Farben meiner Seele

Lassen wir Altes hinter uns und gehen wir Neuem entgegen!
Lassen wir auch Liebgewonnenes los; es soll eine Chance für einen Neubeginn sein!
Der Ist-Zustand kann sich nicht verändern, wenn wir ihn festhalten!
Wir müssen loslassen zum ändern; das heißt, um zum Soll-Zustand zu kommen.
Jede Änderung muß bei mir selbst beginnen!
Sage ich Ja zum Fluß des Lebens? Der Energie?
Wenn wir alles festhalten, halten wir Energie zurück.
Was wir festhalten, kann sich nicht bewegen.
Was sich nicht mehr bewegen kann, stirbt ab.
Um loslassen zu können, braucht es Vertrauen, Vertrauen in das Leben.
Halten wir uns und andere nicht fest!
Festhalten ist immer ein Zeichen mangelnden Vertrauens ins Leben.
Vielfach ist es Angst vor Neuem, Unbekanntem.
Hier kommt wieder das Vertrauen ins Spiel.
Vertrauen wir uns dem Neuen an!
Haben wir den Mut, ja zu sagen zum Neuen!
Versuchen wir jetzt, das Alte loszulassen und zum Neuen weiterzugehen!
Phil Bosmans (1922 - 2012),
 
...... die zerstörerischen Kräfte des Lebens ....
die viel Kraft brauchen und so destruktiv sind.
Darüber lohnt es sich, nachzudenken.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelengütetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.


alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe flower,
ich schicke dir einmal liebe Flower - Grüße .🌹🌷🌼🌸🌺
Ich hoffe dir geht es gut und wir hören bald wieder etwas von dir.

Liebe Grüße von Wildaster 😘
Ps. Ich vermisse dich !

Liebe Wildaster, :)
ganz lieben Dank . 🌿🌺🍀🌺🌾🌺🍃
Das sind wunderschöne Flower - Grüße, die von Herzen kommen.

Die Farben der Blumen, sie spiegeln sich in den Farben der Seele wieder.

Ich vermisse Dich auch.

alles Liebe
flower4O
 
Lieber flower,
als ich diesen Spruch las:

" Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt"🌸🌼🌷🌾🌺
waren meine Gedanken sofort bei dir.:)

Geht es dir gut und was machst du gerade, flower? Zur Zeit haben wir gerade eine verzauberte weiße Winterwunderlandschaft, aber durch deinen wunderschönen und leichten Thread ist es nicht schwer auch bunte Farben in der Seele zu tragen.🌈

Bitte melde dich einmal wieder, liebe flower, wir/ich würden uns sehr darüber freuen.😘

Liebe Morgengrüße von Wildaster🍀

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster,
ganz lieben Seelendank für Deine liebevollen Worte und das wunderschöne Video.

Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt ist. ❤️🧡💛💚💙💜
Auch im Winter ist die Seele bunt; halt anders nur, bunter aus dem, was mit Erinnerungen
verbunden ist, sich blüht und reckt und streckt im winterlichen Schein der Nacht und
ist der Tag erwacht, so lacht die Seel und sprüht das Herz. Entflogen ist all gedankliches
Gegroll und die Hoffnung, die lacht am Horizont des unendlichen Dasein; ganz befreit.

So lang ist es her liebe Wildaster, so lang. Die Finger flogen über die Tasten bei alledem,
was sich gedanklich so entpuppte und bei den wärmenden Sonnenstrahlen, mag es nun
der Winter oder der Sommer oder das dazwischen gewesen sein, wurd es licht ums
Herz. Eine wunderschöne gelebte Zeit und mit Staunen liest es sich, was da so alles
an Worten verfaßt, umfaßt, gefaßt wurde; es war nur ein recht kurzer Rundum-Blick über
all das, was so niedergeschrieben wurde. Ob sich daran anschließen läßt, das weiß ich
nicht ...... läßt sich kaum vermuten. In dem zu verweilen, was sich neues auftut in
den bunten Farben der Seele und mit den bunten Farben der Seele, die doch untrennbar
miteinander verbunden sind, das macht es fliegend. Wie es sich dann bezeichnen wird,
da sprudelt was farbliches in den Seelengedanken; kunterbunt sich irgendwie
aneinander reihend.

Danke, dass Du schon so lange, lange hier bist. Das freut mich von und mit ganzem
Seelenherzen.



Wünsche einen liebevollen Seelenfarbentag mit alledem, was ihn zum Blühen bringt.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Wildaster, :)💛💛
Dir einen liebevollen Tag.

Wie geht es Dir? Freut mich, wieder etwas von Dir zu hören/zu lesen.

Ich lebe mit den Farben der Seele, die manchmal unterschiedlicher nicht sein können;
bin zufrieden mit dem was da ist, was mir vertraut ist, was mich trägt, stelle mich
neuen Herausforderungen und lass es gerne immer wieder Blühen im Seelenleben.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben