Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele
LieberTee
Liebe flower,

ich freue mich für Dich und Deine Tochter.

Alles Liebe Euch und dass es mit dem flowerman auch schön weitergeht.

LieberTee

Farben meiner Seele

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Der Mensch muss lernen,
den Lichtstrahl aufzufangen und zu verfolgen,
der in seinem Inneren aufblitzt.


Ralph Waldo Emerson

Farben meiner Seele

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Danke, das ist wunderschön geschrieben


Ich habe eine wundervolle "Seelenfreundin" die mir heute wieder mal ein Mail geschrieben hat. Immer wenn ich von ihr lese, oder wenn ich sie sehe, bin ich wieder im Einklang mit meiner "Seelenfarbe", es ist als ob da etwas von mir immer wieder Platz zum Leben bekommt.
Meine innere Heilerin gibt mir dann Vertrauen.
Wenn ich mich hingegen in der Angst und dem Stress mit den Aemtern verliere, verschwindet diese Seelenfarbe, und sie wird überschüttet mit etwas, was ihr nicht ermöglicht durchzuscheinen.

Ich bin so dankbar gibt es diese wundervolle Frau


Hoffe dass ich immer mehr vertrauensvoll im Jetzt sein kann, egal was ist

Herzliche Grüsse an alle
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Farben meiner Seele
LieberTee
Zitat von Friedoline Beitrag anzeigen
Der Mensch muss lernen,
den Lichtstrahl aufzufangen und zu verfolgen,
der in seinem Inneren aufblitzt.


Ralph Waldo Emerson
Liebe Friedoline,

Schöner Spruch, der gefällt mir.

Vielleicht würde es auch schon mal reichen fürs erste, ihn überhaupt zu bemerken (den Lichtstrahl)

Lieben Gruß
LieberTee

Farben meiner Seele

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Hallo LieberTee

Hast du nicht auch schon mal erlebt-das Gefühl geblitzt worden zu sein?(nicht von der Radarfalle).Dieser Blitz geht sehr tief in dein Inneres,wo du denkst wahr es jetzt wahr oder nicht.Dieses ist mir öfters passiert.Die Wahrnehmung danach ist bewußter und leichter.Halte deine Sinne auf Empfang und lasse Sie zu dann kommt auch der Lichtstrahl zu dir.

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Hallo lieb inchi,
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Nun hast Du soviel erzählt und Dich so liebevoll um das Dorf gekümmert
und ich hab mich noch gar nicht gemeldet.

Und falls Dir Dein Rücken mal wieder wehtut, hab ich Dir bunte Heizkissen
hingelegt und verschiedene bunte Stühle hingestellt und bunte Couchen,
alles, was man so gebrauchen kann zum Sitzen, wenn der Rücken
mal schmerzt. Fühl Dich wohl.
Was zu trinken steht hinten links in der Ecke auf dem Tisch in vielen
bunten Flaschen, teils zimmerwarm oder teils kühlschrankkalt. So, wie
Du es gerne möchtest.

Bin in dieser Woche recht früh am Morgen schlafen gegangen. Konnte
nicht früher einschlafen. Flowermann ist am Wohnwagen. Die Situation unserer Tochter.... nun ist sie eingeschrieben an der Uni für ihren Master. So, wie sie es sich wünschte. Und nun fang ich an darüber nachzudenken, ob sie das alles wohl schafft und mach mir schon wieder Sorgen. Sie muß das ja auch alles schaffen können. Hoffen wir das Beste.
Wir hoffen als Mütter doch immer das Beste für unsere Kinder. Und wir wollen nur, daß sie sich wohlfühlen. Lieb haben wir sie, solange wir für sie da sind.

Freut mich sehr, daß Du das mit der Achtsamkeit schön findest. Ja, daß muß man sich immer wieder sagen am Tag. Und ich vergess das recht schnell im Alltag wieder. Die Hektik und die Gedanken, die bei mir im Kopf immer
wieder kreisen und kreisen. Und wenns bei Dir mal hektisch wird und Deine Gedanken kreisen etc. dann setz Dich einfach in den Schaukelstuhl, der in Deinem Garten steht und schau Dir das wunderschöne Dorf an. Und wenns draußen regnet oder zu kalt ist, dann holst Du den Schaukelstuhl einfach rein und stehlst in da hin, wo es Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst und Ruhe findest. Das würd mich sehr freuen.

Kleide Dich, so wie Du Dich fühlst. Dann ist es am Besten. Hast Du Sachen
aus dem Schrank entfernt. Bei mir schaff ich das nicht. Und bald geht nicht mehr drin in meinen Kleiderschrank. Hab hier unten im Haus schon einen weiteren Raum in Beschlag genommen, um dort meine Sachen aufzuhängen.
Die Sachen, die im Kleiderschrank hängen, sind nicht kaputt. Sie sehen nur ein bißchen gebraucht aus. Ich kann sie so schlecht wegwerfen. Aber irgendwann, da wird es mal Zeit.. so nach und nach und alles in 1O-Wegräum oder Wegwerf-Schritten. Das find ich übrigens eine klasse Idee von Dir.

