Umfrageergebnis anzeigen: Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?
Ich fühle mich sehr erfüllt 10 27,78%
Ich fühle mich teils erfüllt 6 16,67%
Ich fühle mich unerfüllt 7 19,44%
Ich bin komplett unerfüllt 13 36,11%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

18.04.08 20:48 #1
Neues Thema erstellen

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Wie erfüllt fühlt Ihr Euch derzeit in euren Leben ?

Im Sinne von Fülle. Nicht Erfüllungen oder ein " vollgepackter Alltag " , es sei denn das Letztere füllt euch wirklich vom ganzen Herzen aus.


Was ist für euch Fülle ?

Was würdet ihr gern verändern ?

Was habt ihr in euren Leben am meisten bereut ?


Liebe Grüsse NellyK

Geändert von NellyK (19.04.08 um 01:10 Uhr)

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Die richtige Frage für mich. Ich fühle mich ziemlich leer. Auf der Suche.
Aber noch nicht genau wissend wonach eigentlich.
Verändern? Ich möchte endlich etwas machen was Sinn macht. Ich möchte aufwachen und mich auf die Tätigkeit freuen. Sagen können: Genauso soll mein Leben sein, ich liebe mein Leben.
Ich warte zur Zeit auf Veränderung.

Bereuen? Eigentlich bereue ich nichts, vor allem weil man nichts ändern kann. Aber wenn ich nochmal neu anfangen könnte, wäre da doch einiges was ich anders gemacht hätte. Studium ist nur eine Sache.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Sehr!

oh ja! und wie! Reich erfüllt, ohne wenn und aber!

Phil

Geändert von phil (18.04.08 um 21:28 Uhr) Grund: ursprünglicher Text zu kurz, Länge macht's aber auch nicht besser!

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Ich fühle mich sehr erfüllt. Viel zu erfüllt! Wer nimmt Fülle ab?

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

Ingrid ist offline
Beiträge: 123
Seit: 31.03.08
Mir gehts blendend. Der Weg dahin war nur teilweise witzig, aber ich hab's geschafft: Ich hab mir mein Leben genau so eingerichtet, wie mir wohl ist. Meine paar Zipperlein krieg ich auch noch weg, früher oder später.

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?
MisterX
Wie erfüllt fühlt Ihr Euch derzeit in euren Leben ?

So erfüllt, wie ich es mir einbilde ...

Was ist für euch Fülle ?

Jooo, das fragte ich mich heute Morgen auch - auf der Waage ...

Was würdet ihr gern verändern ?

Änderungen kommen von ganz allein Ich würde gerne das ein oder andere (er) halten ...

Was habt ihr in euren Leben am meisten bereut ?

Jede Form von Abhängigkeit - in die ich mich gebracht habe bzw. habe bringen lassen ...

FREIHEIT sollte m.E. immer an erster Stelle stehen! Auch die Freiheit des anderen Menschen!

Lieben Gruß

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

NellyK ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Lieber Eriophorum, wo ist denn dein Posting nach Carrie hin ??

Ich hatte es leider noch nicht zu Ende gelesen.

Liebe Grüsse NellyK

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

NellyK ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
PS.Ich hätte es wirklich gern zu Ende gelesen, musste vorhin nur rasch was erledigen.

LG Nelly

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

NellyK ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Aufgrund von aufgekommenen Fragen :

Nochmal Kurzerklärung zum geöffneten Thread.
Es geht nicht um Erfüllungen, sondern um das erfüllt sein. Um die Fülle. So wie Carrie, Phil und Leòn es aufgenommen haben.

Liebe Grüsse NellyK

Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?
MisterX
Ich las gerade die neun "satanischen" Grundsätze

1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz!
2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste!
3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischem Selbstbetrug!
4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare!
5. Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange!
6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsvollen anstatt Fürsorge für psychische Vampire!
7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist!
8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung!
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten!

>>> Also müsste ich (als Unerfüllter) - viel mehr Sünden begehen???

Oder sind "die Erfüllten" anderer Meinung?

Lieben Gruß

Church of Satan – Wikipedia


Optionen Suchen


Themenübersicht