Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Man muss doch auch sehen, dass die Apothekenmiete und die Gehälter bezahlt werden müssen...
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
dann schreibe ich auch mal, was mich in diesem Moment gerade ärgert.

Na ja, ist ne Stunde her.

Ich habe mich über mich geärgert.
Weil ich gestern Abend falsches gegessen habe und sehr schlecht geschlafen habe.
Die ganze Nacht Schmerzen und die Augen sind noch verklebt und sehen eben nicht schön aus mal so ausgedrückt.

Das ärgert mich dann doch noch in diesem Moment.

Wie kann ich auch so dumm sein und abends Brot, Matches, eine Waffel und hinterher Schokolade essen.

Keine Angst, bin nicht Schwanger.

Aber es ärgert mich, weil ich manchmal das Gehirn ausschalte und esse.
Aber es hat geschmeckt und ich passe dann eben jetzt noch mehr auf mich auf.

Schönen Tag allen

Ach ja.
Rawotina dein armer Kaktus, wie geht's dem denn?

... Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon .....

inchi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
kopf
über die GEZ .mein beitrag steigt 2013 um das 200fache .
werde montag alles abmelden .
LG

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Wie kommt das denn?

Das müsste ja dann bei Allen so sein, oder nicht?
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
kopf
ist es auch ,monsterbird ! zumindestens bei denen ,die kein tv haben .momentan zahl ich für 3monate ca.18euro .ab 2013 soll ich das monatlich zahlen .
LG

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
oh, das ist echt ein bisschen viel - da lohnt sich das Fernsehen abzuschaffen ja gar nicht....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
GEZ ärgert mich auch wahnsinnig. Erst waren Kontrolleure da, die feststellten, dass alles in bester Ordnung mit meinen Anmeldungen ist und hatten sie auch in ihrem Computer, einschließlich der Konten, von denen die Gebühren abgebucht werden und eine Woche später schickt die GEZ mir einen Brief, dass sie mich unter meiner Adresse nicht finden, und das, obwohl die abbuchen. Hab den Brief ignoriert und eine Mahnung bekommen und dann mit geplatzten Kragen da angerufen. Auf meine Frage, wie es sein kann, dass mich die Kontrolleure im Computer haben, von meinem Konto abgebucht wird und ich trotzdem einen Brief bekomme, indem behauptet wird, man finde mich nicht im System, beendete die Dame das Gespräch, ohne die Frage zu beantworten. Nun überlege ich, wo ich mich beschwere, wenn meine Gebühren benutzt werden, um Porto für haltlose Briefe auszugeben.


Noch mehr ärgert mich momentan, dass symptome.ch auf der Startseite von kotzmed schon wieder diffamiert wird.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Dass manche Hundehalter ihre Hund nicht unter Kontrolle haben und man dauernd angesprungen wird und wenn man was sagt, wird man noch angepflaumt

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Das ärgert mich auch schon seit Längerem...und dass, seit ein Mensch mit Hund im Haus in dem meine Praxis ist, wohnt - unten um's Haus herum dicke Hundeknödel rumliegen; für mich eine wunderschöne Visitenkarte!!!
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Ja, das ist auch eine Sauerei... und wenn du was sagen würdest, wärst du wieder kleinlich...

Ich hab nichts gegen Hunde! Aber die Herrchen (bzw. Frauchen) sollten sie gut erziehen. Genauso achte ich darauf, dass meine Katze nicht überall bei den Nachbarn hink**** .




Optionen Suchen


Themenübersicht