Von Natur aus irgendwie unfähig zu arbeiten und zu lernen

19.11.12 05:41 #1
Neues Thema erstellen
Von Natur aus irgendwie unfähig zu arbeiten und zu lernen

Antwortfrage ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 135
Seit: 08.10.12
Die Ärzte weigern sich aber immer so krass wenn ich irgendwas untersuchen lassen will. So ein Kampf ist das immer.

Müsste eine Nickel oder Hefe Allergie nicht bei den normalen Prick tests bemerkt worden sein? Davon habe ich die letzten Jahre nämlich 3 gemacht.

Von Natur aus irgendwie unfähig zu arbeiten und zu lernen

Antwortfrage ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 135
Seit: 08.10.12
wie läuft das eigentlich mit einem lactose intoleranz test ab? wie kann man daraus schließen das die ausschläge vielleicht daher kommen, falls es der fall wäre?

Und noch eine Frage weil ich kein neues Thema dafür öffnen möchte: Macht es Sinn B6 Mangel testen zu lassen wenn ich seit einer Woche B6 einnehme?

Von Natur aus irgendwie unfähig zu arbeiten und zu lernen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.165
Seit: 08.11.10
Hallo Antwortfrage,

Müsste eine Nickel oder Hefe Allergie nicht bei den normalen Prick tests bemerkt worden sein?
Nein.

Bitte bemühe bei solchen Fragen selbst die Suchfunktion hier im Forum oder einfach über google um nachzulesen, wie man die verschiedenen Allergien diagnostizieren kann.

wie läuft das eigentlich mit einem lactose intoleranz test ab?
Oben gibt es ein Feld mit der Beschriftung "Wiki" und da gibt es ein Inhaltsverzeichnis und unter anderem das Stichwort "Laktoseintoleranz".

Wie kann man daraus schließen das die ausschläge vielleicht daher kommen, falls es der fall wäre?
Solche Fragen kannst Du stellen. Laktoseintoleranz äussert sich in erster Linie durch Blähungen einige Stunden nach dem Verzehr von Milchprodukten.

Dauerhaft stört es auch die Darmflora welches zu weiteren Symptomen führt.

Eines ist jedoch ganz sicher. Laktose ist nicht der Auslöser deiner Ausschläge, auch wenn Du eine Laktoseintoleranz haben solltest.

Macht es Sinn B6 Mangel testen zu lassen wenn ich seit einer Woche B6 einnehme?
Bei B6 macht es trotzdem Sinn, weil es Erkrankungen gibt (KPU, wobei KPU keine eigenständige Krankheit ist, sondern nur ein Marker aber das musst Du selbst nachlesen) bei denen der Körper unnormal viel B6 und weitere Stoffe wie Zink verbraucht.

Man ist trotz Einnahme immer im Mangel und wenn man das weiss, kann man es Ausgleichen indem man einfach kontinuierlich die fehlenden Stoffe einnimmt.

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht