Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

29.08.12 12:18 #1
Neues Thema erstellen
Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
MOBILER GARTEN (KARTOFFELN)
Natursprung Gartenkunde 1.8 Kartoffelturm - YouTube

Ich esse wenig Kartoffeln, aber die frischen vertrag ich gut, und sie schmecken auch am Besten. Oben sind 2 lustige Varianten angegeben - ich habe im Moment auch 2 Holzkisten auf dem Balkon und 2 kleine Kübel draussen im Garten, da ich keinen Garten mehr habe zum Bepflanzen.


und sogar in Jute-Säcken - was für Kinder
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (22.06.13 um 11:52 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen

In einem deiner Thread stand der Satz an dich gerichtet...lass uns nach vorn schauen,bitte.....
Liebe Wildaster
ich bin oft über meinen eigenen Optimismus gestolpert, so auch hier. Einige Male kann ich auch ein Auge zu machen und einfach nach vorne schauen, aber irgendwann bekam ich genug kaltes Wasser ab.

Die Threads im Sozialen Umfeld werden ja gemäss Marcel noch umstrukturiert, und da weis ich nicht was mich noch erwartet. Warte mal ab, bis sich das im Forum geklärt hat, und dann sehe ich allenfalls weiter wie und wo ich weiter schreibe.
Wie auch immer, danke dass Du hier liest.
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.282
Seit: 01.01.04

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Danke



GARTEN - IRIS
Heute blühte meine Sibirische Wasseriris - ihre blau-violette Farbe ist wunderschön, auch blühen meine Madonnenlilien die im Topf sind. Hoffentlich überleben meine Schwertlilien die nächsten Monate in den grünen Gemüsekisten, sie haben nicht viel Erde, und für den Winter sollten sie wohl irgendwo in die Erde gesetzt werden.
Hier wunderschöne Fotos die ich fand
Iris und Lilien Bilder & Fotos | fotocommunity

ROSEN
Meine Rosen die ich in die Töpfe setzte blühten praktisch alle oder machen nun Knospen. Ich bin froh, dass sie sich auch in den kleineren Töpfen wohl fühlen, und hoffe dass sie bald wieder in die Erde dürfen und ihre Wurzeln wieder mehr Platz bekommen.
Hier wunderschöne Fotos von Rosen
Rosen Bilder & Fotos | fotocommunity

Vor einiger Zeit dachte ich, dass meine Mme Mailandia eingegangen war, aber ich hatte mich getäuscht. Sie machte mir eine wundervolle grosse Blüte, da sie nun im Halbschatten steht, war die gelbe Blüte am Anfang viel dunkler, weshalb ich sie verwechselte. Aber dann bekam sie ihre gewohnte Farbe, und ich genoss ihren Duft, den ich schon als Kind kennen lernte und liebte
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (23.06.13 um 18:02 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Sein kann nicht gegeben oder genommen werden - wie schön
hier etwas von Eckhart Tolle



Die vergangenen Nächte waren wunderbar, ich konnte wieder mal "Möndeln", das heisst, meine Matratze lag so vor der Balkontüre, dass mich der Mondschein durch die Nacht begleitete. Ich liebte das schon immer - schlafe, träume und wache auf, sehe den Mond und sein Licht.. und schlafe weiter. LA LUNA war schon immer da, sie begleitet mich seit meiner Kindheit - auch wenn sie zwischendurch mal verschwindet, ich sie nicht sehe - sie kommt gemäss ihrem Zyklus immer wieder, und schenkt mir ihr Licht im Dunkeln.

Hier hat es wundervolle Vollmondbilder
http://www.google.ch/images?client=s...Q&ved=0CC4QsAQ
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (24.06.13 um 10:42 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
ZART BESEITET
Zart beseitet heisst nicht "krank sein", aber es kann bei nicht Berücksichtigung der Hochsensibilität "krank machen".
habe hier einen Verlag gefunden, der Bücher etc. zu diesem Thema herausgibt
DIE "KLASSIKER" IM FESTLAND VERLAG:
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Einfach im JETZT sein
bei diesen Kameras / Filmen kann man nicht nach vorne oder rückwärts spulen, sie zeigen die Gegenwart in all ihren Farben wieder
Kalakotkas 2
Ich weis nicht ob diese Kameras über Sattelit funktionieren, und darum weis ich im Moment gar nicht ob es wirklich gut ist, damit immer mehr Tiere so bei Ihrem Brutverhalten zu stören. Sicher sind es einmalige Aufnahmen, die es lohnt zu sehen, aber wie auch beim Microchip den immer mehr Tiere bekommen, bin ich nicht mit der ganzen Technik die von den Menschen eingesetzt wird, einverstanden.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (27.06.13 um 10:45 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Die Kamera beim Adlerhorst funktioniert seit gestern Abend nicht mehr.

Ich sah gestern die 3 Kleinen Adler unter den Federn eines Altvogels, wie sie immer hervor kamen, später waren sie alleine im Nest. Dann sah ich wie sie gefüttert wurden, und was mich da freute, dass das Kleinste das fast ganz weiss ist, bekam als erster was.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Karde Beitrag anzeigen
Es nimmt mich doch ab und zu wunder, was die kleinen Fischadler machen, drum schaue ich manchmal nach was es zu sehen gibt.
Enorm die Aufnahmen der Altvögel mit ihren Jungen, die es da gibt - die Fütterung, das Schattieren wenn es zu heiss ist etc., das Wärmen wenn's kalt ist.
Wundervolle Vögel
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht