Herzraum

26.12.13 17:56 #1
Neues Thema erstellen
Herzraum

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Ein Hund bleibt selbst im Sturm dir treu,
ein Mensch nicht mal im Winde
.

Liebe Karde,
wir hatten nacheinander 4 Hunde. Sie sind alle recht alt geworden.
Es waren treue Seelen. Zur Erinnerung habe ich ihre Anfangsbuchstaben für meinen Nicknamen verwendet: Ra-wo-ti-na.

Liebe Grüße von mir.

Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Rawotina Beitrag anzeigen
Ein Hund bleibt selbst im Sturm dir treu,
ein Mensch nicht mal im Winde
.


Es waren treue Seelen. Zur Erinnerung habe ich ihre Anfangsbuchstaben für meinen Nicknamen verwendet: Ra-wo-ti-na.
Das ist ja sehr herzberührend.. danke Ra wo ti na

Alles Liebe
Beatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Meine Prinzessin hat am 19. Dezember ihr Erdenkleid abgelegt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Die wunderbare Seele war 15 Jahre an meiner Seite, sie kam im 2002 zwei Monate nach Joy zu mir. Meine geliebte Joy ging im Februar voraus.. und nun sind sie wieder zusammen. Sie fehlen mir, aber ich bin so dankbar für die gemeinsam verbrachten Jahre...
Herzensgrüsse an euch alle.
Beatrice
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Prinzessin 11.12 003.jpg (488,1 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Garten Pura 2010 518.jpg (530,4 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (24.12.17 um 13:21 Uhr)

Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Meine Gefühlswelt beruhigt sich immer wieder wenn ich eine wundervolle Freundin am nächtlichen Himmelszelt sehe, Ruhe kehrt ein und Geborgensein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mond 30.12.17 016 gross.jpg (303,4 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Heute vor einem Jahr ging meine wundervolle Hündin Joy über die Regenbogenbrücke. Tiefe Dankbarkeit und Liebe begleitete mich durch das Jahr und besonders Heute gedenke ich dieser treuen Seele, welche mich tief im Herzen berührte, bereits als ich sie das erste Mal sah.
Es war das Leben dass uns dann zusammenführte. DANKE dass Du 15 Jahre alt wurdest und mein Herz mit so viel Liebe berührtest. LOVE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (03.02.18 um 16:15 Uhr)

Herzraum

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Namaste und ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Frühlingszeit


Namaste bedeutet Ich ehre in Dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre. Ich ehre den Platz in Dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in Dir. Ich ehre den Platz in Dir, wo, wenn Du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frühling 18 037.jpg (485,0 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Herzraum

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Danke, liebe Karde für diese wunderschönen Wünsche mit Bild

Ganz liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Herzraum

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.507
Seit: 12.05.13
Liebe Karde, sie werden immer in Deiner Nähe sein.

Ich drück Dich mal ganz lieb.

Liebe Grüße Tarajal


Optionen Suchen


Themenübersicht