Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

29.08.12 12:18 #1
Neues Thema erstellen
Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Wir Menschen werden immer mehr vom Aussen manipuliert - immer mehr prasselt von aussen auf uns ein, da ist es wohl klar, dass wir Menschen immer kränker werden.

Für mich gilt es, den Mut haben zum Umkehren - aus dem Innern schöpfen und im Aussen kreieren - zusammen mit der Natur, das zu erschaffen was ich für mich brauche - in Harmonie ohne jemandem Leid zuzuführen

Die Welt – nur einen Gedanken weit entfernt | Garten WEden Blog
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
ROHRKOLBEN - was gutes zum Essen und zur Pflege der Haut

BIRKEN
Blätter nicht nur zum Essen und Trinken
birkenblaetter - tee, seife und medizin - YouTube
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (23.02.13 um 13:59 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
PET-FLASCHEN
Ich denke ja darüber nach, wie ich mir etwas Blattgemüse anpflanzen oder auch "Unkräutern" aus dem Garten nehmen kann bis ich einen neuen Wohnort habe wo ich wieder einen Garten habe. Hier muss ich alles entfernen und wieder Wiese aussähe bevor ich weg gehe.
Werde etwas in Kisten oder Kübel sähen, die ich auch zügeln kann. Dachte vorher in der Küche darüber nach, ob ich die Petflaschen die ich in den letzten Wochen sammelte evtl. als Töpfe brauchen soll für Pflänzchen die ich weg gebe. Eigentlich trinke ich nichts mehr aus PET, aber es hat sich nun so ergeben, dass ich doch wieder solches Wasser trinke, da mein Wasserfilter kaputt ist. Habe die Flaschen aber noch behalten auch evtl. als Bewässerung für die Töpfe. Vorher sah ich dieses Video-auch nicht schlecht für Sachen, die kurze Pflanzzeit haben, Giftige Stoffe aus den Flaschen sollten doch wohl nicht ins Grün gelangen, oder irre ich mich da ? Ich glaube Grünzeug auf diese Weise von mir selbst angepflanzt ist für mich immer noch bekömmlicher als Supermarktgemüse.
solche Videos gibts auch wo die Anleitung ohne Bohrer ist (?)
oder das wäre auch eine Möglichkeit um einige Erdbeerpflanzen vorübergehend aus dem Garten zu nehmen
Off-Grid Self-Watering Container Gardening System: The Ultimate Container - YouTube

das ist auch toll
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (24.02.13 um 16:31 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
wünsch Dir einen liebevollen Tag.

Jede Strömung entwickelt aus sich heraus eine Gegenströmung.

alles Liebe
flower4O

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Pallets habe ich ja auch viele, und dachte immer sie seien behandelt-aber dem ist wohl nicht so
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
wünsch Dir einen liebevollen Sonntag.

Du bist echt so fleißig bei allem. Ich komm gar nicht so schnell mit dem Lesen mit.
Ich freu mich über jeden Beitrag von Dir und Danke dafür.

alles Liebe
flower4O

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von flower4O Beitrag anzeigen
Du bist echt so fleißig bei allem. Ich komm gar nicht so schnell mit dem Lesen mit.
Liebe Flower
hoffe dass Du einen schönen Tag erlebst.
Bei mir schneit es ununterbrochen.... 25 oder noch mehr cm hat es sicher.
Ich bin hier so fleissig, da ich sonst nichts gescheites machen kann. Konzentration für anstrengendes fehlt mir, Kraft zum draussen laufen hab ich auch nicht, und bin auch noch etwas frustriert wegen dem Arzt...drum mach ich was hier, das mich mit Freude erfüllt.
Ist zwar eine Flucht--- aber evtl. können mir die Links ja mal nützlich sein. So hoffe ich wenigstens.

HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (24.02.13 um 18:31 Uhr)

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
JURTE
zur Erinnerung-evtl. interessiert es auch jemand anderen.
Wie man in einer Jurte lebt - wikiHow
http://www.natuerlich-online.ch/file...1jurtenhof.pdf

Jurtenboden - Claudius Kern
http://www.axelschulz.de/blog/jurten...-claudius-kern
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (24.02.13 um 20:14 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht