Farben meiner Seele

Der Tag erwacht,
die Nacht weicht in
weiß-gelb-blauem Gewand
den Träumen.
(flower4O)

Die Dankbarkeit kommt "zu kurz" - dabei könnte sie so unendlich lang sein und den Alltag erhellen.

Sich selber sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Demotivierende Einstellungen sich selber gegenüber oder ausgehend von dem, was war und sein wird im gesundheitlichen Farbenseelenleben bringen eh nichts
und schaden mehr, denn das sie liebevoll die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers langsam in kleinen winzigen Schritten erwecken.
Man darf sich nach gewissen lang durchgehaltenen Faszienabrollübungen durchaus zutrauen, daß dort dadurch eine gewisse Lockerung eingetreten sein könnte, die evtl. durch gewisses Faszienabrollübungsmaß nach eigener Intuition erweitert werden kann. Spürbar würde sich das bemerkbar machen. Es bräuchte eine motivierendere Einstellung - daran mangelt es momentan. Vielleicht ist es eine zu starke "Fokushaltung auf die bisherige wöchentliche unabdingbare und unabänderbare
physiotherapeutische Unterstützung" - keine Ahnung.
Mal schauen. Manchmal erhellen gewisse Farbenseelenlichtblicke den Farbenseelengesundheitshorizont. Da kann man durchaus auch mal "aufs falsche Pferd" setzen und das wäre nicht gut.

danielahannesdotcom.files.wordpress.com/2015/03/zitat-237.jpg
So möge er sich mehr lüften, der Schleier der gesundheitlichen Farbenseelenfaszienverklebungen. Wäre schön - zumindest ein wunderschöner Traum für
mehr Farbenseelenfaszienentklebungsfreiheiten. Welche Farben nun diese einzelnen mittlerweile wohl mehr oder weniger entklebten oder klebungsfreien Farbenseelenfaszien haben - keine Ahnung. Habe es in der Farbenseelenwelt nicht mit einbezogen - was nicht ist, kann ja noch werden.

danielahannesdotcom.files.wordpress.com/2015/12/zitat-466.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.pedrodelemos.eu/wp-content/uploads/2014/04/Spruch1.jpg

Wie war das nochmal mit der zu kurzen Dankbarkeit ...... raus aus den Gedanken, raus aus dem Sinn.

Sich selber sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Das gut funktionierende Farbenseelenrad auch mal anhalten - so ein Farbenseelensattel
braucht hin und wieder einen neuen Bezug. Man sitzt halt manches sehr lange aus und
auf einmal macht es :idee:

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
(aus Irland)

https://viabilia.de/img/zitatbild2/postkarte-spruch-rilke.jpg

Der Farbenseelengesundheitsweg wird seinen ihm eigenen Weg gehen - wie auch immer. Es wird sich schon finden, ganz bestimmt.

Sich selber sanft begegnen und sich im Alltagshamsterrad nicht vergessen - alles wird gut werden.

https://spruechemitglueck.files.wordpress.com/2012/02/glucc88cklich-sein.jpg?w=450&h=326

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenfriedenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Der Achtsamkeit Leben schenken - dem Leben Achtsamkeit schenken.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen, Ruhe einkehren lassen. Die innere Balance finden. Was immer innere Balance sein mag.

Sich besser um sich selber kümmern - das nicht überspringen. Ist was wahres dran, ohne nun egoistisch wirken zu wollen. Mit innerem liebevollen Bewußtsein.

Sich selber sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind und Wind macht die Schiffe segeln.
Gotthold Ephraim Lessing

Auch wenn wir ein Leben lang am selben Ort sind,
legen wir doch jeden Abend an anderer Stelle unseren Kahn an.
Alois Maria Wurm-Arnkreuz (1843 - 1920)
An anderer Farbenseelenstelle den eigenen Farbenseelenkahn.... das Leben ist spannend.

https://static.chefkoch-cdn.de/ck.d...106/60454/full_51d9446df11d4_fischerboote.jpg

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen, die innere Balance finden/im Hier und Jetzt verweilen/im Moment sein.
Es gibt unterschiedlichste Farbenseelenwege, die innere Seelenbalance zu finden.

Gefühle sind in Ordnung, so, wie sie sind.

Sich selber sanft begegnen und alles wird gut.

Das Herz, es bleibt mehr und mehr am rechten Herzensort und wandert sich ab zum Herzensbahnhof, um dort zu verweilen und auf den liebevollen Herzenszug zu warten. Dort laufen Herzenszüge ein und Herzenszüge wieder aus, mal weniger vollbesetzt, mal mehr vollbesetzt. Lachend sieht man Herzen sich miteinander verbinden, auch, wenn sie sich nicht kennen.
Heut gab es eine ganz unerwartete liebevolle und lustige Herzerfreuung im Fahrstuhl. Wollte aussteigen und es war eine Etage zu früh. Wieder rein und hab die liebe Frau, die neben mir stand, eingeladen bis zur erwünschten Etage. Es ergab sich ein kurzes Gespräch und herzliches Lachen. So lustig ist manchmal das Leben.

Die Achtsamkeit der Dankbarkeit. Gedanken, der eigenen Seele guttun und Farben herbeizaubern.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein Wagnis, die Stille zu wagen ......
Aus den Gedanken herauskommen, wieder und wieder. Im Jetzt und Hier sein/im Moment verweilen. Kann man im Moment verweilen? Der ist doch einfach da, so, wie er ist und nicht anders.
Der liebe Moment verfälscht nichts - er ist so, wie er ist.

Stille suchen - im Schweigen hören (Buchtitel)
Die Stille suchen. Dachte ich mal, daß es so sei. Sie suchen im Außen bezogen auf gewisse Rückzugsorte oder Rückzugsmöglichkeiten. Habs gemacht, gelebt und probiert - Jahre. Die braucht es nicht. Sie ist innen die liebe Stille.

Innen ist alles ganz - ganz und in Ordnung. So, wie es ist und mit all dem, was es ausmacht. Sich so annehmen, wie man ist.

Sich selber treu bleiben und sich nicht beeinflussen lassen.

Klarheit kommt mehr und mehr zum Vorschein.

Stille ist Atmosphäre. Die Präsenz der Gegenwart.
Stille ist bedeutungsvoll. Selber herausfinden, was möglich ist.

Sich selber sanft und einfühlsam begegnen. Alles wird gut werden.

Sich Zeiten der Stille gönnen, schenken.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
 
Sich selber sanft und gütig begegnen. Alles wird gut.

Die Dankbarkeit kommt zu kurz. Was sind das für Farben, kommt was zu kurz im Leben ..... Worauf richtet sich die eigene Aufmerksamkeit, kommt etwas "zu kurz".... werde dem mal eingetaucht in bunter Farbenvielfalt nachgehen.
Vielleicht findet es sich am Zu-Kurz-Kommen-Farbenbahnhof. Wie sehen sie aus die lieben Menschen in den kunterbunten Zu-Kurz-Kommenden-Zügen, die so im Lebensalltag "vorbeirauschen". Da braucht es Zu-Kurz-Kommende-Farbenseelenzeit, der Farbenseelenzug braucht seine ihm eigene Farbenseelenbahnhofszeit, um anzuhalten.
Wieder ein Blick auf die Uhr: huch... keine Zeit. Tick-tack, die liebe Zeit, sie rennt, sie tut, sie macht, sie vergeht.
Ist noch keine rennende Farbenseelenzeit über die Farbenseelenschuhe gelaufen.
Irgendwo muß/darf sie doch bleiben, wenn sie rennt....... die liebe Farbenseelenzeit.

https://viabilia.de/img/zitatbild2/weg-gehen-trost.jpg
Da waren wohl die Farbenseelenschuhe zu schwer beim Farbenseelenzeiten-Rennen.
Ohne läuft es sich manchmal schneller.
Und nun stehen sie da die lieben Farbenseelenschuhe - irgendwie wie bestellt und nicht abgeholt. Macht nichts: Die liebe Natur mit ihren Blümchen breitet sich in ihnen aus.
Irgendwie wohl so ein kleiner Wink mit dem lieben Farbenseelenlebenszaun: Die liebe Natur sie läßt das Herz vor Freude hüpfen und hat Naturzeit, alles zu seiner Zeit, ohne Ende.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenzeittag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
 
https://2.bp.blogspot.com/-AXAY49QAnsQ/UvHw-yMUkCI/AAAAAAAAAZM/APt54iq3b_g/s1600/Narzissen.jpg

Sich selbst einander neu begegnen.
Es in sich selber still werden lassen - wirklich still.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen .... in den Moment, in das Hier und Jetzt.
Sich dem hingeben, was ist.

Sich selber sanft und gütig begegnen. Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenfriedenstag
gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
 
Huch ..... einige Tage her der letzte Beitrag.

Entspannen heißt, die innere körperliche und geistige Anspannung zu reduzieren und so das Wohlbefinden zu steigern. Dabei spielen folgende Aspekte eine Rolle:
Das Zusammenspiel von Körper und Geist ist für Entspannung zentral: Ohne psychische Gelassenheit gibt es keine physische Ruhe – und umgekehrt!

Einmal reiste eine Frau ans Ende der Welt. Während sie dort war, ging ihr Mann davon, und sie wusste: Er kommt nicht wieder. Das Wasser war blau und die Sonne gelb, aber das war auf einmal egal. Es ärgerte die Frau, denn schließlich hatte sie viele, viele Euros dafür gespart. So viel hatte sie noch nie für irgendetwas ausgegeben, außer für das Klavier, und darauf spielte sie nicht mehr, weil ihr Mann, der jetzt ihr Ex-Mann war, immer sagte: Spiel doch mal was anderes.

Stattdessen war sie mit ihm ans Ende der Welt gefahren und hatte seinetwegen zusammengerechnet nun schon 10.000 Euro in den Sand gesetzt.

Da griff die Frau zu einem Buch, das eine Art Reisetagebuch werden sollte. Jetzt schrieb sie an den oberen Rand das Datum und dazu:

»Tag Eins. Dinge, die heute trotzdem schön waren.« …
(Susanne Niemeyer)

Das alles bewirkt Schreiben:
https://www.schreib-deine-angst-weg.de/wp-content/uploads/2015/05/Wirkungen-Schreiben.jpg
In schreibe stecken die Wörter: reibe und Biere (von hinten gelesen)
Da hat es sich wohl irgendwann mal irgendwo beim Biere-Trinken gerieben
und zack wurde das geschrieben. So sind wohl die ersten sprachlichen Symbole entstanden. Was wohl zuerst da war: das Bier oder das Schreiben
von Symbolen?

Sich selber sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen ..... im Hier und Jetzt verweilen, im Moment sein.

Schreiben sich diese letzten drei Zeilen irgendwie täglich, fühlt es sich so wie
nebenbei dahingeschrieben an.
Und nun, nach kurzer Pause des täglichen Wiederholens, bekommen sie eine
andere innere tiefe Bedeutung.
So sollte das Tägliche, was wertvoll ist, mit mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit gemacht werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
 
Das Beschäftigen mit Schreiben und dem, was sich in diesem Farbenseelenthread so wiederfindet, "befreit" irgendwie innerlich. Es berührt mal mehr oder mal weniger das eigene Farbenseelendasein.

Es fehlte das, was so täglich vertraut war und es ist sinnvoll, das beizubehalten.
Es findet sich eigene farbige Seelenvertrautheit darin wieder und der Anschluß daran, obwohl manche Zeilen sich oft wiederholen, mag nicht verlorengehen.
Auch das oft Wiederholende macht bewußt, was durchaus noch bewußter
achtsam und aufmerksam im Farbenseelenalltag gelebt werden kann.

https://www.schreib-deine-angst-weg...45_1448368942145302_6678088517267050925_n.jpg
Herta Müller wird es wohl wissen.

https://meinpapasagt.de/wp-content/...mein-papa-sagt-weisheiten-zitate-sprueche.jpg

https://meinpapasagt.de/wp-content/...mein-papa-sagt-weisheiten-zitate-sprueche.jpg

https://www.gbpics24.eu/data/media/34/Sprche_2.gif
Einen Farbenseelengesundheitsweg suchen, der noch nicht bekannt ist. Da fand sich vor einem Monat ein Farbenseelengesundheitskonzept und so denkt es sich: alles prima durchdacht, alles kann nur noch besser werden, wozu sind wir denn hier auf Erden.
Und was nun: Farbenseelengesundheitskonzept "geplatzt" .... wie ein Farbenseelengesundheitsluftballon, supergut aufgepustet, besonders hoch soll er fliegen und nun entweicht ihm die Farbenseelengesundheitsluft und ein
weiches Zischen ist zu hören. Finde das so spassig, "pfeifen" sie durch die
Luft und "entladen sich".

Irgendwie so ist es auf dem Farbenseelengesundheitsweg:
https://zitatelebenalle.com/wp-content/uploads/2014/12/LustigeSpruecheWhatsappStatus02.jpg
..... und erledigen irgendwie nur weniglich von dem, was zur Gesundung beiträgt..... Lernen, damit zu leben und weitersuchen auf dem Farbenseelengesundheitsweg und nicht
den Kopf in den Farbenseelengesundheitssand stecken, davon wird es auch nicht besser ...
Humor soll man bewahren.

Xavier Naidoo - Alles kann besser werden [Official Video] - YouTube

Herbert Grönemeyer - Mensch (Official Music Video)
youtube.com/watch?v=kWbN3-6o3WQ, list: RDVS4fyxuFZvA

... alles halt nur menschlich auf dem bisherigen Farbenseelengesundheitsweg ......
Keiner ist perfekt!

https://www.symptome.ch/threads/musik-mit-in-fuer-etc-die-liebe.117182/page-7#post-1108026
(134 - Miten & Deva Premal - So Much Magnificence)

Tadle nichts Menschliches. Alles ist gut, nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle.
Novalis

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg

Nichts ist, das dich bewegt, du selber bist das Rad,
das aus sich selbsten läuft und keine Ruhe hat.
Friedrich von Spee (1, 95f), aus dem "Cherubinischen Wandersmann"

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scontent-amt2-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/13188020_1021436984590587_954838067_n.jpg
Irgendwie war das immer schon so - außer einigen Ausnahmen.

Sich selber sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen ..... und im Hier und Jetzt/im Moment verweilen mit Achtsamkeit und Achtung vor dem, was ist.

Im Wort Gedanken, fällt gerade auf, steckt das Wort: Dank, danken.
Wer immer das Wort erfunden haben mag - Zufall kann das nicht sein.

Im Moment ist es so, wie es ist; Kopfkino ruht mehr und mehr - je nachdem, wohin die Aufmerksamkeit gelenkt wird. Lenkbar ist also solch ein Leben im Moment/im Hier und Jetzt. Lenkbar wie ein Gedankenauto durch die Farbenseelengedankenwelt. So mögen weiterhin die einen oder anderen sich hin- und herbewegten Farbenseelengedanken im Farbenseelenwald sich
niederlegen und sich dort ausruhen. Sie werden nicht mehr gebraucht.

So ein aufmerksames, achtsames, bewußtes und diszipliniertes Lenken ins Hier und Jetzt/in den Moment lebt sich nun bereits seit 15 Monaten und es übt und übt und übt sich. Und Entspannung stellt sich z.B. heute recht schnell ein und das ist gut so bei Stress. Und es wird still im Farbenseelengewühlegedankenraum - ist ja gewiß auch anstrengend für sie, dort das eine Mal so heftigst aneinanderreibend oder aufwühlend so hin- und herzulaufen und das Kopfkino am Laufen zu halten. Habe dort Farbenseelengedankenausruhkissen, in unterschiedlichster Farbenvielfalt hingelegt. Einige wurden sogar mit weißer Spitze umsäumt - das sieht echt
wunderschön aus. Und nun ruhen sie sich alle aus.
Da könnte sich nun eine wunderschöne Kindergeschichte daraus entwickeln. Dazu braucht es nur die Fantasie der Gedanken und diese ruhen gerade.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenerholungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir beginnen, uns selbst so zu behandeln,
wie wir von anderen behandelt werden möchten,
zeigen wir unserem Umfeld, wie wir gewöhnt sind mit uns umzugehen.

Wenn wir positiv über uns zu denken, wenn wir liebevoller,
respektvoller und achtsamer mit uns umgehen,
werden dies sehr bald auch alle anderen um uns herum tun.

Es gibt keinen schnelleren Weg,
die Liebe in unser Leben einzuladen,
als zu beginnen, uns selbst zu lieben
und den Kritiker in uns zum Schweigen zu bringen.
(Pierre Franckh)

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen .....und im Moment/im Hier und Jetzt verweilen/sein. Bei aufwühlenden Gedanken und Emotionen manchmal gar nicht so einfach ...... üben, üben - dann wird das schon. Und dazu Entspannung finden und Ruhe und Stille. So langsam aber sicher in kleinen Schrittchen tappelt es sich durch, durch solche Farbenseelenlebensphasensituationen. Und erstmal raus aus den Gedanken, wieder und wieder sind noch Emotionen da. Sie verweilen nicht lange. Plötzlich sind sie da und flachen wieder an in die Tiefen menschlichen Farbenseelenseins - am Farbenseelengedankenwald vorbei, wo all die Farbenseelengedanken ihre Ruhe und ihren Frieden finden, die eh
im liebevollen Farbenseelendaseins des Farbenseelenalltages nicht gebraucht werden.
So verläßt man ruhiger mit sich selbst verbunden solche gedanklichen und emotionalen Farbenseelenlebensphasen. Und damit verbundene Farbenseelengedanken werden nicht
zu gedanklichen Farbenseelenkonstrukten und sie verlieren ihren Farbenseelenklebstoff (Gedanken, die wie selbstklebend festkleben und sich irgendwie im eigenen Gedankenkreis wiederholen). Phasenweise wird es, so wahrgenommen und gelebt, im Alltag des Tages stiller.

Gut, daß es zusammenhängend über einen längeren Zeitraum aufgeschrieben wurde, so wird es kurz zusammenhängend rückblickend, bewußter. Sonst wäre das irgendwo in den eigenen Farbenseelengedanken "hängengeblieben". War schon wohl eine kostbare und wertvolle Entscheidung des Aufschreibens und all das damit Zusammenhängende teile ich gerne. Danke für die mir geschenkte Zeit
des Hier-verweilens und des Teilnehmens.

Sich selber liebevoll sanft, einfühlsam und achtsam begegnen. Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
Bin verantwortlich für das, was ich schreibe - bin nicht verantwortlich dafür, wie es verstanden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.wallpaper-gratis.eu/zitate-sprueche/gedanken/stolpern-stein-verbindung001_400x300.jpg
Stolpersteine gibt es auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg. Bin zur weiteren Fortführung/Anknüpfung der Rückenbehandlungen, die bislang seit zwei Jahren supergut
mit monatlichen Fortschritten von einer tollen Physiotherapeutin behandelt wurden (Faszienverklebungen, Muskelverklebungen, Muskelverhärtungen). Diese ist nun leider
seit einem Monat nicht mehr da - sie wird zum zweiten Mal Mama (Urlaub, Mamaschaftsurlaub und Erziehungsjahr). Eine von ihr an ihre Kollegin vorgenommene "Übergabe des bisherigen Behandlungsverlaufs" scheitert irgendwie. Die Arbeitsansätze der Kollegin werden in dem
Umfeld der Rückenprobleme durchgeführt. Jedoch verfolgt diese ihre eigenen "Behandlungsansätze" und von Übernahme der zweijährig wöchentlich durchgeführten
Behandlungen der superguten Physiotherapeutin, sie fanden an den gleichen Rückenbereichen mit diesen Schmerzsymtomen an, keine "Spur" und nun gerät der Gesundheitsfarbenseelenschmerzrückenbereich ein weniglich abseits der sonst langsam aber sicher in kleinen Schritten stattfindenden Gesundheitsfarbenseelenschmerzlinderung.
Gott-sei-Dank habe ich mittlerweile ein solch supergutes Körperschmerzwahrnehmungsgespür und mir fällt das auf und ich bin Gott-sei-Dank als
Laie in der Farbenseelengesundheitslage, die nun momentan ist, den Ansatz dieses
leicht erhöhten Farbenseelenrückenschmerzbereiches zu spüren.
Ich kann "einfach so rein menschlich betrachtet" nicht nachvollziehen, daß die Kollegin der
superguten Physiotherapeutin nicht an dem "Ansatz der Rückenbeschwerden" bereit ist, weiterzuarbeiten und stattdessen in diesem Rückenschmerzbereich ihren eigenen "Ansatz der Rückenbeschwerden" bearbeitet. Ich habe der Kollegin, als ich Anfang Mai zu ihr wechselte,
den genauen Zusammenhang der zweijährigen Schmerzlinderung im unteren Rückenbereich
erklärt und auch einen ganz konkreten höchst genauen "Arbeitsauftrag genau in diesem unteren Rückenbereich" ausgesprochen, damit genauso weitergearbeitet werden kann.
Das finde ich schon sehr heftig mir gegenüber und ist nicht gerade vertrauenserweckend
für die weitere Zusammenarbeit, wird diesem konkreten höchst genauen "Arbeitsauftrag genau in diesem unteren Rückenbereich" so begegnet. Es ist für mich menschlich nicht nachvollziehbar, daß das "auf den Rücken einer chronischen Schmerzpatientin" ausgetragen wird
und irgendwie anscheinend wohl "billigend in Kauf genommen wird", daß bei Änderung der
Arbeitsweisen im Schmerzrückenbereich diese sich verstärken können. Und als "Laie kann man nichts dagegen unternehmen" ..... man ist dem einfach irgendwie ausgeliefert und es zählt anscheinend auch nicht, daß ich als zahlende Kundin im Physiotherapiebereich meine eigenen persönlichen Behandlungsvorstellungen habe und an anderen nicht interessiert bin.
Supergut von mir, daß ich in den letzten zurückliegenden 3 1/2 Monaten der superguten Physiotherapeutin, die Zeit nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft, mich auf ihre "Behandlungsansätze im Schmerzbereich des Rückens" konzentriert habe. Habe mir über diesen Zeitraum von ihr ihre Behandlungsansätze im Schmerzbereich des Rückens erklären lassen,
um für mich sicher zu sein, daß ich beim anstehenden Wechsel meinen "Behandlungsauftrag in
diesem Schmerzbereich des Rückens" konkret genauestens weitergeben kann. Darüber bin ich nun sehr froh. Kann das wirklich nur wärmstens weiterempfehlen: steht ein Physiotherapeutenwechsel an, sich den vorherigen Behandlungsverlauf genauestens erklären lassen, falls dieser so weitergeführt werden soll.
Letzte Woche gab es ein Gespräch mit der Kollegin ....... es hat sich was im Auftragsverhalten des Arbeitsansatzes des Rückenschmerzbereiches geändert und ich konnte während der
Behandlung selber konzentrierter darauf achten.
So ganz geklärt ist das innerlich jedoch noch nicht für mich und ich möchte das weiter klärend
nächste Woche ansprechen. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Ich möchte halt nur deutlich machen, daß ich als Mensch im Physiotherapiebereich mit klarer Ansagen dessen, was nun konkret genau behandelt werden soll, so nicht "behandelt werden möchte".
Letztendlich könnte dahinter eine "persönliche Weigerung" der Kollegin stehen, die vorgenommenen zweijährigen schmerzlindernden Arbeitsansätze ihrer Kollegin, die nun für ein Jahr nicht mehr da ist, weiter auszuführen. Schließlich gab es zwischen den beiden ein
sog. Übergabegespräch. Irgendeinen menschlichen Grund dafür "muß es ja geben".
Das macht man doch nicht einfach so aus Jux und Spaß an der Freude.
Es läßt sich jedoch nicht "erzwingen" ...... es hinterläßt halt innerlich nur ein recht ungutes Gefühl. Sich physiotherapeutisch behandeln zu lassen und das über einen längeren Zeitraum ist
letztendlich auch Vertrauensbasis. Und wenn da dran nur ein weniglich "gerüttelt" wurde, fehlt es an der Entspannung im Behandlungsverlauf.
Daß, was die Kollegin der superguten Physiotherapeutin, die nun über ein Jahr nicht mehr da ist,
kann, ist wirklich supergut mit "Druck im Tiefengewebe der Schmerzregion" arbeiten. Dazu
wird auch mit Holzstäbchen gearbeitet.

Ähnliches erlebte ich vor drei Jahren. Die supergute Physiotherapeutin bekam ihr erstes Baby und war ein Jahr in Erziehungsurlaub. Von ihr wurde mir damals ein Übergabegespräch zugesichert und auch, daß genauso weiterbehandelt würde, wie sie es bislang gemacht habe.
Ich wechselte zu ihrer Kollegin. Und von der Weiterbehandlung keine Spur .... noch nicht mal der Hauch eines Ansatzes. Wiederholte Bitten von mir, doch so weiterzubehandeln, wie es
bislang war, wurden "ignoriert". Habe dann aufgehört. Auf den ersten Behandlungstermin der Kollegin wartete ich damals sechs Wochen - sie war recht "ausgebucht" durch weitere Patientenübernahme. Den nächsten Behandlungstermin bekam ich nach drei Wochen. Da war es mit dem "Ausgebuchtsein" nicht mehr so extrem. Da gab es wohl eine Patientenübernahmeflaute.

Nicht soviel darüber nachdenken ..... das, was ich brauche, ist halt der "Ansatz, daß mit Druck im Tiefengewebe gearbeitet wird". Da kann man also nicht nur so einfach an der Oberfläche arbeiten.
In den zurückliegenden 3 1/2 Monaten war ich in umliegenden physiotherapeutischen Praxen "unterwegs" - ein Kennenlernen der Tiefenbehandlung in anderen Praxen. Das war "zum Scheitern" verurteilt und mir wurden "Tiefenbehandlungen des Muskelgewebes" als solche vorgenommenen Behandlungen angeboten waren, die meiner Ansicht nach jedoch keine waren.
Vor drei Jahren war das auch so. Hab nix gefunden auf dem "Markt der Möglichkeiten im physiotherapeutischen Bereich. Es gibt etliche viele gewiß tolle "Angebote" ...... diese sind jedoch für meine Gesundwerdung für den Schmerzrückenbereich nicht geeignet.
Und so "häng ich nun irgendwie" mit dem, was ich an physiotherapeutischer Behandlung
gebrauche.

Braucht es hier in der hiesigen Region Behandlungen der Schmerzansätze im Rückenbereich
durch Tiefenbehandlungen der Muskulatur, um Verhärtungen, Verklebungen zu lösen
und auch, um das Fasziengewebe wieder "lockerer zu machen", so fand sich nur die Kollegin
der superguten Physiotherapeutin.
In den letzten 3 1/2 Monaten wurden mir eher Ansätze aus der Faszienarbeit angeboten, die
jedoch nicht in "die Tiefe" gehen. Supergut, daß ich das "beim Ausprobieren in unterschiedlichen Praxen eines Ersttermines" gemerkt habe. Das scheint wohl "modetrendig" zu sein, das
Arbeiten am Fasziengewebe - möchte das nun nicht schlechtmachen oder schlechtreden, keineswegs. Mir ist das halt nur aufgefallen.
Es brauchte auch "einiges an Überzeugungskraft", um einen Ersttermin zum Kennenlernen der Arbeitsmethode zur Tiefenbehandlung zu bekommen. Es wurde meistens abgelehnt mit der Begründung, daß ich als Selbstzahlerin noch in Behandlung sei und doch bitte erst nach
Behandlungsende mich wieder melden soll. Damit war ich jedoch nicht einverstanden, da ich im "Vorfeld" eine gesicherte Weiterbehandlung anstreben wollte. Gab zu bedenken, daß ich mich unter diesen telefonisch mitgeteilten Bedingungen nicht mehr melden würde und schließlich bräuchte ich wöchentliche Behandlung und das über ein ganzes Jahr. Erst nach diesem Mitteilen gab es sehr, sehr freundlich ganz rasch einen Ersttermin und jede "Menge Verständnis" dafür.
Naja...

Mal schauen, was da kommt und was sich weiterentwickelt von Behandlungsminute zu Behandlungsminute im Behandlungsverlauf. Möchte halt genau wissen, was da nun wo behandelt wird und ob die von mir gewünschten Behandlungsansätze der Schmerzbereiche aus "hervorragend gut mit einbezogen werden". Da kommt echt Freude auf .... ist nicht so angenehm und es "belastend innerlich irgendwie".
Es könnte mir der von mir angestrebte Ansatz der Faszienlockerungen etc. "flöten" gehen .......
und sich alles wieder im Schmerzbereich verfestigen und all der Einsatz, der zurückliegend betrachtet von mir angestrebt wurde, würde sich wieder aufheben.
Das Physiotherapeutensystem in unserer Region gibt das nicht her, "was ich zur Schmerzlinderung" brauche ..... es gibt vieles, vieles anderes auf diesem Markt der Möglichkeiten, der für mich manchmal mehr undurchschaubar wie durchschaubar ist.
Und ich bin kein "Versuchskaninchen" ... mal dies probieren, mal das probieren, mal jenes oder welches probieren. Brauch ich alles nicht: ich weiß doch, was mir hilft.
Und äußere ich das, was mir hilft, hilft mir das auch nicht: es wird der eigene Ansatz in physiotherapeutischen Praxen umgesetzt und ich als Kundin/Selbstzahlerin/chronische Schmerzpatientin werde "übersehen mit dem, was ich an Ansatz zur Tiefenbehandlung brauche,
damit der Schmerz sich Monat für Monat langsam aber sicher auflösen kann".
Beim "letzten Ersttermin zum Kennenlernen der Methode: Tiefenbehandlung" hüpfte ich aus der
Behandlung heraus und zwei große Augen schauten verwirrt. :eek: Und meine kurzen knappen Worte waren: dieser Ansatz ist von mir nicht erwünscht und wurde von mir auch nicht in Auftrag gegeben und ich möchte, daß nur das an Behandlung erfolgt, was mir aus meinen langjährigen Erfahrungen heraus hilft und das ist Tiefenbehandlung. Das Heraushüpfen eines an mir jedoch von mir nicht bestellten und in Auftrag gegebenen Behandlungsansatzes endete mit der Konsequenz und den Worten: "So kann ich sie leider nicht weiterbehandeln". So kann man sich auch eines Patienten/Kunden "entledigen", der nicht ins tägliche Arbeitssystem einer täglich ablaufenden Arbeitsstruktur "paßt". Konkrete, genaueste Kundenaufträge nicht erwünscht!

Mal schauen, wie sich das nun weiterentwickelt. Ich möchte es halt nur "auftragsmäßig ganz deutlich" klarstellen und ansonsten um Chefs Unterstützung bitten. Ich war vor zwei Jahren
beim Chef der superguten Physiotherapeutin und ihrer Kollegin. Dieser behandelte mit der LnB-Methode und gab mir supergute Tipps und Hinweise zur weiteren Faszienbehandlung meines
Rückenschmerzbereiches. Vielleicht mag er klärend sich einbringen in die "doch stattgefundene Übergabe seiner zwei Mitarbeiterinnen und meines Arbeitsauftrages" und vielleicht hat er noch irgendwelche andere Anregungen. Sich sowas vorzunehmen, macht wenig Freude .....
Leider habe ich nicht die freie Auswahl für "Tiefenbehandlungen" auf dem Physiotherapiesektor" -
das scheint wohl irgendwie aus der Trendmode herausgekommen zu sein. Naja... mal schauen.

Und nun gehts wieder raus aus den Gedanken ... darin wieder und wieder zu verweilen, mit dem, was sich nun gesundheitlich entwickeln könnte, bringt eh nichts und dadurch wird es auch nicht besser. So bleibt ein Verweilen im Moment/im Hier und Jetzt ...... das bringt wieder und wieder
Ansätze von Entspannung im Farbenseelengesundheitsbereich.

In der wieder und wieder aufkommenden Stille der Gedanken läßt es sich gut ruhen mit
dem "Gesundheitsfarbenseelengut". Einige damit verbundene Gedanken tauchen auf .... und schon ist es vorbei mit der "Gesundheitsfarbenseelenurlaubsoase". Weiter dran bleiben und den "Ball nicht abgeben".

Sich selber liebevoll, sanft und achtsam begegnen. Alles wird gut werden.

https://www.wallpaper-gratis.eu/zitate-sprueche/gedanken/humor-schwimmring001_400x300.jpg
..... auf dem Strom des Gesundheitsfarbenseelenhumors braucht es Schwimmringe ......

Bleibe nicht am Boden heften,
Frisch gewagt und frisch hinaus!
Kopf und Arm mit heiteren Kräften,
Überall sind sie zu Haus;

Wo wir uns der Sonne freuen,
Sind wir jede Sorge los;
Daß wir uns in ihr zerstreuen,
Darum ist die Welt so groß.
(Johann Wolfgang von Goethe)

https://www.sagdas.com/images/sprue...nungen-sind-wie-sterne-die-uns-der-himmel.jpg
....ein Gesundheitsfarbenseelenstern - der scheint gewiß.....

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelensonnentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
Bin verantwortlich für das, was ich schreibe - bin nicht verantwortlich dafür, wie es verstanden wird.
 
Liebe Flower
schade dass Wechsel von Therapeuten so viel unangenehme Umstände kreieren. Ich lernte die Arbeit als "Tiefenbindegewebemassage" kennen und weiss, dass das nicht alle können und es viel Erfahrung braucht um "gut zu sein". Wünsche dir Vertrauen und Zuversicht, dass Du an das geführt wirst, was Du brauchst.
Herzensgrüsse
Béatrice
 
Liebe Karde,
danke für Deine liebevollen Worte.
Ja, Massage im "Tiefengewebe" (verklebte und verhärtetes Muskelgewebe - Fasziengewebe) braucht viel Erfahrung und eigene innere Bereitschaft, sich damit auseinanderzusetzen und es auch zu praktizieren. Das kann man sich nicht so aus den "Ärmeln schütteln".

alles Liebe
flower4O
 
Ich schreite dahin.
Vor mir ist Schönheit.
Hinter mir
ist Schönheit.
Über mir ist Schönheit.
Ringsum ist Schönheit.
Meine Worte werden voll Schönheit sein.
Ich werde ewig leben in Schönheit.
Der Schönheit des Alls.
(Indianische Weisheit)

https://www.naturzauber.eu/media/im...it-spruechen-schoenheit-der-liebe_600x600.jpg
Bei uns im Garten wachsen wunderschöne Gräser, die sich wunderlich leicht und sanft im Wind wiegen. Sie tuscheln miteinander, schmiegen sich Gräserschulter an Gräserschulter und sind untrennbar miteinander verbunden. Und sovieles haben sie sich zu erzählen und kichern lustig leise vor sich hin wie kleine Kinder.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen ...... könnt besser sein. Naja...
Im Hier und Jetzt/im Moment verweilen. Die kostbare Einzigartigkeit des Momentes
und oben im Kopf jagen die Gedanken herum und kreisen irgendwie um die gleichen Themenbereiche. Würden die Farbenseelengedanken Farbenseelenschuhe tragen,
hätten diese schon keine Farbenseelensohle mehr und wären durchgelaufen - diese Endlosschleifen und ruckzuck sitzt man drin. Und Ruhe kommt irgendwie nicht auf oder weniger. Zentrierte Bewußtheit oder zentriertes Bewußtsein und Disziplin
oder einfach die Aufmerksamkeit aus den Gedanken herausnehmen. So geht er halt woanders spazieren der liebe Herzensfrieden. Wie soll der sich auch alleine zurechtfinden im Farbenseelengedankenstrudel.
Was sind das alles für Farben der Seele, die ruht und doch nicht ruht, die Frieden in sich trägt und doch durchdrungen ist von dem Wehen der kunterbunten Friedensfahne.
So ist das mit den Farbenseelengedanken.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosengrün ist
des Alltags Dasein,
dornenbesetzt durchzieht
es den Nebel,
blaugelb ist
der Tau der Nacht,
die sich schlafen legt.
(flower4O)

Das Rühren
der Trägerfalte
des herannahenden Vertrauens
Kraft und Güte spendet,
hosenträgerschwingend
hinauf und hinab,
es trägt.
(flower4O)

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Faszienplatte" wurde abgearbeitet in ca. zwei Jahren und nun kommen die darunterliegenden Überraschungen zum Vorschein. Ist fast so wie Weihnachten.
Da muß mir wohl der Tannenbaum in den Rücken gefallen sein und nun sitzen
sie da "drin", die kunterbunten Kugeln und die kleinen Tannenbaumspitzen.
So geht er halt so seine eigenen Wege der liebe Gesundheitsfaszienfarbenseelenweihnachtsbaumweg.

