Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo liebe Monsterbird

ärgere dich doch nicht über dich selber. Das mache ich auch immer zu schnell. Das ist sicher etwas anderes. Versuche das herauszufinden.
Du wollstest ja raus, aber irgendetwas hielt dich zurück.

Dann bist du ja doch rausgegangen. War schön heute die Sonne nicht wahr.
So war das sicher bei dir heute.mond_trifft_sonne.jpg

Liebe Grüße
von inchiostra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Inchiostra, Du bist ein echter Schatz

Danke für das passende Bildchen mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
susie
habe vor einigen Tagen eine Blumenkiste mit Primeln bepflanzt, mich an diesem schönen Anblick erfreut und nun hat letzte Nacht irgend ein blödes Viech in der Kiste gewühlt, Blümchen kaputt gemacht uns eine Sauerei zurückgelassen.....

es grüsst,
frustrierte susie

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
wir scheinen ja wirklich oft die gleichen Probleme zu haben susie

dachte heute Morgen, ich schreibe mal meinen Ärger hierein.
Weil ich mich wirklich ärgere.

Scheinen sich wenig Leute zu ärgern was ja positiv ist, weil hier lange keiner mehr geschrieben hat.

So, ich komme zur Sache.

Man betrachte mein benutzerbild.
Was seht ihr??
Eine wunderschöne Mohnblume. Die hat mirmeine Tochter zum Muttertag geschenkt.
Ich hatte lange überlegt, wo pflanze ich sie hin.
Dann entschied ich mich sie an den Teich zu pflanzen.
Sie blühte auf , und zwar gleich zweifarbig.
Ich freute mich jeden Tag sie zu sehen.

Seit ein paar Tagen sah ich diese bekannten Schleimspuren SCHNECKEN

Seit 2 Tagen bekommt meine Mohnblume abends eine Tüte übergestülpt mit Steinen rundherum und oben ein Luftlöchleinchen.

Durch diese Tüte muß diese blöde Schnecke gekrochen sein, wie auch immer.
Die einzige Blüte, die gestern noch frohlockend den Kopf zur Sonnen gesteckt hatte (und zu mir) war ratzekahl abgefressen. MAn sah noch die Bissspuren.

Dann sah ich sie. Die Schnecke. (konnte wohl nicht mehr raus, oder war zu vollgefressen)

Ich finde es eben für mich so gemein. Immer, ich sage immer passiert es mir, das, wenn ich mal was schönes habe. Was ganz selten ist, wird es mir weggenommen, madig gemacht oder aufgefressen.

Muß mir was ausdenken heute, wie ich die Mohnblume noch retten kann.
Sah aber durch Zufall im Garten, das sich eine wilde Mohnblume hier niedergelassen hat. Die wurde aber nich angefressen?

So, das ärgerte mich heute.
Jedenfalls weiß ich heute was ich esse schnecke.jpgund zwar im Schneckentempo

Grüße
inchiostra

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

mondstaub ist offline
Beiträge: 53
Seit: 10.04.09
Mich ärgert es unglaublich und es macht mich sehr traurig, wie ich in den letzten Tagen von den Ärzten behandelt wurde

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Männlich Bodo
Was mich in diesem Moment gerade ärgert . . . ist, dass der (leckere) Spinat beim
Kochen und Nachwürzen blubbt und bloppt und wirklich Alles lustig grün besprenkelt.



HGB

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Lilie ist offline
Beiträge: 257
Seit: 19.03.08
Zitat von mondstaub Beitrag anzeigen
Mich ärgert es unglaublich und es macht mich sehr traurig, wie ich in den letzten Tagen von den Ärzten behandelt wurde
Mich auch!!!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.744
Seit: 17.07.10
Habe beim Schwimmen heftige Wadenkrämpfe bekommen und musste leider abbrechen.
Das ärgert mich heute.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Männlich Bodo
Ärgerlich, Rawotina, kenne ich. Schlimm sind auch Zehenkrämpfe beim Schwimmen!



GB

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.744
Seit: 17.07.10
Ja Bodo, da hilft nur Magnesium. Muss ich unbedingt mal wieder einnehmen.


Optionen Suchen


Themenübersicht