Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Flower
http://www.symptome.ch/vbboard/erleb...echeln-72.html
Hier war etwas von Dir, ob es das ist was Du suchtest?
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Farben meiner Seele

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
hallo, liebe flower40,

herzlichen Dank für die letzten Videos.

Segensgrüße

sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
DANKE.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe besteht nicht darin, in den anderen hineinzustarren, sondern darin, gemeinsam nach vorne zu blicken.
Antoine de Saint Exupery

So würd ich gern weiterhin nach vorne blicken wollen und nur ab und an mal Rückschau halten. Alles zu ihrer/seiner Zeit.

Und jeder Mensch ist wertvoll und einzigartig.
Und dafür braucht man gar nichts tun.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
progr. Muskelentspannung
Kinesiologie
Wertschätzung

Heute will ich mir achtsam begegnen.

Die Vögelchen, sie sangen heute morgen so schön. Sie rufen den Frühling und alles soll wieder blühen. Und eines flog mir voraus, als ich Papier zur Tonne brachte.
Und das ist gut so.
Wenn Altes vergangen ist, kommt Neues wieder.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (18.02.13 um 14:14 Uhr)

Farben meiner Seele

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!


Farben meiner Seele

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Flower
Bei mir ist richtig Frühlingswetter, habe heute den Liegestuhl auf den Balkon gestellt, und legte mich eine Weile drauf. Vogelgezwitscher überall. Am Morgen kam wieder der Buchfink - der schon letztes Jahr immer um 10 Uhr sein Lied von der Pinie herunter sang, werde nun schauen ob das von nun an wieder sein täglicher "Morgensingplatz" sein wird.
Schlaf schön
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
wunderschön solch herrliches Frühlingswetter. Da freu ich mich schon sehr,
sehr drauf.
Hier singen die lieben Vögel von morgens bis abends.
Und ich freu mich immer so sehr darüber.

Hab mir das bildlich vorstellen können, wie Du bei herrlichem Frühlingswetter
Deinen Liegestuhl auf den Balkon stelltest und es Dir gemütlich gemacht hast.
Genieß die Sonnenstrahlen den lieblichen Frühlings.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Zitat von Abendschein Beitrag anzeigen

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!
sei ganz lieb gegrüßt lieb Abendschein.

Das Licht und der Schatten, sie gehören zusammen.
Dort, wo Licht ist, ist auch Schatten. Und, dort wo Schatten ist, ist auch
Licht.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
.... heut hätte der Tag mehr Stunden gebraucht, damit ich all das schaffe, was ich gerne gemacht hätte....

Und nun bin ich vom Tag geschafft und werd zu Bett gehen, bin müde.

Und morgen ist alles vollgepackt, übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen und ab Samstag ist wieder mehr Luft.
Es gibt Tage, die sind echt voll durchgezeitet.

Ich hoff, ich krieg das alles hin und schaff das alles und am Samstag ist dann erst mal wieder Erholung angesagt.

alles Liebe
flower4O


Optionen Suchen


Themenübersicht