Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

09.11.13 19:47 #1
Neues Thema erstellen
Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 189
Seit: 01.11.13
Hallo ,
ich versuche mich auf mich zu konzentrieren , aber trotzdem ist er und Sammy in meinen Gedanken , dagegen kann ich nicht an ,
er war auch in den letzten 10 Jahren immer in meinen Gedanken , obwohl ich versucht habe einen anderen Partner zu finden ,
aber irgendwie habe ich den der zu mir passt nie gefunden
und dann kam ER ich bin irgendwie der Meinung das ich mit ihm gern alt werden möchte ... was ist daran verkehrt ?

Zitat von floeckchen62 Beitrag anzeigen
Und was macht man da mit es nicht so ist ,
man liebt doch jemanden und möchte mit dem zusammen sein ,

was ist daran verkehrt ?

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 189
Seit: 01.11.13
wenn man sein Selbstwertgefühl etwas wieder aufgebaut hat ,
hat man dann irgendwann doch
ne Chance mit dem Umzugehen was einem so wichtig ist ?

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 189
Seit: 01.11.13
...ich will ihn nicht erdrücken mit der Liebe die ich für ihn empfinde , wie kann ich trotzdem an ihn ran kommen ohne mich aufzudrängeln ....

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?
MeerSalz
Indem du ihn jetzt erst einmal in Ruhe lässt, alles andere wäre meiner Ansicht nach falsch, auch wenn es dir momentan schwer fällt. Versuche dich abzulenken Wenn er bereit ist, wird er auf dich zukommen.

Grüßle
MeerSalz

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Konfuzius

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 189
Seit: 01.11.13
....ich glaube ich habe auch Depri ...habe zu nichts Lust , habe schon einige Sachen eingepackt ,was ich zur Zeit nicht brauche ,
und was ich auch beim Umzug nicht gleich brauche ....

Hatte ihm einen Brief geschrieben , meine Hilflosigkeit , der Umzug , das er entscheiden kann ob er mir etwas helfen mag oder nicht ,,

gestern kam SMS " warum habe ich dir schon geschrieben " er hat einiges geschrieben , aber ich denke er meint das ich ihn erdrücke .....das wollte ich nie , ich habe es nie als zuviel empfunden

Zitat von MeerSalz Beitrag anzeigen
Indem du ihn jetzt erst einmal in Ruhe lässt, alles andere wäre meiner Ansicht nach falsch, auch wenn es dir momentan schwer fällt. Versuche dich abzulenken Wenn er bereit ist, wird er auf dich zukommen.

Grüßle
MeerSalz
ich hatte ihn schon mal aus meinem Leben entlassen habe akzeptiert das er sich für die Andere entschieden hat , er kam zurück , und nun ....: traurig:

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 189
Seit: 01.11.13
Morgen muß ich wieder arbeiten ,
wohl ist mir dabei nicht , aber die paar Tage werde ich noch schaffen , und nächste Woche Mittwoch fahre ich erstmal nach Bremen zu meinem Kind , wir werden nach Hamburg auf den Weihnachtsmarkt gehen ...ich werde versuchen nicht an ihn zu denken ,,, und nur an mich denken ,,, irgendwann wird alles gut ....oder auch nicht

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 189
Seit: 01.11.13
er hat am 19.12. Geburtstag , was mache ich denn da , übergehe ich es ..aber ich glaube das kann ich nicht...

Zitat von MeerSalz Beitrag anzeigen
Indem du ihn jetzt erst einmal in Ruhe lässt, alles andere wäre meiner Ansicht nach falsch, auch wenn es dir momentan schwer fällt.
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Konfuzius
[/QUOTE]

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?
MeerSalz
Ich kann dir nur sagen, was ICH tun würde

Er hat also am 19.12. Geburtstag und dann ist noch gleich der 24.12. dann der 31.12. und schwuppdiewupp bist du wieder die Nervensäge .

ICH würde ihm nicht gratulieren - damit sieht er, dass es dir ernst ist.

MfG
M.

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.673
Seit: 10.01.04
Ich hingegen würde ihm eine hübsche Karte schicken...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 189
Seit: 01.11.13
Ja ich glaube ich schicke ihm eine schöne Karte , als wir keinen Kontakt hatten habe ich ihm ab und an eine geschickt , Eher was Witziges als was ernstes , muß die Tage mal in die Stadt , vielleicht haben sie noch sowas ....

Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Ich hingegen würde ihm eine hübsche Karte schicken...


Optionen Suchen


Themenübersicht