Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.955
Seit: 05.05.10
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
. . . ist das beständige Herbstwetter mit tristem Himmel, tristen Temperaturen und tiefen Wasserpfützen.
Freue mich mit den Menschen in Nowosibirsk über klaren Himmel, wärmende Temperaturen und sonnige Aussichten.
HGB
oh ja das Wetter
__________________
...

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
das manche User ( es sind Einige) Fragen stellen , die dann beantwortet werden,von den helfenden Usern die sich die zeit dafür nehmen, und dann kommt keine Reaktion nix...das nervt..

finde das ist kein gutes Benehmen und unhöflich..

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Männlich Bodo
Hi Darling.


Zitat von darleen Beitrag anzeigen
das manche User ( es sind Einige) Fragen stellen , die dann beantwortet werden,
von den helfenden Usern die sich die zeit dafür nehmen, und dann kommt keine
Reaktion nix...das nervt..
Dass habe ich in der Vergangenheit auch öfters registriert.

Schön ist das nicht wirklich. Vielleicht sind die Fragen aber auch oft einfach
befriedigend beantwortet und 'man' (er)spart sich ein (positives) Feedback . . .





LGB

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Hi Darling.


Dass habe ich in der Vergangenheit auch öfters registriert.

Schön ist das nicht wirklich. Vielleicht sind die Fragen aber auch oft einfach
befriedigend beantwortet und 'man' (er)spart sich ein (positives) Feedback . . .LGB

Hi Bodo

ist dir also auch aufgefallen in der letzten Zeit? .

denn ich finde wirklich so ein klitzekleines.Feedback wäre schon schön, und wenn es nur kurz ** danke ** wäre

grüßi darling

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo Darleen

lese eben, was du geschrieben hast.

Da hast du völlig Recht.

Ich überlege in der letzten Zeit auch öfters ob ich antworten soll auf einige Fragen.

Ich hatte auch öfters mal geantwortet. Machte mir viel Mühe und keine Reaktion.

Was mich daran ärgert, das ich mich darüber ärger. Der/diejenige merkt das ja nicht.

Aber man könnte sich ja damit trösten vielleicht jemand anderen , der das dann irgendwann liest geholfen zu haben.

Einen schönen Tag dir
Liebe Grüße inchiostra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von inchiostra Beitrag anzeigen
Hallo Darleen

Aber man könnte sich ja damit trösten vielleicht jemand anderen , der das dann irgendwann liest geholfen zu haben.
so ist es inchiostra

Einen schönen Tag dir
Liebe Grüße inchiostra [/QUOTE]

wünsch ich dir auch, liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mellie ist offline
Beiträge: 178
Seit: 05.07.11
Zitat von sonneundregen Beitrag anzeigen
Hallo Mellie,

hast Du schon mal an eine Borreliose gedacht?

Lg
sonneundregen
Hallo sonneundregen,
das mit der Borre, ist bei mir so gut wie sicher. Nur das mit der Störung der Bluthirnschranke, kann genau so gut mit meiner kaputten HWS zusammenhängen. Ich habe auch MRT Bilder von meiner HWS, bloß ein Arzt sagt „Da ist nichts“, ein anderer sagt da wieder „Das sieht nicht gut aus“. Genauso könnte das von einen Hirninfarkt kommen, den man bei mir damals evtl. übersehen hat. Es könnte aber auch eine Autoimmunerkrankung sein. Ich lebe nun mit der Ungewissheit, woher kommt das, keiner sagt es mir bzw. unterstützt mich da und dieses ist frustrierend.

Gruß Mellie

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Wettter??????????????????????????
Das ist ja schon kein Wetter mehr...eher ein Zustand...

Mich ärgert es, wenn ich um 4.40 Uhr aus meinem Bett krabbele...und dann Gassi-Gehen muss......zumal es draußen in Strömen gießt! Ist das ekelig. Und drinnen hängen noch die nassen Sachen von gestern über dem Wäschständer. Trocknen will hier gar nix - auch net der Hund. Bei jeder neuen Runde ist er von der vorigen Runde noch net trocken!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. ......

Lasst Euch den Tag net versauen...von den Spielerein von Petrus

Gruß
Eure Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Zitat von inchiostra Beitrag anzeigen
Hallo Darleen

lese eben, was du geschrieben hast.

Da hast du völlig Recht.

Ich überlege in der letzten Zeit auch öfters ob ich antworten soll auf einige Fragen.

Ich hatte auch öfters mal geantwortet. Machte mir viel Mühe und keine Reaktion.

Was mich daran ärgert, das ich mich darüber ärger. Der/diejenige merkt das ja nicht.

Aber man könnte sich ja damit trösten vielleicht jemand anderen , der das dann irgendwann liest geholfen zu haben.

Einen schönen Tag dir
Liebe Grüße inchiostra


Liebe inchiostra,

so ich will nur mal kurz die Hand heben...mich melden...dass Du weißt, dass hier einige einiges lesen...lach! Also, unnütz ist es gewiss nicht! Und wenn der Beitrag nicht von dem gelesen wird, an den er gerichtet ist, so hilft er vlt anderen weiter? Ich hab auch schon einmal etwas von jemanden gelesen - es probiert und nach einiger Zeit hat der Tipp gut geholfen. Da hätt ich gern eine Rückmeldung gegeben - hab bestimmt eine Stunde hier gesucht, wo es stand. hm da ich aber auch nicht wusste, wer es schrieb...konnte ich nicht einmal danke sagen. Das hat mich sehr geärgert. Und als ich eben Deinen Beitrag hier las...na ja, da musste ich wirklich daran denken....

Siehst Du, so kann es einem (er)gehen! Oft ist es nicht einmal böse gemeint.

Ich grüße Dich ganz lieb und wünsch ein schönes WE mit Sonnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
sonneundregen
Hallo Mellie,

wenn es mit der Borreliose so gut wie sicher ist, werden Deine Beschwerden auch ausschließlich daher kommen. So ist es jedenfalls bei mir. Die meisten Ärzte haben keine Erfahrung mit Borreliose nicht mal die Krankenhäuser, leider! :-(

Lg
sonneundregen

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht