Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

29.08.12 12:18 #1
Neues Thema erstellen
Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

MiglenaN ist offline
Beiträge: 1.299
Seit: 15.05.13
Liebe Beatrice,

ich freue mich von Herzen für Dich und hoffe sehr, dass das Eintauchen in das vom mystischen Mondlicht sanft durchwobene nächtliche Meer ein angenehmes und bereicherndes Erlebnis war.

Liebe Grüße
Miglena
__________________
Ein freundlicher Blick durchdringt die Düsternis wie ein Sonnenstrahl. (Albert Schweitzer)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Beatrice,
wunderschöne Herzensfreude breitet sich aus, von Dir zu hören. Danke.
Inseln im JETZT, die das HIER liebevoll bereichern.
Die wunderschöne Mondin am Himmelszelt - es ist Nachtvollmondinzeit und sie zeigt sich in ihrer ganzen Blühte und leuchtet Dir und Suny den Mondbadweg. Nachts ist es wunderschön draußen, ganz anders wie am Tag. Sie trägt manch mystisches in sich die liebe Nacht.

Bleib weiterhin mit dem Klang Deiner Seele in Harmonie mit der Natur verbunden und fühle Dich getragen und geborgen.

alles Liebe
flower4O

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Gleichgesinnte, ich zeige euch hier mal wieder einige Fotos. Die speziellen Augenblicke, wo ich ganz eins bin mit etwas in der Natur, nähren meine Seele so wundervoll. Bild eins, meine geliebte Suny im Bärlauchwald, 2 einige Blumen aus meinem Garten, Bild 3 Weinbergschnecken die ich zügelte, Bild 4 eine Epiblüte, Bild 4 ein Bild vom Fluss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0549.jpg (599,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0611.jpg (499,7 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0698.jpg (514,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0806.jpg (497,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0981.jpg (528,9 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (03.10.17 um 14:37 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Miglena und Flower.. nun ist schon wieder ein Monat rum. Gestern Nacht lief ich wieder etwas im Mondschein.. das tat mir so gut.. Im Hier und Jetzt .. Eins mit der Welt, so konnte ich das Kopfkino und das Gefühlschaos wieder abstellen. Stark die Vollmondzeit und immer so eine Hilfe.. DANKE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Dieses Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wünsche euch allen gesegnete Weihnachtstage und ich hoffe ihr durftet schöne Momente mit euren Lieben verbringen.
Bei mir war im Dezember sehr unerwartet meine geliebte Katze Prinzessin krank geworden, und nach einer Woche beim 3. TA Besuch fanden wir heraus was sie hatte. Der Spezialist meinte, nie im Leben hätte er darauf getippt, einer 15 Jährigen Katze einen Herzfehler der sie seit Geburt hätte zu diagnostizieren. Prinzessin hatte den von ihrer Main Coon Mutter vererbt bekommen und sie war all die Jahre so gesund erst zum Schluss hatte sie dann Wasser zwischen Lunge und Herz, leider bekam sie die benötigten Medis zu spät, da die Diagnose erst nach einer Woche gestellt wurde und sie starb dann in der Nacht zuhause....durch unser gesundes und ruhiges Leben konnte sie die Beschwerden gut ausgleichen. Sie fehlt mir sehr, wie auch Joy die im Februar starb. Prinzessin kam im 2002 zwei Monate nach Joy zu mir und ich habe nun noch 5 ihrer Kinder bei mir, alle zwischen 12 - 13. Ich bin traurig, aber wie bereits bei Joy auch sehr dankbar, dass meine Prinzessin nicht lange leiden musste. Der Himmel hat nun ein Sternchen mehr....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Prinzessin 11.12 003.jpg (488,1 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Meine Lieben
der Winter zeigt sich noch mit aller Wucht, er will dem Frühling noch nicht Platz machen... der Wind ist eisig kalt und auf den Berggipfeln fällt noch immer mal Schnee. Trotzdem fängt die Natur an mit ihren Frühlingsboten Farbe in die Natur zu zubern und kündet an, dass die Schlafenszeit der Natur langsam vergeht. Es ist schon bald Ende März, und eigentlich gab es früher in dieser Zeit an schönen Sonnentagen auch schon Bienen und andere Insekten zu sehen.. dieses Jahr, trotz Weidenkätzchen und Frühlingsblüher, einfach nichts. Mich macht das traurig und ich frage mich ob sich das Insektensterben wohl noch weiter ausbreitet oder ob es ein zurück gibt.
Ich bin weiterhin im Einklang mit der Natur und spühre mehr denn je wie viel Kraft ich in der Natur tanken kann. Am letzten Montag fuhr mich eine Frau zum Bärlauchwald und wir pflückten Bärlauch. Immer wieder lief ich ein Stück in der unberührten Natur und mein Blick schweifte über den vielen Bärlauch.. so weit das Auge reichte. Ich war so glücklich... einfach glücklich und meine Seele genoss den Seegen. Meine Wohnung ist nicht ideal, der Strassenlärm macht meinem Körper mehr zu schaffen als ich dachte. Aber ich geniesse die schönen Begegnungen mit den Menschen hier in dem kleinen Dorf, auch auf den Spaziergängen mit Suny gibt es immer wieder mal Gespräche mit anderen Hundehaltern, einfach so... weil wir soziale Wesen sind. Im Haus waren in den letzten Wochen meine Orchideen am Blühen, so schön wie die mir ihre Blüten im Winter schenken. Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling. Herzensgrüsse. Beatrice
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wichtel Oster und Frühling 013.jpg (493,5 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Katzis u Bärlauchpack 008.jpg (541,2 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Liebe Beatrice/Karde
es ist schön zu lesen, dass du dich in deinem kleinen Dorf wohl fühlst und nette Menschen um dich hast. Ich kann mich noch an die vielen Stresssituationen am alten Wohnort erinnern und darum freue ich mich so richtig mit.
Dass du einen grünen Daumen hast, das wissen wir schon sehr lange und man sieht es wieder an deinen so schön blühenden Orchideen.

Ich beneide dich etwas um deinen Bärlauchwald, liebe Karde und habe sofort deine Bilder vom vergangenem Jahr vor Augen. Vielleicht habe ich auch einmal das Glück in so einem Meer von Bärlauch einzutauchen.
Bei uns liegt zur Zeit noch überall Schnee und doch kündigen viele Farbtupfer an, dass der Frühling vor der Tür steht.

Ich wünsche dir auch einen gesunden und schönen Frühling, liebe Karde in deinem Kraftort "Natur".

Liebe Morgengrüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Wildaster, ja ich wünsche Dir, dass Du mal in einem Bärlauchwald eintauchen kannst... so weit das Auge reicht.... Bärlauch.
Herzliche Grüsse aus dem aktuell doch schon recht frühlingshaftem Tessin.
Beatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Das ist eine Auswahl von Wildkräutern die ich heute Morgen bei wunderbarem Sonnenschein im Garten pflücken durfte. Ich machte einen sehr feinen Mischsalat für meine Freundin die mich seit langem wieder einmal an meinem Geburtstag besuchen konnte. Ich bin so dankbar, es war so schön. Nun gehe ich glücklich ins Bett. Meine Suny, die heute mit mir zusammen Geburtstag hat bekam auch ein Extraguddy. Liebe Grüsse an alle. Beatrice
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Salat GeburtstagFrühling 048.jpg (486,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Geburtstagmorgen GeburtstagFrühling 028.jpg (492,0 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

pita ist gerade online
Beiträge: 3.121
Seit: 08.04.07
Alles Gute zu eurem Geburtstag

LG, pita


Optionen Suchen


Themenübersicht