Herr Flower hat sich vor Jahren mal eine Jacke gekauft. Der Farbton ist
ganz hell-beige. Die Farbe macht ihn recht blass. Und ich hab mit ihm dann eine neue gekauft und ihm gesagt, zwei Jacken zu haben ist auch nicht verkehrt.Er hätte das sonst nicht gemacht. Und seine hell-beige Jacke hängt nun unten im Keller. Und so langsam aber sichter könnt ich sie mal entsorgen und in den DRK-Container werfen. Vielleicht wird jemand anders damit glücklich. Und sie war ihm auch viel zu groß. So ist das nun mal, wenn Mann alleine einkaufen geht. Er hat da nicht viel für übrig. Ruck-zuck muß das bei ihm gehen. Die Jacke hat er nur genommen, weil sie erheblich billiger war.
Er ist sehr sparsam in allem. Und das find ich gut so.

Herr Flower hat es sehr gut am Wohnwagen. Dieser ist sehr schön eingerichtet. So nach und nach auf die Jahre gesehen, haben wir ihn eingerichtet. Und es ist alles da, was das Herz begehrt. Es ist nicht
übertriebener Luxus. Einfach ist er eingerichtet und wir finden, das reicht
so. Hauptsache wir fühlen uns dort wohl und finden zur Ruhe und können vom Alltag abschalten. Herr Flower wird am Sonntagnachmittag wiederkommen.

Was macht denn Herr inchi so alles in seiner Garage?

Werd gleich nochmal ein Glas Wasser trinken und dann zu Bett gehen

Wünsch Dir einen

liebe Grüße
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Lieb Karde
wünsch Dir einen liebevollen Tag.

Es freut mich, daß Du eine wundervolle "Seelenfreundin" hast. Eine
Seelenfreundin zu haben, ist ein kostbarer Schatz im Leben. Als ich das hörte von Dir, war ich sehr berührt.

ganzliebeGrüße
flower4O

Geändert von flower4O (02.09.12 um 03:57 Uhr) Grund: Schreibfehler

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Lieb LieberTee
vielen Dank für Deine liebevollen Wünsche.

Ja, das hoffe ich auch von ganzem Herzen, daß es mit dem flowerman
so liebevoll weitergeht.

ganzliebeGrüße
flower4O

ich freue mich für Dich und Deine Tochter.

Alles Liebe Euch und dass es mit dem flowerman auch schön weitergeht.

LieberTee[/QUOTE]

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Hallo ihr Lieben

wünsch Euch einen liebevollen, sonnigen, von Geduld und Güte getragenen
vertrauensvollen farbigen Sonntag.

Schön, daß Du Zeit findest, hier vorbeizuschauen.
Mach es Dir gemütlich.
Es stehen bunte Stühle, , bunte Couchen, bunte Schaukelstühle, bunte Hängematten bereit zum Ausruhen. Alles, was das Herz begehrt. Fühl Dich wohl an diesem Ort.
Der Woche Arbeit ist nun genug getan. Und es ist Sonntag. Ein Tag zum länger Schlafen, einfach mal die Füsse hochlegen und die Farben der Seele baumeln lassen. Was wären wir ohne diesen Sonntag. Was würde uns da Fehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=NrNuo...?v=2x0yqkfv8B8

Heute bin ich auf dem Weg zur Sauna an einem Pferdestall vorbeigekommen.Dort wurden die Ställe ausgemistet und der Mist lag auf einem Anhänger.
Tja.... so ist das, hab ich gedacht, mit dem Mist, der so hinterlassen wird.
Irgendwann muß er weg, raus aus dem Haus...
Das ist bei Pferden einfacher, da kann der Mist aufs Feld verteilt werden.

Und ich hab mich dann gefragt: und was mach ich mit meinem Lebensmist.
Ich hab ja auch mal Mist gemacht ..... in meinem Farbenleben.
Und am Liebsten würd ich gar nicht dran denken wollen und das gar nicht
wahrhaben wollen.
Wo lad ich ihn ab den Mist des Lebens?
Mist gehört doch auch irgendwie zum Leben dazu. Ohne Mist da läuft nichts..... Früher war Mist was ganz fruchbares für den Acker, damit
wieder Neues wachsen konnte. Neues, was aufkeimen konnte aus dem Boden. Mist hatte Nährstoffe für die Erde.
Und heute wird alles übermistet und es entstehen neue Krankheiten aus diesem Übermisten. Die Massentierhaltung zeigt ihre unschönen Seiten.

Und ich kann die Farbe braun nicht einordnen. Und je mehr Gedanken ich mir darüber mache, umso mehr "wächst an Ideen" in meinem Kopf.

Und ja heute hatte ich beim Sport ein sehr schönes Gespräch mit einem jungen Mann, der ein Buch las. Sprach ihn auf das Buch an und daraus entwickelte sich ein Gespräch. Er interessiert sich sehr für die innere Weiterentwicklung. So jung, hab ich gedacht und schon solch einen Wunsch in seiner Seele. So wünsche ich ihm, daß er das findet, was er sich
sich selber sucht. Und das, hat er mir gesagt, sei für ihn, daß er in Frieden mit sich selber leben könne und er würd sich freuen, wenn seine Mitmenschen das auch wollen.

So, nun hab ich wieder genug erzählt. Schön, daß es Dich gibt.

Mach es Dir noch schön gemütlich.

:f ans:

ganzliebeGrüße
flower4O

Geändert von flower4O (02.09.12 um 04:27 Uhr) Grund: Video

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07


Optionen Suchen


Themenübersicht