Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

29.08.12 12:18 #1
Neues Thema erstellen
Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
A.
Ich vergesse deinen Brauch nicht,dass kleine Rote und hoffe,du hast auch in diesem Jahr daran gedacht,es brachte dir ja Glück

... ich gehe schon bald ins Bett.
Werde mir aber zuvor lange rote Leggins anziehen
Vieleicht erwache ich ja nochmals dieses Jahr und sonst schon mal
Herzliche Grüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (06.02.14 um 08:12 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Lange ist es her dass ich hier etwas schrieb - aber es gab in der Zwischenzeit ganz viel, wo ich mich mit der Natur und mir verbunden fühlte, was mich in der schwierigen Zeit der Wohnungssuche und dem Packen stärkt.
Im Moment ist es eine Krähe, die alle Wespennester ums Haus holt - an der oberen Fensterecke, unter dem Vordach, in der grossen Plastikkiste auf dem Balkon - überall "putzt" er. Ich lies die Wespen bauen, denn sie faszinierten mich, sie liessen mich ja auch in Ruhe, hängte meine Wäsche 50 cm neben dem Nest auf.
Eine Hornisse machte ebenfalls ihr Nest neben dem Eingang, ich habe den Stock aber etwas verstell, dann kam sie zuerst nochmals, dann verliess sie das Nest aber. Es war sehr interessant ihr zuzuschauen wie sie ihr Nest *klebte*
Neben der Waschküchentür hat eine Amsel ihr Nest, von oben ist da 2m das Gartentor entfernt - wünsche ihr alles Liebe und Gute für ihre Brut.

Hier ein schöner Spruch, er gefällt mir sehr, leider weiss ich nicht mehr woher er kommt:

"Dank sei Dir, oh Höchster - ich liebe Dich.
Ich liebe Deine Bäume, Deine Sonne, Deine Sterne und den kleinen Mond.

Ich liebe Deine Dunkelheit und Dein Licht.
Deine Beeren und Früchte, Deine Gräser und Wiesen sind wunderschön.
Ich liebe all Deine Geschöpfe, ihr herrliches Fell und ihre
wundervollen Augen, Federn und Panzer.

Ich liebe jeden Menschen, der hier lebt.
Und mehr noch, ich respektiere jeden Menschen für seine Eigenheiten
und erkenne an, dass jeder von uns seinen eigenen Weg zu seinem
Schutz, für seine Ziele und sein Glück einschlägt"
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hier meine beiden wundervollen Freude Suny und Joy meine Hunde
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0411.jpg (93,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0412.jpg (91,9 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0414.jpg (85,4 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Heute habe ich versucht "Befruchter" zu spielen - ob das geklappt hat, werde ich in einigen Monaten sehen. Hier die beiden Blattkakteen die zur Zeit blühen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0402.jpg (99,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0397.jpg (74,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0403.jpg (88,3 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Liebe Karde,
du hast wunderschöne Hunde und einen grünen Daumen.Tolle Fotos.
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

Alles Liebe von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Wildaster
Danke Dir für deine Antwort - ja meine Hunde sind wundervolle Wesen. Wie ich immer mehr feststelle, ich habe nicht nur einen grünen Daumen, sondern wohl "grüne Hände". Aber sicherlich kommt mir auch das warme Klima hier in der Gegend zu Hilfe.
Schönen Tag wünsche ich Dir
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hang Drum
ein sehr spezielles Instrument, die Töne fesselten mich sofort als ich die das erste Mal hörte:
https://www.youtube.com/watch?v=e9CoYiAm57E
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Felis ist offline
Beiträge: 5.377
Seit: 14.08.10
Liebe Karde!
Wunderschöne Freunde hast du.
Und wirklich grüne Hände.Es blüht bei dir, es wächst.
Ich wünsche dir und deinen Vierbeinern ein Zuhause, in dem ihr
sein dürft und könnt, wie ihr es verdient habt.

Liebe Grüße von Felis

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Felis
vielen Dank für Deine Wünsche. Musste lachen ab meinem Tippfehler Freude - statt Freunde, aber es ist auch richtig so

Hier meine Katze "Prinzessin", auch sie ist ein wundervolles Wesen das mein Herz mit ihrer Zartheit oft berührt.
Herzliche Grüsse
Béatrice
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0176_001.jpg (22,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0354.jpg (58,5 KB, 13x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (08.07.14 um 08:46 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht