Bilder meiner Seele - Symbolsprache Tiere u.Träume

Liebe Karde ,ich hoffe ,der Sonnenstrahl ist bei dir angekommen:)

Ja ,Selbstausbeutung ist auch ein Thema von mir.

Was ich mir manchmal zumute ,würde ich nie von jemand Anderem verlangen.

Traurig.

Aber wir sind da, um zu lernen.

Es ist ganz viel Energie vorhanden liebe Karde ,wir müssen sie nur in die richtigen Kanäle lenken.

Und auch du wirst gesunden und Frieden finden.

herzliche Grüße Glücksdrachen
 
Liebe Glücksdrachen
danke für den Sonnenschein--- ja draussen ist blauer Himmel und Sonne:)

in mir drin ist Erschöpfung und auch Trauer, irgendwo auch Wut.... ja, was wir uns da antaten..

ich will es nicht mehr tun. Es war unser Lebensmuster um mal überleben zu können, aber wir können es wieder ändern. Braucht Ehrlichkeit und Disziplin, wohl auch etwas Hilfe von aussen, auch wenn die Arbeit in uns drin stattfindet.

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Wünsche allen die hier mitlesen

"Frohe Weihnachten"

HERZENSGRUESSE
KARDE

 
wenn ich zu meinem Pferd im Traum zurückkehre... so weit bin ich noch nicht mit ihm :)
 
Hallo... .. auch Du bengeli
hier noch was wundervolles, ich bleibe noch eine Weile bei den Pferden
Mein "Schwarzer" im Traum gibt mir Freude, Kraft, Schönheit und Glück und sicher auch Freiheit


In der Natur aber ist keine Lüge fähig. In ihr wird es auch geschehen, dass wir am Ende auch uns selbst glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem "Schwarzen" hatte ich einige Male Kontakt und ich erlebte interessantes mit ihm, schreibe es hier aber nicht mehr auf - da es mein innerer Prozess ist.
Er ist immer bei mir, ich kann zu ihm wenn immer ich will.
Im Moment beschäftigt mich das Thema, wie Menschen die Welt unterschiedlich wahrnehmen. Zb. ich nehme das Gesagte immer in Bildern auf wenn mir jemand etwas erzählt.
Auch Probleme kann ich angehen, indem ich Bilder dazu kommen lasse. Es ist eine Ebene die mir sehr hilft. Habe hier etwas dazu gefunden, ist ein langer Text, ich konnte ihn noch nicht ganz lesen, scheint aber interessant zu sein.

A u d i o s k r i p t

noch was
www.sinn-stiftung.eu/downloads/diemachtderinnerenbilder.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karde, :):wave:
wünsch Dir einen liebevollen Tag.

Danke für d. Autioskript u.a.

alles Liebe
flower4O
 
Oben