Herzraum

26.12.13 17:56 #1
Neues Thema erstellen
AW: Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Ich seh auf ein altes Lebensjahr zurück,
und habe neuen Mut:
ein neues Jahr bringt neues Glück
In meinen Träumen ist alles gut.

So wie die Sonne und der Mond - ihre Bahnen ziehen
ist das ganze Leben - voll von Kommen und Gehen
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

AW: Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Solange meine Tiere bei mir sind
solange ich immer wieder Frieden find

ich schaue zu ihnen - sie vertrauen mir
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

AW: Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Oft braucht es wenig um einen Menschen glücklich zu machen
es ist nicht nur Geld, das im Leben zählt.

kleine Gesten - liebevoll gemacht

ein Zeichen der Verbundenheit - der Liebe die uns alle trägt

VIELEN DANK, ich bekam heute so ein Geschenk

Herzensgrüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (21.04.15 um 10:16 Uhr)

AW: Herzraum

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
Liebe Karde, das ist so schön das Du das schreibst. Ja es ist so, die kleinen Dinge im
Leben machen mich glücklich, eine saftige, grüne Wiese, ein blauer Himmel, die Sonne, die
lacht. Tiere, Natur, Vögelchen die zwitschern. Und ich freue mich wenn andere sich freuen.
Herrlich!

Liebe Grüße
der Abendschein

Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo schön Dich zu lesen
Zitat von Abendschein Beitrag anzeigen
Ja es ist so, die kleinen Dinge im
Leben machen mich glücklich, eine saftige, grüne Wiese, ein blauer Himmel, die Sonne, die
lacht. Tiere, Natur, Vögelchen die zwitschern.
Niemand hat das Geld sich diese Fähigkeit zu erkaufen - entweder man erlangt diese Fähigkeit den Wert von all dieser Schönheit zu schätzen, oder man kann es nicht..

Zitat von Abendschein Beitrag anzeigen
Und ich freue mich wenn andere sich freuen.
Herrlich!
Das ist seeeehhhhrrr wichtig
Herzliche Grüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

AW: Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Im Moment ist es eine sehr schwierige Zeit für mich, bin sehr über meinen Grenzen und es ist ganz wichtig Pausen zu machen damit sich mein Zustand nicht noch mehr verschlimmert - ---- sollte die nächsten 10 Tage umziehen und bin noch immer am Packen, zudem mussten 2 Katzen zum Tierarzt da sie nicht mehr fressen konnten.
Pausen, ja, das brauche ich für Körper-Geist und Seele auch wenn es mir aktuell schwer fällt wirklich in die Ruhe zu gehen.

Aus dem Herzen kommt die Kraft - im Herzen liegt die Quelle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0759.jpg (112,3 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (24.05.15 um 15:48 Uhr)

Herzraum

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.131
Seit: 07.04.10
Oh liebe Karde,

ich wusste nicht, dass Du schon wieder kurz vorm Umziehen bist - diesmal wünsche ich Dir mehr Glück; dass Du dort wo Du hinziehst bleiben kannst....und Dich wohlfühlst

Alles Gute, mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Herzraum

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
wünsch Dir einen liebevollen Umzugsort, an dem Du Dich mit Deinen lieben Tieren wohlfühlst und Kraft findest.

Bleib weiterhin mit dem Klang Deiner Seele in Harmonie mit der Natur verbunden.

Wünsch Dir Vertrauen, Zuversicht, Geduld, Hoffnung und Kraft.

http://i43.tinypic.com/2r6jhu8.gif

alles Liebe
flower4O

Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Flower - schön warst Du hier. Es war eine schwierige Zeit für mich ohne Telefonanschluss. Den Umzug haben wir soweit überstanden und kommen immer mehr ins JETZT.

Dazu gehört für mich auch kreativ zu sein, so habe ich das Grünzeug, welches ich auf dem Spaziergang mit den Hunden sammelte zu einem Kranz gebunden, ganz ohne Draht oder Schnur. Die Hopfenlianen sind wunderbares Bindematerial zum Blüemele... meine Seele geht da richtig auf und ich bin sehr glücklich wenn ich Kreationen mache. Nun ist die Wand am Haus etwas geschmückt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0804.jpg (115,5 KB, 13x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Ich danke, dass ich bei einem Nachbarn Fallobst auflesen durfte, das war so schön.

Wie lange konnte ich das nicht, meinem Körper ging es einfach zu schlecht - ich genoss es so sehr das Bücken nach den Aepfeln.
Ich fiel in den letzten Monaten dreimal um, zum Glück hatte ich nur stärkere Schürfungen und keine Brüche.. Aber im Moment geht es wieder besser und darum geniesse ich alle Bewegungen die gehen.

Auch meine Hundis lieben Aepfel, sie sind so wundervolle Wesen an meiner Seite.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0806.jpg (100,5 KB, 13x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht