Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

29.08.12 12:18 #1
Neues Thema erstellen
Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

MiglenaN ist offline
Beiträge: 1.299
Seit: 15.05.13
Das kann ich sehr gut verstehen, liebe Béatrice, ich empfinde die Natur auch als eine unerschöpfliche Quelle der inneren Kraft und des seelischen Glückes. Das eigene Teilsein des schöpferischen Geistes und das Teilhaben an seiner genialen Kreativität, indem man mit seinen Kreaturen liebevoll und helfend kommuniziert, erzeugt seelische und geistige Harmonie, die unbeschreiblich kostbarer ist als alles Geld und Gold der Welt.

Liebe Grüße
__________________
Ein freundlicher Blick durchdringt die Düsternis wie ein Sonnenstrahl. (Albert Schweitzer)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von MiglenaN Beitrag anzeigen
Das eigene Teilsein des schöpferischen Geistes und das Teilhaben an seiner genialen Kreativität, indem man mit seinen Kreaturen liebevoll und helfend kommuniziert, erzeugt seelische und geistige Harmonie, die unbeschreiblich kostbarer ist als alles Geld und Gold der Welt.

das hast Du sehr schön formuliert. DANKE

Heute war es wieder sehr sehr schwierig, Mail Anwalt und Krankenkasse.. aber das will ich hier nicht schreiben... hier geht es um meine Verbindung zur Natur, die mich trägt.

Zum Znacht gab es einen tollen Mischsalat alles aus dem Garten auch Knospen von Nachtkerze gabs da und wieder zwei der kleinen Zuchettis, die heute blühten.

In der Wohnung hatte ich seit einigen Wochen einige Zweige Pfefferminze welche mir meine Nachbarin gab, eigentlich wollte ich die trocknen, dann waren sie aber so schön im Glas beim Eingang und dann bekamen sie Wurzeln. Heute fand ich, es wird Zeit dass die in die Erde kommen, dann sah ich dass recht viele Blätter angefressen waren und... auf dem Gestell viele kleine "Kügeli" von einer Raupe. Ich fand sie nicht, evtl. ist die bereits irgendwo verpuppt, wer weiss was das für ein Schmetterling wird.

Nun geh ich zu meinen Katzis und schon bald ins Bett, bin sehr geschafft von heute. Morgen gehts zum Arzt.

Herzensgrüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
bleib mit dem Klang Deiner Seele in Harmonie mit der Natur verbunden.

Wünsche Dir Kraft, innere Quellverbundenheit, Vertrauen und Geduld.

alles Liebe
flower4O

AW: Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Flower, herzlichen Dank auch Dir alles Liebe. Béatrice


Der Heilungscode der Natur
wie schön diese beiden tollen Männer zusammen zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=-dz-U1SFXmY
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Flower, herzlichen Dank auch Dir alles Liebe. Béatrice


Der Heilungscode der Natur
wie schön diese beiden tollen Männer zusammen zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=-dz-U1SFXmY
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Bei mir ist aktuell Blütenzeit der Epi's. Wundervolle Blüten schenken mir die Stecklingspflanzen welche ich vor 3 Jahren machte. Hier aber erstmal ein Foto einer älteren "Ackermannii" Pflanzen, ich habe sie seit über 15 Jahren und bekam sie schon als grosses Exemplar, habe schon viele Jungpflanzen von ihr gemacht. Sie ist in einem 25cm Topf... so könnt ihr euch den Durchmesser vorstellen.
Herzensgrüsse
Béatrice
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg V__7076.jpg (101,1 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hier eine Einzelblüte mit einem "Polizisten" die fressen zum Glück alle Läuse an den Knospen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Epi mit Ohrmüggel.jpg (77,3 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Im Moment geniesse ich die wunderschönen Farben meiner Blattkakteen, ich habe nun verschiedene Pflanzen die blühen. Die Natur als Künstler, so wunderschön.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pink innen Epi.jpg (55,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Epi knopfFoto1015.jpg (66,4 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hier die "ganze" Schönheit, 7 Blüten hat sie dieses Jahr hervorgebracht. Ich geniesse diese wundervolle Farbkombination, so harmonisch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rosa:lachs ganz.jpg (81,3 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Bin begeistert liebe Karde . Solch eine herrliche wunderschöne Farbenpracht hast Du in Deinem Garten.

alles Liebe
flower4O


Optionen Suchen


Themenübersicht