Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Lieb inchi
ganz herzlichen Dank für Deine liebevollen Worte und Dein
menschliches Verständnis.

Es tut mir sehr leid, daß ich in diesem Moment nicht mehr Zeit finde, um weiter zu schreiben/mich mitzuteilen.
Wollte gleich noch in Ruhe einen Spaziergang machen, mir all diesen "Egoismus" in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und die für mich damit verbundene Situation versuchen, irgendwie zu verarbeiten.
Es ist gut so, daß Du Deiner Exfreundin nichts schlechtes gönnst.

Wünsch allen einen liebevollen Tag.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele
LieberTee
Liebe flower40,

ich habe gerade gelesen, dass Du Kummer hast, wegen einer Frau, die Dir durch ihren Egoismus Leid brachte. Ich wünsche Dir, dass sich alles ein wenig klärte und sich für Dich zum Guten wendet.

Manchmal ist es wohl schwer, etwas zu verstehen, was man erleiden muss. Manches ist auch nicht zu klären, dass musste ich selber für mich auch erfahren und muss es so annehmen, wie es nun mal ist.

Die Zeit heilt tatsächlich viele Wunden, so ist meine Erfahrung. Nur, wenn Du gerade aktuell betroffen bist, ist es vielleicht schlimm für Dich. Sorge gut für Dich selbst und tu Dir viel Gutes!

Lieber Gruß
LieberTee

Geändert von LieberTee (29.11.12 um 01:31 Uhr)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Lieb LieberTee,
vielen Dank für Deine liebevollen Worte.

Wünsche Dir für Situationen/Situation, die Du nicht klären kannst,
eine liebevolle Annaich habe gerade gelesen, dass Du Kummer hast, wegen einer Frau, die Dir durch ihren Egoismus Leid brachte. Ich wünsche Dir, dass sich alles ein wenig klärte und sich für Dich zum Guten wendet.
hme.
Und hoffe, daß Du denen, die dazu ihren menschlichen Beitrag geleistet haben, das verzeihen kannst. So haftet es nicht an Deinem Herzen.

Bleibe mit Deiner Aufmerksamkeit liebevoll bei Dir in solch einer Lebenserfahrung und fühl Dich behütet und beschützt.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Flowertochter wurde ihre kleine Handtasche gestohlen.
Darin waren ihr Wohnungsschlüssel, ihr Handy und ihr Personalausweis.
Sie war auf einer Party.
Handtasche, Wohnungsschlüssel und Perso wurden ihr von unbekannten Personen wieder zurückgebracht. Sie war leider bei der Zurückgabe nicht in ihrer Wohnung und findet es schade, daß sie sich nicht bedanken kann.
Schön zu wissen, daß es noch ehrliche Menschen gibt, die Gefundenes
wieder zurückbringen.

Heut sah ich den Vollmond mit lang ausgestreckten Flügeln am Himmel.
Beide Seiten waren fast gleich lang.
Und wir sehen alle den gleichen Mond, die gleiche Sonne und die gleichen Sterne.

Der Rücken beginnt nun wieder bei diesem Wetter, sich stärker bemerkbar zu machen. Dann nehm ich das mal so hin, wie es wieder werden wird mit den Schmerzen, es bleibt ja nichts anderes. Und werd mein Möglichstes tun,
um was für die Schmerzen zu tun. Bewegung gleich Sport und regelmäßige Saunagänge.

Und heut sah ich auf einem Auto den ersten eingepackten Weihnachtsbaum.
Mir ist irgendwie gar nicht nach Weihnachten.
Und ich finde, der ursprüngliche Anlass für Weihnachten geht verloren.
Ich mag dieses Konsumverhalten nicht.
Es gibt so viele liebevolle und wunderbare Kleinigkeiten, die das Leben bereichern können.

Danke für das liebevolle Zuhören und die mir geschenkte Zeit.

Wünsch allen einen Kleinigkeitenengel.
Nun als nicht einer, der kleinlich ist. So mein ich das nicht.
Sondern einen, der dazu das Herz ermuntert, liebevolle und wunderbare Kleinigkeiten zu verteilen.
Ein ein Lächeln kann so liebevoll sein und das Herz erfreuen.
Oder einfach mal ein Danke dafür, daß Du da bist und es Dich gibt.
Oder einfach mal so eine menschliche Umarmung, die kostet nichts.
Oder einfach mal ein liebevolle Zuhören, das bereichert das Leben.
Oder einfach mal ein liebevolles Hinhören, das schenkt mehr Menschlichkeit.
Und es gibt so vieles davon.
Und es ist doch ganz einfach.
Und manchmal ist es doch so schwer.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Hallo ihr Lieben

das Gespräch hat die Situation mit dieser Frau nicht klären können.
Vorgestern begegnete ich einer Bekannten (evtl. ist das auch ihre Freundin, genau weiß ich das nicht). Vor ca. 1 1/4 Jahr sprach sie noch mit mir und irgendwann nicht mehr. Und sie grüßte auch nicht mehr.
Hab sie trotzdem wenigstens gegrüßt, weil sie doch die Bekannte/Freundin dieser Frau ist.
Und nun konnte sie gestern auf einmal grüßen und das ganz, ganz freundlich.
Hab mir nur gedacht: .... etwa ein schlechtes Gewissen.

