Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

27.08.04 11:50 #1
Neues Thema erstellen
Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Löwe

Zu den Fragen: alle ja

Wegen der Liebe der Mutter: Dir zustimme, schrieb ja, das man Liebe erhalten muss um sich selbst und ander lieben zu können. Da es verschiedene Arten Liebe gibt, istb oft nicht jede liebe betroffen.

Mein letzter Satz war nicht verurteilend gemeint, sondern eher zustimmend zu der situation wie Du sie selber über Dich schilderst. Ich wollte damit ausdrücke, dass Dein Zustand "normal" ist, für das was Du erlebt hast.

Sich selbst lieben heisst auch sich akzeptieren, mit seiner Weiblichkeit etc. Sich selbst Gutes tun heisst für mich nicht sich selbst lieben.

Hoffe das Du den Mann findest der zu Dir passt. Wenn "Liebe deinen nächsten wie Dich selbst" eingehalten wird, ist es auch einfacher.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Löwe ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 27.08.04
Hallo Zusammen

Ich war sehr lange nicht im Forum und ich möchte mich mal kurz melden.

In den letzten zwei Jahren hat sich sehr viel getan auf der seelischen Ebene bei mir. Ich konnte und habs geschafft meine Themen die mich dazumals noch so belasteten zu verarbeiten. Dadurch bin ich jetzt um Erfahrungen und Wissen reicher und möchte es auch gerne weitergeben.

Zusätzlich habe ich mit meiner Astrologieausbildung begonnen und werde dies noch weiter ausbauen.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören, die wo mich auch kennen.

LG und bis bald

Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Löwe,

schön, dass Du mal wieder hereinschaust !

Sicher würden sich manche freuen, an Deinen neuen Erfahrungen und Deinem Wissen teilhaben zu können.
Mich persönlich interessieren auch Deine Erfahrungen mit der Astrologie - ausbildung.

Herzliche Grüße von
Leòn

Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

Löwe ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 27.08.04
Hay Léon

Hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

Meins war gut, hatte viele Besuche gemacht und mir tats gut. Was möchtest du gerne wissen über Astrologie.

Ich kann dir im Moment soviel sagen über Astrologie, dass sie tatsächlich funktioniert.

Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Löwe,

das freut mich, dass Du ein schönes Wochenende hattest !

Eine konkrete Frage habe ich gar nicht zur Astrologie. Ich dachte mir, vielleicht magst Du von Deinen Erfahrungen mit der Ausbildung mal etwas erzählen ?

Herzliche Grüße und eine schöne Woche
von
Leòn

Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

Löwe ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 27.08.04
hay Léon

die Erfahrungen wo ich mit Astrologie gemacht ist, sie hilft mir mich besser kennenzulernen. Aktuelle Transite zeigen mir wo ich arbeiten muss um mein mögliches Ziel zu erreichen und ich weiss immer wo ich greifen muss, falls ein Thema ansteht das mich zur Zeit beschäftigt.

Also es ist wirklich sehr interessant und spannend.

Schönen Abend noch.


Optionen Suchen


Themenübersicht