Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.955
Seit: 05.05.10
Mich ärgert gerade, dass ich schon wieder auf eine geldgeile HP reingefallen bin, die nix kann, sich aber als Expertin hingestellt hat. Und solche Leute sind Ausbilder bein Klinghardt. Es kotzt mich einfach richtig an, dass Leute, die keine Ahnung haben, sich bezahlen lassen wollen, wie Manager
__________________
...

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Mich ärgert auch gerade meine HÄ:

vor 5 Wochen hatte ich eine Zecke. vor 3 wochen hatte ich eine kräftige Gelenkentzündung am Fuß, wo auch der Zeckenbiss war; die Entzündung habe ich mit Ferrum und Wobenzym weggebracht (ohne Ärztin). Ich rief siie an um mich beraten zu lassen; Nee, da bräuchte man nichts machen, die Entzündung wäre ja weg.

Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht - und siehe da, eine Entzündung im Zehengelenk ist eins der Symptome für eine beginnende Lyme-Borreliose. (Inzwischen hatte ich auch eine etwas untypische Erkältung und vor der Fußentzündung eine Drüsenschwellung am Hals)

Also werde ich am Montag schnurstracks zu einer anderen HÄ marschieren um mir Abs verschreiben zu lassen.

Aber sauer bin ich auf meine momentane Ärztin; die nimmt Borreliose anscheinend nicht Ernst.... Ist mir vor ein paar Jahren mit ihr auch schon so gegangen. Zitat: Nee, Zeckenstiche seien in den allermeisten Fällen total harmlos; sie hätte auch noch nie was Schlimmes erwischt...

eigentlich ärgere ich mich auch über mich selber; dass ich das so lange schon mitmache.....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.955
Seit: 05.05.10
Die meisten Ärzte gehören auf den Mond geschossen - ohne Rückticket
__________________
...

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
sonneundregen
Hallo Sonnenblume,

auf dem Mond geschossen mit einem Sack voller Zecken! :-)

Lg
sonneundregen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
und Schnecken

Lieben Gruß
inchiostra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Nichts.

Ist das nicht schön?

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.955
Seit: 05.05.10
*gröhl*
Ach ist das schön, dass man sich über die Ärzte auch mal freuen kann, bzw. das die Vorstellung sie auf den Mond zu schicken: mit Zecken und Schnecken mich gerade erfreut *ähm* Schadenfreude ist wohl doch die beste Freude

Aber mal im Ernst. Ich wünsche wirklich mehr Ärzten Borreliose, damit sie sich endlich mal mit dem Thema auseinander setzen müssen
__________________
...

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
...ist,

dass der Deutschen Bahn so viele Tiere zum Opfer fallen.

Wir haben gerade unsere Katze beerdigt

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Mich ärgert im Moment, dass ich wieder mal 2 Zecken hatte; die eine habe ich erst heute gespürt und da ich nicht dran kam, musste ich zu meiner Vermieterin, die sie mir rausnahm. Ich kann noch nicht mal hinschauen wie sich die Bissstelle entwickelt, brauche einen Spiegel dazu...und weitere Verrenkungen... und das wegen ein paar Pilzen.....

@Rianj: das tut mir wirklich Leid.
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Danke, monsterbird.

Und dir alles Gute für deine Z.stiche.
Gehst du morgen zum Arzt ?

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht