Farben meiner Seele

Hin und wieder brauch es einen Durchblick ......Es geht auch ohne Durchblick im Leben weiter.
Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/4f/cd/5b/4fcd5be6a827c49900d5323a8258a40a.jpg
und man sieht, wie es draußen aussieht :rolleyes:

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/ea/4d/d4/ea4dd471fc86f26f557f5b6207e2d5eb.jpg

Das Herz blieb heute dort, wo es wohnt.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und im Moment verweilen.
Sich sanftmütig begegnen.
Der Gesundheitsfarbenseelenweg geht im Winter irgendwie so seine eigenen Wege. Im Sommer ist halt alles besser durchblutet und das Faszienabrollen bringt mehr Erleichterung. Und mehr wie das Faszienabrollen, was gemacht wird, ist nicht gut - mehr geht nicht. Es ist zu spüren, wurde zuviel des Guten gemacht. So hat halt auch das bewußte Vorangehen-Wollen auf dem eigenen Gesundheitsfarbenseelenweg seine Grenzen. Vielleicht wird es im nächsten Winter angenehmer.
Auch die Engpass-Dehnübungen haben ihre Wintergrenzen und bringen nicht das durchdringende an Gesundheitsverbesserungen wie/als im Frühjahr, Sommer und Herbst.
So werde ich zu diesen drei Jahreszeiten, eine davon beginnt bald, mehr Engpass-Dehnübungen machen in der Hoffnung, im Winter mehr davon zu profitieren.
Sind halt so Erfahrungen, die ich selber mache mit meinen Faszienverklebungen
und alles kann nur besser werden.
Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/d0/93/5b/d0935b0d1799cc9317140e5b876de353.jpg
Allem aufmachen, was an dem wunderbaren, kunterbunten Farbenseelentor oder
wunderbaren, kunterbunten Farbenseelentür anklopft und es annehmen, wie es ist.
Da gibt es auch wohl schon mal inneren Widerstand - der läßt sich sanft beruhigen
und wird dann selber neugierig auf das, was sichtbar wird im Farbenseelengarten.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen.... und im Moment verweilen.
Das entspannt und hilft. Manchmal wundere ich mich selber, was dort oben im Gedankenkopf alles mit mir spazieren geht und auch darüber, wie ich dem folge.
Die innere Balance findet sich so recht gut
und danach hab ich lang gesucht.

Das Herz blieb heut am rechten Ort und ist nicht spazierengegangen und hat den Herzbahnhof gesucht.

Es tut sich was auf mancher kunterbunten eigenen Seelenfarbenreise und es wird bewußter (was ich sehr zu schätzen weiß, sehr sogar) und es wird ruhiger.
Eine Seelenwohltat ist das....bekommt man nicht geschenkt; man muß halt dranbleiben.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt der Moment und klopft an an die kunterbunte Farbenseelentür.
"Geht gerade nicht, bin so beschäftigt mit Gedanken. Die haben soviel zu
erzählen. Geh links und dann wieder rechts den Farbenseelengang entlang
und dort, wo die Farbenseelentür gelb-orange mit kunterbunten Blüten
den Rahmen umschmücken, ist der Farbenseelenwarteraum. Dort gibt es was
zu trinken, zu essen, zu lesen, zu sitzen und andere sind auch noch da,
die sind ganz lieb und nett und ihr versteht euch gewiß ganz toll."
Und der liebe Moment, er hob fragend die Momentschultern hoch und ging
von danen und denkt sich: "Kann ja alles nur noch heiter bis lustig werden.
Dran bleiben ist alles, weitermachen und nicht aufgeben."

alles Liebe
flower4O
 
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/9b/01/b4/9b01b44fa24bf5b0f55a9c0b5ad20bfd.jpg

Möge die Sanftmut das Herz beruhigen. Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenherzenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Flower
schön bei Dir von Sanftmut zu lesen.. erinnerst Du dich, für mich ist das ein Thema seit ich mich mit den liebevollen Begegnungen am alten Wohnort mit den Rehen befasste. Das Reh lehrt uns Sanftmut...

alles Liebe
Béatrice
 
Liebe Karde,
ich erinnere mich sehr gut daran. So, als wäre es letzte Woche gewesen.
Fand Deine Rehbegegnungen sehr bewegend.

alles Liebe
flower4O
 
https://meinpapasagt.de/wp-content/...mein-papa-sagt-weisheiten-zitate-sprueche.jpg

Schweigen ist Stille.

Das Herz, es blieb heute an seinem Ort - schön geruhsam war es dort.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen, im Moment/im Hier und Jetzt sein.... Anfang der Woche war es schwieriger - heute angenehmer und ruhiger wurde es.
Ruhe läßt sich nicht festhalten. Es ist möglich, ihr einen Weg zu ebnen - ähnlich einem liebevollen Farbenseelenweg auf der kunterbunten Farbenseelenwiese, die so wundervoll blüht und nichts läßt sie vertrocknen.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenfreudetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Wieder und wieder aus den Gedanken heraus..... im Moment verweilen.
Unermüdlich gleichbleibend - die innere Balance findet sich in den Farben der Seele wieder und Entspannung breitet sich langsam aber sicher aus.

https://www.gedankenbaum.de/karten/gruka/sprueche/h_gefuehl2.jpg

Sich selber behutsam sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Nach etlichen Tagen nächtlicher Karnevalsbeschallung kehrt nun wieder Ruhe ein - herrlich.
Das Schall sich vom Wind so weit tragen läßt....

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich - ein Ende tagelanger nächtlicher Karnevalsbeschallung ist nun vorbei; irgendwie dröhnen die nächtlichen Basse leicht im Ohr weiter. Merkwürdig.
So brauchen die lieben Ohren die Karnevalsbeschallungsnachlasszeit, um
wieder so zu hören, wie vorher.
So stell ich mir eine nächtliche Dauerbeschallung z.B. durch Autobahnen,
Hauptstraßen in den Städten etc. recht anstrengend für die lieben menschlichen Ohren vor.
Die Ruhe hier nun - eine kostbare echte Wohltat.
Ein Großstadtleben im Puls der Stadt, das wäre nichts. So ruht es sich gut im ländlich kleinen Dörfchen irgendwo in der Natur.
Und was die Natur so schafft und mit sich bringt - heute zweimal hingeschaut
und traute den eigenen Augen nicht, geblinzelt und nochmals hingeschaut: an
unseren wilden Kirschbaumbäumchen sind vereinzelt zarte Blüten zu sehen.
Sie stehen nun dort seit über 30 Jahren und so früh waren diese noch nie sichtbar. Alles halt durcheinander. Väterchen Frost bleib weiterhin im lieben
Väterchen-Frost-Bettchen liegen und ruhe aus.
Und eine Ameise lief am Fensterrahmen entlang - echt früh dieses Jahr. Oder
hat sie sich einfach nur verlaufen auf der Suche nach ihrem Ameisenwinterbettchen.

https://1.bp.blogspot.com/-CQELzXbN...472_911466448873441_4303716308529712976_n.jpg

Es tut sich was im monatelangen Abrollen des Fasziengewebes. Entklebungsreaktionen machen sich leicht angenehm bemerkbar, die jedoch relativ schnell wieder verschwinden. Sie wollen halt lieber zusammengeklebt
bleiben.

Sanft sich selber begegnen und wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen..... nicht jeder klebende Gedankenstoff braucht in jeglicher Hinsicht wieder und wieder manchmal stundenlange Gedankenaufmerksamkeit.
Ganz, ganz, ganz langsam kommt Balance zwischen Ruhe/Lärm und dem Dazwischen in die Gedankenwelt. Da braucht nicht alles Hinwendung und Beachtung.
Wieder und wieder in den Moment kommen - heute irgendwie vergessen.
Und alles wird gut werden.

Entspannt zu sein und zu bleiben in einer Krisenphase ist schon wohl wertvoll.
Das wird nicht als Lebensgeschenk mit in die eigene Lebenswiege gelegt. Kostbar und wertvoll wäre das.
Da kommt man selber so als kleines Baby irgendwo und irgendwie auf die liebe kunterbunte Welt, die voller Farben ist und bittet sofort den ersten lieben Menschen, den man erblickt mit den ganz süßen Babyaugen um mehr innere Balance für irgendwas jenseits der Jugendzeit. Als knuffliges Baby weiß man noch nichts vom Erwachsenenleben. "Alles klar, super doch, wird sofort hinzugefügt;
so allerliebstes Baby, ein Erwachsenenlebensrezept für die innere Balance irgendwo und irgendwann. Und alles Liebe für diese Jenseitszeit."
"Supergut geshoppt in dieser Babyweltabteilung", denkt es und bindet sich das
liebevolle Erwachsenenlebensherzensrezept um den zierlichen Blumenrankenrahmen der Farbenseelentür. "Die Farbenseelenapotheke dafür
wird irgendwann später aufgesucht - da braucht es nun jetzt noch kein Kümmern."
Und voller liebes Babyherzensvertrauen taucht es ein in Liebe der Erwachsenenelternwelt, deren Hände es zart umfassen.

Innere Balance entfaltet ungeahnte Möglichkeiten und macht gewiß das Leben leichter
und beschwingter.
https://www.kleiderkorb.de/forum_images/ed8218ca73680c81842241ef7bfc0db7.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenherzenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.elves-castle.de/files/images/ein_blick_auf_die_rose.jpg

Was nottut, ist ein neues Denken: das Denken mit Liebe!
Denken mit Liebe überwindet Materialismus und Egoismus und führt zu dem, was alle Menschen bewußt oder unbewußt erstreben und benötigen: Harmonie.
Harmonie ist Leben, Friede, Wahrheit, Seele, Liebe und Gesundheit.
(Werner Braun

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen ..... im Moment/im Hier und Jetzt verweilen. Es entspannt.
Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenglückstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/11417276_1610150019255690_1105669433_n.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelengütetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://3.bp.blogspot.com/-R0pTLb88.../gxL3VNVsi70/s1600/Liebe+ist+nich+logisch.jpg
so süüüüüß sie beiden

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen ..... im Hier und Jetzt sein. Die innere Balance stellt sich von selber aus, da braucht es keinen Knopfdruck.
Nur sie verliert sich in den Gedanken - wird mir ganz, ganz, ganz langsam mehr und mehr bewußt. Da braucht es eigentlich nicht viel - erstaunlich ist das
und faszinierend gleichzeitig.
Es macht bewußter. Und das, was dadurch bewußter wird, fühlt sich innerlich angenommener an. Passiert irgendwie so ganz nebenbei - von ganz alleine.
Es wundert selber.

Das Herz blieb heut am richtigen Herzensort und ging nicht mit Herzenswanderstock und Herzensrucksack bestückt in den grünen bunten Seelengarten.

Da scheint sich wohl zuviel auf den Schultern abzuladen - es schmerzt. Gut das
Faszien"werkzeug" da ist - das mindert so ganz langsam aber sicher. Und Ruhe
tut gut, das entspannt. Und Entspannung ist wertvoll beim Abladen - bloß nicht in
Farbengesundheitsabladetechnik verfallen. Sich selber sanft begegnen. Mal innehalten - und nicht weitermachen, weitermachen, weitermachen. So war das früher. Wertvoll und kostbar, daß es nun wertgeschätzter und respektvoller ist. Brauchte halt so seine Jahreszeiten -
das fällt leider nicht vom Himmel in den Farbengartenseelenschoß.
Ruhe ist so wertvoll und kostbar. Möchte sie nicht missen.
Ganz klare Signale, die der Körper sendet - gut, daß es ausgereifte Seelenantennen dafür gibt. Und alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Wenn wir das Flüstern des Körpers nicht hören,
dass etwas aus Balance geraten ist, beginnt er zu schreien.
(Lissa Rankin)

Aus-den-Gedanken-herauskommen ging so seine eigenen Wege ......
und es fehlte die innere Balance.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenbalancetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Aus-den-Gedanken-herauskommen ging so seine eigenen Wege ......
und es fehlte die innere Balance.

Wenn Dir Steine in den Weg gelegt werden, draufstellen, Balance halten,
Aussicht genießen, lächeln und weitergehen. (unbekannt)
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/...7egAtcolQI_EjvFaw_xjXzVP0GeQ7SYLU7E3y2e53tiiQ