alles Liebe
flower4O
 
https://photos.erdbeerlounge.de/5d/...ciAyMTAgMjEwAzUyOGI0MzhiNWY5_sayings-3286.jpg
Ein weniglich über den Gesundheitsfarbenseelenfaszien-muskelverklebungs-muskelverhärtungs-Weg hinauswachsen können, nur ein weniglich. Das wäre eine Befreieung. So wie: endlich ist der "Durchbruch" gelungen - ähnlich einem Tunnelbau, der sich durch den Berg gräbt. Über diese Schmerzgrenzen, die sich nun begrenz deutlicher bemerkbarer machen hinauswachsen können.
Das Gespräch mit der Kollegin der superguten Physiotherapeutin brachte "im Ansatz" etwas. Ein Teil des Behandlungsverlaufes scheint nun klarer geworden zu sein und würde, so fortgesetzt, falls sie sich daran hält und das noch in Erinnerung hat, zumindest eine gewisse Zeitersparnis an Behandlungsansätzen bringen, die
den Schmerz nicht reduzieren. Und diese Zeitersparnis würde sich evtl. irgendwann in der Steigerung des bislang erlebten Behandlungstempos zeigen - ein Behandlungstempo: höchstens 1/8 von dem, was die supergute Physiotherapeutin in gleicher Behandlungszeit bewältigte. Und ich brauche an gewissen Behandlungspunkten der Schmerzansätze genau dieses 7/8 mehr. Ohne dieses 7/8 läßt sich nicht das realisieren, was auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg angestrebt wird und was
zwei Jahre vorher zielstrebig und diszipliniert Tag und Tag umgesetzt wurde und nun "anscheinend zu kippen" droht und all der Zwei-Jahres-Aufwand wäre umsonst.
Eine Steigerung des Arbeitstempos im physiotherapeutischem Bereich läßt sich nicht erzwingen .....
So treffen halt zwei Grenzen aufeinander. Die Grenze des Arbeitstempos eines
physiotherapeutischen Behandlungsansatzes und die Grenze dessen, was eine Mehrbewältigung dieses Arbeitstempos an Schmerzlinderung bringt.
Manchmal fragt man sich halt: Was lernen Physiotherapeuten über das Wissen Massieren?
Es wirkt irgendwie so bedenklich/fragwürdig und das, was es bisher an Erfahrungen im pyhsiotherapeutischen Praxen, eigenen natürlich, gab, wirkt nicht gerade vertrauenserweckend.
Da war es wohl ein Goldglückstreffer mit der superguten Physiotherapeutin.
Das kann es doch nun wirklich nicht sein - was nun erlebt wird. Das "geht in den Kopf" nicht rein und bedarf einer ehrlicheren Aussprache mit dem Ziel der Wissenserfahrung und, falls das Wissen dafür nicht da ist, einer anderen Form der Zusammenarbeit. Bislang "wurde in Gesundheitsansätze hineingearbeitet", die die Schmerzbereiche zwar kurz lindern, sich dann aber recht schnell wieder aufheben. Und das kann doch letztendlich nur am "eigenen Wissensstand" liegen - irgendwie so.
Die Umsetzung des Wissensstandes über meinen Schmerzbereich im unteren Rücken wurde von der superguten Physiotherapeutin so umgesetzt und in der Behandlung von Woche zu Woche so angewandt, daß langsam aber sicher eine Schmerzreduzierung möglich war und
die eigene Beweglichkeit dadurch zunahm. Und das ist letztendlich entscheiden: das man wieder mehr und mehr, auch wenn langsam Schrittchen für Schrittchen, sich bewegen kann und nun steht eigentlich Muskelaufbau an. Dieser läßt sich so, wie der bisherige Behandlungsverlauf ausszieht, schwerer und zögerlicher umsetzen - führt ansonsten zu mehr Schmerzen. Der Körper kann es halt in den Schmerzbereichen des unteren Rückens noch nicht soweit selber ausgleichen.
Vielleicht sollte es ein Abklären der Säule des Wissens sein. Was sich dadurch und danach weiter ergibt, steht in den Gesundheitssternen.
Es ist besser, zuzugeben, daß man etwas nicht weiß, als das Behandlungsansätze im physiotherapeutischen Bereichen umgesetzt werden, die am Behandlungsansatz "vorbeigehen", der benötigt wird, um Schmerzreduzierung zu erreichen.
Man kann nicht alles wissen im Arbeitsleben und es gibt nun mal Arbeitssituationen, die es erforderlich machen, das nach Außen hin kundzutun und sich Hilfe zu holen/suchen, um auch solche Arbeitssituationen bewerkstelligen zu können. Da kann man dann nicht einfach alleine "herumdoktern", vor allem nicht im Gesundheitsbereich.
Vielleicht sind die Behandlungsansätze, die es hier braucht, "ganz, ganz seltene" .....
oder auch welche, die man während einer Ausbildung nicht lernt. Habe da keine Ahnung ......
es ist einfach nur so der innere Hauch eines Bauchgefühles, dem es nun gilt, liebevoll,
aufmerksam und achtsam nachzugehen. Sonst könnte es auf "Verweigerung" stossen ..... und damit wäre keinem geholfen. Nicht ganz so einfach solch eine Gesundheitsfarbenseelenlebenssituationserfahrung: einen "Grund" dieser sehr unterschiedlichen Arbeitsweisen der superguten Physiostherapeutin und ihrer Kollegin
wird es geben. Unterschiedlichkeiten fielen bei ihrem ersten Erziehungsjahr in anderen physiotherapeutischen Praxen auf und es kam zum recht schnellen Ende der Behandlungen.
Und nun ist ihr zweites bevorstehendes Erziehungsjahr. Zur Zeit ist sie im Mutterschaftsurlaub. Mit ihr gab es ein Gespräch über die unterschiedlichen Behandlungsansätze, die an mir "praktiziert" und früh genug beendet wurden, da mir recht schnell bewußt wurde, daß das nicht der für mich geeignete korrekte Behandlungsansatz ist.
Und jedem Wechsel der physiotherapeutischen Praxen erfolgte eine genaue Angabe dessen, was an Behandlung erwünscht war: Behandlung des Tiefengewebes.
Eigenartig dieses immer wieder ignorierende und das Ansetzen anderer Behandlungsformen
ohne das es vorher abgesprochen wurde. Selbst diesbezügliche Hinweise wurden
ignoriert. Ein merkwürdiges Phänomen in unserer Region.

https://www.derjogger.de/wp-content...Laotse-zu-Weg-und-Ziel-Motivation-640x250.png
Das Schreiben trägt zur Klärung und Sortierung bei.
Das Ziel ist klar. Nur das Ziel alleine "ansteuern" geht nicht. Dafür braucht es in gewissen
Gesundheitsfarbenseelenschmerzbereichen wöchentliche Impulse in der Tiefenarbeit des Gewebes. Ob sich das zielgerichtet mit der jetzigen Physiotherapeutin, die die Kraft
für die Tiefenarbeit im Gewebe hat, erreichen und abklären läßt .... keine Ahnung. Ein
weiteres Abklären ist es zumindest wert.
Wird mit einem Holzstäbchen in der Tiefe des Gewebes gearbeitet, braucht es enorme
Kraft in den Fingern, der Hand und dem Handgelenk und vor allem auch Erfahrung.

Sich selber sanft, gütig und achtsam begegnen. Alles wird gut.

Mehr und mehr aus den Gedanken herauskommen ..... die Momentverweilung/im Hier und Jetzt. Heute ging es besser - mehr darauf konzentriert. Das entspannt.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel)
 
Oben