Ich finde es sehr, sehr schade, wenn Menschen sich so verhalten.
Wünsch beiden alles Liebe und damit ist die Situation für mich geklärt.
Ich brauch niemandem hinterherlaufen..... so sagt man das hier im ländlichen Bereich in solchen Situationen.

ganzliebeGrüße
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Heut gab es noch keine Zeit zum Zeitunglesen.
Und die les ich immer so gerne.
Wird wohl die nächste Zeit so bleiben.

Letzte Nacht träumte ich von heilenden Händen.
Sehr, sehr schön war das.
Menschen fühlten sich nach dem Auflegen dieser Hände völlig entspannt
und waren begeistert.

Heute Abend las ich in einem kleinen Büchlein:
Das Leben ist so beschaffen, daß wir nie "hängen bleiben".
(Anne)

An manchem hänge ich und kann mich nicht davon trennen.
Und manchmal ist los-lassen so wertvoll.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe inchi
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Was kaufst Du Dir alles für Bücher?
Bestimmt auch einige Kochbücher, wo Du doch so gerne kochst.

Wozu dieser Egoismus wohl gut ist?
Ich bin verantwortlich für das, was ich mache.
Also für das, was ich sage.
Für das, was ich erledige.
Nur an sich zu denken, ist nun wirklich nicht gut.
Es würd doch was im Gemeinschaftsleben fehlen.
Und wie sieht es dann mit gemeinsamer Solidarität aus...
Und ich finde des wertvoll, im Leben die Hoffnung nicht zu
verlieren.
Die Hoffnung schenkt dem Leben immer wieder Neues.
Und es heißt bei einer Schwangeren: Sie ist guter Hoffnung.


Die Krankengymn., zu der ich einmal im Monat gehe, ist nun in guter
Hoffnung und freut sich sehr auf ihr Baby. Und auch ihr Mann freut sich sehr.
Ich bin froh, daß ich diesen Lebensabschnitt soweit hinter mir habe.
Und nun bin ich 24 Jahre weiter.
Hab eine Menge Lebenserfahrung dazu gelernt.
Und nun wartet weiteres neues im Lebensabschnitten auf mich.
Es ist eine sehr, sehr große Verantwortung einem Kind das Leben zu schenken
und es durch das ganze Leben zu begleiten.
Und irgendwann wird das eigene Kind flüge und bekommt Flügel und will hinaus in die große weite Welt.

So, ich bin recht , der Tag war lang genug.

So gibt es auch die Redewendung, keinen Funken Hoffnung mehr zu haben.
Hat denn nun die Hoffnung Funken und werden diese versprüht.
Dann würd ich mir jeden Tag Hoffnung pur wünschen und diese überall hin versprühen .
Und welche Farbenfunken das wohl geben würde?

"Hoffnung
„Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.“
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller "

So, nun hab ich die Plauschiecke gerade wieder herübergebracht ins Inchiland. Schön, daß ich hier einen Bollerwagen stehen habe. Er half mir sehr dabei.
Und die Decken brachte ich Dir auch wieder. Und sie scheinen wohl häufig ihre Farben zu wechseln, die wunderbar farbigen Kuscheldecken.
Kuschelwärmflaschen liegen unter der Decke; sind bestimmt schon kalt geworden.

Schön, daß es Dich gibt liebe inchi

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07

wie kann das funktionieren?

ganzliebeGrüße
flower4O

Farben meiner Seele
LieberTee
Zitat von flower4O Beitrag anzeigen
der gedankenleser - YouTube

wie kann das funktionieren?
Hallo flower40, ich finde das auch unglaublich

Wie bist auf dieses Video getroffen? So was habe ich noch nie gesehen.

Aber es es ist erstaunlich, ich würde zu gerne willen, wie es funktioniert.

Lieber Gruß
LieberTee

P.S. Woodstock und Snoopy, die beiden sind richtig nett! Danke fürs Finden.

Geändert von LieberTee (02.12.12 um 02:36 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht