine Mutter müßte kochen, hätte sie sich doch selber ausgesucht usw.
Ein 21 jähriger junger Mann, der ja eigentlich nichts hat will bekocht werden.

Dann kochte er endlich was für sich und ließ den Dreck liegen.
Er würde erst ausziehen, wenn er Geld hätte für eine Putze.

Das ärgert mich das ärgert mich das ärgert mich

Das die Polizei und die zwei Ärzte die ich letztens aanrief, weil Sohnemann aggressiv war ihn nicht in die Klinik bekamen, weil er wieder ruhiger war.
Er hätte ein autistisches Verhalten, aber dazu müßt er mitkommen.

Das ich das Zimmer von meinem Sohn tappeziert habe, weil er es ja tun könnnte, wo er doch nichts hat.

Es ärgert mich, das alle irgendwie sauer sind auf mich, wenn ich nichts für sie tue.
Wenn ich das Haus pflege, wo ich nur geduldet bin. Ist ja nicht mein Haus.

Es ärgert mich eben , weil ich vor ein paar Tagen so gefreut habe und das Gefühl jetzt einfach weg ist. Hier kann sich keiner freuen.
Ist doch oft so.

So, meine Tränen sind auch jetzt doch gekommen.
Sohnemann ist spazieren und Herr Inchiostra schaut den halben Tag in die Glotze. War an der Pommesbude. Bin ja jetzt mal grade alleine.
Tobe ich hier wütend rum, heisst es gleich ich bin nicht normal. Eine Mutter hat nicht das Recht sauer zu sein in der Art.


Es wird mich auch gleich wieder ärgern, wenn Sohn wiederkommt, mich evtl. kurz an sich drückt und sagt: Hast du dich wieder beruhigt. Läßt du jetzt dein Trübsalblasen. So nach dem Motto die spinnt.

So, genug geärgert. Schadet mir nur. Hab ja noch nichts gegessen. Habe zwischendurch etwas Reis gekocht, den esse ich jetzt.
inchiostra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Hallo inchiostra,

scheint heute der Tag des Ärgernisses zu sein.

Ich habe mich auch geärgert über Herrn Rianj.
Angeblich hätte ich angefangen. Wie immer.
Das ärgert mich auch sehr.
Dabei weiß ich echt nicht, was ich falsches gesagt habe.
Aber so ist das eben.
Bin im Einkauszentrum so eben am Heulzusammenbruch vorbeigekommen. Die Tränen kamen schon. Brauchte Taschentuch und hatte zum Glück eines dabei.
Zu Hause erstmal ins Bad - geheult.
Danach ins Bett - weitergeheult.
Und seit ein paar Tagen wieder schlimme Borrebeschwerden. Dadurch eh näher am wasser gebaut.
Weitergeheult.
Nun starke Kopfschmerzen - das hab ich nun davon.



Nein, Ärger ist nicht gesund.
Ich versuche auch, mich nicht mehr zu ärgern, ärgern zu lassen.

Leider klappt das nicht immer.

Ich habe auch nicht gekocht
Der Hunger war mir vergangen.

Morgen gibts wieder was leckeres

und ich werde mich nicht ärgern und auch nicht ärgern lassen.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Hallo Inchiostra,
du hast allen Grund dazu dich zu ärgern!
Lass es unbedingt raus,sonst erstickt man daran!
Ich hatte mich so mit dir mitgefreut und nun ärgere ich mich mit.
Ich schicke dir einen großen Sack voller Zuversicht ,Mut und Dursetzungskraft um dich nicht weiter über deine Männer zu Ärgern.
Denk daran es sind NUR Männer!
Herzlichst Wildaster

Liebe Rianj,
Ich hätte mich auch sehr geärgert.
Laufend hilfst du uns mit deinen Ratschlägen und nun habe ich nichts gegen Ärger!
Ich hoffe ,dass heute alles schon anders aussieht und du dir etwas Leckeres gekocht hast,deine Kopfschmerzen fort sind und dein Ärger etwas verflogen ist.
Alles Liebe für dich Wildaster

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Ich ärgere mich über nichts...außer, dass es regnet, weil ich heute mit meinem Sohn ans Meer wollte, aber da es sinnlos ist, sich darüber zu ärgern, lasse ich es. Er hört Musik und daddel am Schlapptop. Ist doch eigentlich auch ganz nett.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht