Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

Hallo ,
ich glaube das gegenüber bemerkt es , weiß nur nicht mit umzugehen , habe oft bemerkt das das Lob wichtig für ihn ist , aber irgendwie hat mein Lob nicht gereicht ,

aufgrund des schauspielerischen talents bemerkt das gegenüber wenig oder gar nichts
.

kopf;
, der jede reaktion des gegenüber und die eigenen auch , auswertet und das pausenlos . die auswertung ist sehr streng und akribisch .

ich glaube du bist auf dem richtigen Weg , du setzt dich dem aus versuchst selber zu verstehen warum das so ist , das macht ER nicht , jedenfals nicht mit mir

wenn dein ehemaliger einsichten hat und sich verändern will , dann nutze das und halte kontakt .
falls nicht -breche den kontakt ab .du dienst nur seinen bedürfnissen .

LG kopf

kann ich nicht trotzdem Kontakt halten ,????
 
.



kann ich nicht trotzdem Kontakt halten ,????

warum floeckchen62 ? langsam nähern wir uns deinem problem !

ich denke ,man will da immer was bearbeiten bzw.verarbeiten .
und man stelle sich vor ,hab ich früher nie gedacht , es gibt ganz gesunde menschen , welche auch verständnisvoll sind und aufmerksam und liebevoll .
und das vielleicht konstant und ehrlich !

ein wesentlicher faktor ist , wie das alles geschieht .
wissentlich oder unwissentlich .
bei mir war es unwissentlich .das heißt , ich bin nicht böse !

was willst du von dem ?

LG kopf.
 
Ganz einfach,flöckchen liebt ihn noch und dagegen ist oft kein Kraut gewachsen....

Liebe Grüße
Wildaster:wave:
 
der kopf ist dafür gewachsen .also nicht ich, sondern der, der oben auf den schultern sitzt .

LG kopf .
 
.....ich möchte einfach da sein dürfen ,wenn er Hilfe braucht
oder einfach wem zum reden .

ich weiß das es ein WIR in der Form wie ich es mir vorstelle nicht gibt ,
ich bin auch auf dem Weg mich selber wieder zu finden ...

aber muß man allen Kontakt abbrechen ?

Warum soll man mit Menschen die man geliebt hat nicht normal umgehen können , warum muß man sich im Bösen trennen und das heißt bei mir Kontakt abbrechen .

geht es nicht auch anders ....

der kopf ist dafür gewachsen [/B] .also nicht ich, sondern der, der oben auf den schultern sitzt .

LG kop
 
aber muß man allen Kontakt abbrechen ?


geht es nicht auch anders ....

vielleicht ist das auch nicht so einfach für andere , z.b. ich , zu verstehen .

man kennt die reale situation ja gar nicht , nur ansatzweise .

für mich z.b. hat sich das rationale handeln ,auch gegen eigene gefühle , gelohnt . da stellt sich aber auch die frage -wie wurde dir mitgespielt , wie mir !?

LG kopf.
 
Oben