... den Gedankenstein anstoßen.... die gibt es manchmal auch
Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen, im Moment verweilen/im Jetzt und Hier verweilen ..... es wird ruhiger.
Sich selber sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Auf dem Farbenseelengesundheitsweg gibt es Faszienveränderungen - das Fasziengewebe lockert sich ganz langsam. So hat alles sich gelohnt, was dafür
gemacht wurde.
Die Physiotherapeutin, supergute Teamzusammenarbeit bei Faszienbehandlungen,
bleibt noch eine kleine Weile, sie bekommt ein Baby. Darüber habe ich mich sehr
gefreut.
Nun suche ich langsam eine neue, die mir weiterhelfen kann.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
https://static.allmystery.de/upics/38b473_Gruenspecht-Taxi.jpeg
Das Bild sieht aus wie eine Szene aus einem Märchenbuch. Doch laut dem britischen Hobbyfotografen Martin Le-May ist es echt: Er hat einen Grünspecht fotografiert, der mit einem Wiesel auf dem Rücken davonfliegt.
Tierwelt – Wiesel fliegt auf Specht davon

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen ...... mal geht es fließend, mal braucht es seine Zeit und mal bleibt man dort kleben.
Und den Moment genießen. Beim Gedankenklebebleiben verliert sich manchmal der Momentgenuß.
Sich selber sanft begegnen. Das sich selber fordern war "zu groß". Braucht halt alles seine Gedankenüberbrückungsmomentenzeit. Ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und hat plumps gemacht vor den eigenen Füssen.
Alles wird gut werden.

https://deavita.com/wp-content/uploads/2014/06/verstecktes-Kätzchen-klein-Baby-Kätzchen.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mensch geht seinen Lebensweg, manchmal schneller oder langsamer.
Der Weg, der Menschen miteinander verbindet, ist oft weit und manchmal schwieriger als der Weg vom Mond zur Erde, der möglich ist. (1209)

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen..... in den Moment, im Hier und Jetzt. Wertvoll ist es, der Moment entspannt.
Sich selber sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen, in den Moment/im Hier und Jetzt sein. Gestern gings nicht so gut ...... üben, üben, üben

Der Gesundheitsfarbenfaszienweg wird wohl nun ein weniglich bewegter - ob nun
mit weiteren kleinen, kleinen Faszienfortschritten wegen der Verklebungen oder
gesundheitlichen Faszienrückschritten wird sich zeigen.
Hab nun bei einer Kollegin meiner superguten Physiotherapeutin, die ein Baby erwartet und von daher ein Jahr Pause macht, mehrere zusätzliche Termine.
Einen Termin gab es bei der Kollegin - einerseits irgendwie zufrieden, andererseits bedarf es noch gewisser Klärungen.
Bei der Lösung der Faszienverklebungen lege ich allerallergrößten Wert, recht pingelig bin ich dabei, auf die saubere Ausführung der "Faszienecken und -winckel",
die ich mit Faszienrolle und -ball nicht erreichen kann. Meine supergute Physiotherapeutin kann diesem ganz prima folgen. Ihre Kollegin sieht das irgendwie anders und arbeitet dementsprechend. Wollte ihr nicht beim ersten Termin "den Wind aus den Physiofasziensegeln" nehmen. Es könnte auch frustrierend sein, gleich beim ersten Mal signalisiert zu bekommen: hier noch ein weniglich mehr,
bitte nicht großflächig arbeiten, das geht zu Hause auch (dafür ist die Zeit zu
teuer), dort bitte weiter links ansetzen (der Schmerzpunkt ist nicht genau getroffen). Bat sie, das Ende des Beckenkammes bei der Behandlung mit einfließen zu lassen - sie fühlte, sagte: da ist nichts und machte irgendwie weiter.
Meine jetzige Physiotherapeutin, zu der ich etliche, etliche Monate gehe, hat
keine Probleme damit, meinen Angaben zu folgen. Sie legt sehr, sehr großen
Wert darauf, daß ich mich bemerkbar mache, was meiner Ansicht nach von Faszienbehandlung zu Faszienbehandlung wo und wie gemacht werden soll.
Und so begegne ich nun in diesem Gesundheitsbereich einer Physiotherapeutin,
die das wohl menschlich aus einem anderen Gesundheitsblickwinkel sieht.
Ich hatte in der Woche, als das Ende des Beckenkammes nicht mitbehandelt wurde, dort ein gewisses "Faszienziehen" (im Laufe der Woche), welches täglich
ein weniglich mehr wurde. Es müssen/dürfen halt eben auch dort die Faszien-
verklebungen in den Erfolg der Faszienbehandlungen mit einbezogen werden, die
für die Physiotherapeutenkollegin "nicht fühlbar" sind.
Irgendwie "fühlt" es sich nicht gut an ...... weiß nicht genau, was ich nun weitermachen soll mit meinen "verklebten Faszien" in dem nun vor mir liegenden Jahr, in dem die supergute Physiotherapeutin bald nicht mehr da sein wird.
Hoffe, daß ich am Mittwoch mit ihrer Kollegin mehr werde klären können.
Die Dornbehandlung ist völlig anders wie bei meiner superguten Physiotherapeutin.
Sie arbeitet mit dem Daumen - manchmal drückt sie damit mehr und reicht das nicht aus "arbeitet sie mit einem Holzstäbchen". Sind die kleinen leicht verrutschten Wirbelgelenke dadurch wieder in ihrem Gleichgewicht, fühlt es sich
entspannter und schmerzfreier an.
Ihre Kollegin macht "schaufelnde Handbewegungen", behandelt verklebte Faszienschichten "eher großflächig" (das kann ich mit meinem Faszienwerkzeug mittlerweile recht gut alleine mit der mir eigenes dafür angeeigneten Methode und habe recht, recht gute Faszienwintererfolge damit - die leider im Winter sich recht schnell wieder aufheben; das liegt wohl an der winterlichen Kälte - da zieht sich alles eher leichter zusammen). So war der erste Behandlungstermin bei ihr
nicht so gesundheitlich schmerzfreier. Hab "nachgearbeitet" mit all den weiteren
Gesundheitsfarbenfaszienverklebungsmöglichkeiten, die ich mir mittlerweile irgendwie angeeignet habe und die ich mir selber auch in Wirbelsäulennähe zutraue. Habe somit für den Mittwochtermin bei ihr erstmal "gute Faszienlösungsvorarbeit" geleistet - allerdings habe ich nun erhebliche Probleme mit
meinem rechten Handgelenk....
Wie und wo das nun enden soll, weiß ich nicht.

