Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von monsterbird Beitrag anzeigen
dass ich gestern beim NUK war - aber mein spezi mit erfahrung war gar nicht da . und nur nach den werten geschaut wurde, die hier im forum als unerheblich angesehen werden; dafür aber die hier wichtigen werte nicht weiter beachtet wurden....

mpffff da hast du ja wieder ins Glück gegriffen

Außerdem hatten die mir nach telefonischer anfrage gesagt, der termin würde ca 1 Stunde gehen - ging aber 2 St.und eine Viertel - gerade genug zeit um pünktlich wieder zu meinem Termin zu kommen - also keine Sekunde Mittagspause.....wo ich eh schon auf dem letzten Loch pfeife....

also Stress hoch 3 für dich , knuddeli..

bin total entnerv
t...die ganze Aufregeung hat mich dann auch noch um eine ruhige Nacht gebracht...
ichb hoffe du kannst übers WE etwas entspannen liebe grüßis darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Das ausgerechnet in der Abiturlernphase auf dem Nachbargrundstück gebaggert und gewalzt wird

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Casperle ist offline
Beiträge: 51
Seit: 08.03.12
mein Freund -.- !

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Der fünfte Vogel

das darf doch echt nicht wahr sein

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Rianj,

hier lagen auch vor ca 2 Wochen 2 Drosseln in der Straße, ganz ohne äußere Verletzung...

Wahrscheinlich sind die Vögel in ihrem Balztaumel auf der Straße und werden eventuell zu spät gesehen.....extra wird ja wohl niemand über Vögel fahren, oder?
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Ich galube auch, dass die Vögel in ihrem Liebesrausch nicht aufpassen.
Außerdem fliegen sie in dieser Zeit so niedrig.
Die heutige Amsel war stark verletzt, bei den anderen sah man nichts.
Trotz allem: in einer Zone 30 Straße sollte man doch meinen, das die Vögel noch Zeit genug zum wegfliegen haben.Bzw. die Autofahrer auch mal rechtzeitig abbremsen um den Vögeln die zeit zu geben.

Mir tut das nur so leid - der arme Partner hockt irgendwo und wartet auf die Rückkehr.
Ich hoffe nur, die brüten noch nicht...

LG
Rianj

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Serra 712 ist offline
Beiträge: 93
Seit: 08.02.12
Hallo,
mich aergert:

das eine Mutter 10 Kinder gross ziehen kann, aber 10 Kinder nicht in der Lage sind sich um ihre Mutter (Eltern) zu kuemmern.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

bestnews ist offline
Beiträge: 6.411
Seit: 21.05.11
Ich ägert gerade sehr, dass neuerdings 7 % Mehrwertsteuer auf osteopathische Behandlungen aufgeschlagen werden.
Das kommt mir vor wie ein schlechter Witz.

Schönen Tag.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Casperle ist offline
Beiträge: 51
Seit: 08.03.12
Geld regiert die Welt - das ärgert mich!

Casperle

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Mich ärgern die Krankenkassen, die viel Geld an die Pharmaindustrie geben, aber nicht für wirklich hilfreiche Therapien.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht