Selbstmitleid tut gut...

06.11.05 08:40 #1
Neues Thema erstellen
Selbstmitleid tut gut...

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Gaby!

Hab da ein Rezept aus früheren Tagen:
Etwas Nüsse (vielleicht Mandeln oder Haselnüsse) hacken, in einer kleinen Pfanne leicht anrösten, dann etwa die gleiche Menge Butter zugeben bis es eine homogene Masse ist. Anschliessend vom Herd nehmen und noch etwas Honig drunterrühren und Kakao.
Gibt einen relativ gesunden Brotaufstrich und schmeckt prima.
Ist jedenfalls eine gute Alternative und dazu nicht ungesund wie Schoki !

Lieber Gruss Karin

Selbstmitleid tut gut...

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Du hast Recht, Gaby. Das war gemein von mir .
Du bekommst etwas anderes von mir:
www.oceano.de/2/cms/upload/bilder/Gesundheit/mayr_k2.jpg

Gruss ,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Selbstmitleid tut gut...

Gaby ist offline
Beiträge: 651
Seit: 14.05.05
Hallo Santa
Das ist lieb von dir , da läuft mir auch schon das Wasser im Mund zusammen, aber leider gehört der Honig zu den Lebensmitteln, die ich nicht vertrage . Er gehört wohl auch zu den Verboten bei Fruktoseintoleranz. Da sieht es bei mir mit den Süßigkeiten überhaupt schlecht aus, bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst süss zu sein
Aber ich habe ja jetzt Steviosid, damit wird sofort nach Kurbeendigung experimentiert

@Uta deine Fürsorge in Ehren, aber ich bin schon bei den Süppchen angelangt

Liebe Grüße
Gaby

Selbstmitleid tut gut...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.776
Seit: 26.04.04
www.infozentrum-schoko.de/bildchen/weihnachten/SW_011.gif

Liebe Gaby - bald ist es soweit ... hoffentlich hast Du dann Deine Kur beendet .

Ciao,

uma

Selbstmitleid tut gut...

Gaby ist offline
Beiträge: 651
Seit: 14.05.05
Hallo ihr Lieben
Ihr seid einfach zu lieb zu mir . Ich werde mich aber bemühen, die Kur so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, so langsam habe ich nämlich auch schon wieder Appetit auf so gute Sachen....Aber wer weiß, wahrscheinlich schmecken sie mir gar nicht mehr, so war es zumindest sonst immer. Eßt ihr dafür für mich mit und schickt mir einen netten Gedanken
Und ich krieg dann das:
Sichtbarer Erfolg

Eine erfolgreiche Fastenkur ist für jeden sichtbar.

* Gute Figur
* Glatte Haut
* Aufrechter Gang
* Mehr Lebensfreude
Neidisch?

Liebe Grüße
Gaby

Selbstmitleid tut gut...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.776
Seit: 26.04.04
Hallo Gaby -

nöö, bin nicht neidisch - hab ich auch ohne Diät ...

Ausser dem Schoko-Nikolaus schicke ich Dir nette Gedanken!

Liebe Grüsse,

uma


Optionen Suchen


Themenübersicht