Habe nicht die finanziellen Möglichkeiten, um nun "wahllos" alle Physiotherapeutinnen/Physiotherapeuten, die z.B. die Dornbehandlung anwenden,
aufzusuchen.

Da wird es wohl mehr Vertrauen, mehr Mut, mehr Hoffnung, mehr Zuversicht etc. gebrauchen.

Hab nun nach ca. 18 Jahren Rückenprobleme bedingt durch einen Hexenschuss
einen Farbenseelengesundheitsweg gefunden, der im Winter in kleinen Schritten und im Sommer in größeren Schritten Schmerzfreiheit brachte und dafür war und bin ich sehr, sehr dankbar. So eine riesengroße innerliche Erleichterung. Besseres Stehen war möglich, besseres Sitzen war möglich ....... und was für wunderschöne Seelenfarben sich auftaten.
Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt. Schlimmer kann es eh von alleine werden, egal wie fleißig und dizipliniert ich mich bemühe die Faszienverklebungen zu lösen,
falls ich keine wenigstens einigermaßen gute Physiotherapeutin für dieses nun vor mir liegende Jahr finde.
Soweit ist mein eigener Körper mit seinen Schmerzstellen im Rückenbereich ausstrahlend bis ins Bein mit der Aktivierung seiner eigenen Selbstheilungskräfte
in der Lage, nur alleine "von meiner Faszienunterstützung" langsam aber sicher
schmerzfreier zu werden.
Werde halt irgendwie zufriedensein müssen mit dem, wie es sich nun gesundheitlich weiter entwickelt.... es bleibt keine andere Gesundheitswahl.

fatima114.files.wordpress.com/2013/03/gewitter.jpg?w=587&h=632
Zumindest hörte das "blitzartige" Zusammenzucken bei Faszienverklebungen auf - so ein ruckartiges Schmerzdurchzucken.
Volle Kraft voraus - nach so vielen Schmerzjahren schafft man das irgendwie nicht mehr.
Eine ganz besondere Farbenvielfalt des Farbenseelengesundheitsweges - möge dieser
weiterhin vertrauensvoll geschmückt sein und bleiben mit all den wunderschönen Seelenfarben - grau darf es auch mal sein. Hinter den Wolken scheint und wärmt die Sonne.

So bleibt es nun aus den Gedanken herauskommen ........ sich darin gedanklich verzetteln bringt auch nichts.
Sich selber sanft begegnen. Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben