Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Danke liebe Rawotina , auch für Deine wunderschönen Wünsche.
Auch Dir einen liebevollen Tag und alles Gute.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Den Zahnarztstuhlbesuch gut überstanden - bin zufrieden damit. Mehr kann ich nicht erwarten. Habe mit schlimmerem gerechnet.

Tut gut, hierfür Zeit zu haben.

Wieder und wieder aus den Gedanken. Heute Nachmittag gab es einen Gedankenknoten, der plötzlich entschwand und sich aus dem Entschwandsein wandelte. Das ist kostbar und wunderschön.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen - einfach anhalten.
Im Hier und Jetzt/im Moment verweilen.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles wird gut.
Beim Gedankenknoten war es vergebliche Liebesmüh. Ich übe, übe und übe.

Es kann alles nur noch besser werden und wir haben Frieden auf Erden.

https://i.pinimg.com/236x/0a/0e/01/0...0dad33cfbb.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelemuttag mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg ist sie nun geschafft - die liebevolle geduldige Zeit des Abwartens.
Es kann alleine weitergemacht werden mit dem Auflösen von Faszien- und
Muskelverklebungen. Eine Herzenserleichterung. Vielleicht wird es irgendwann Termine geben Dornbehandlungen. Keine Ahnung.
Nun gilt es, den Winter abzuwarten, der seinen Vorboten, den Herbst, die ersten zarten Flügelchen verleiht. Der Kirschbaum hinten im Garten bekommt seine ersten zarten herblichen Verfärbungen.

Es fühlt sich viel, viel zuverlässiger an - innerlich und viel hoffnungsvoller.
Sich selber helfen zu können ist wertvoll und kostbar - sehr sogar.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i..._B9fG8hKnOBk0d

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und im Hier und Jetzt
verweilen. Das entspannt und schafft die innere Balance und auch die ist wertvoll und kostbar.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Großer Geist,
gib uns Herzen, die verstehen:
nie von der Schöpfung mehr zu nehmen als wir geben,
nie mutwillig zu zerstören zur Stillung unserer Gier,
nie zu verweigern unsere Hand,
wo es gilt, der Erde Schönheit aufzubauen,
nie von ihr zu nehmen,
wes wir nicht bedürfen.
(Indianische Weisheit)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...37VT-pOhhhnWVg
ohne Worte - in Stille

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und im Hier und Jetzt sein.
Manchmal nehme ich mir bewußt Zeit, einfach die Gedanken loszulassen und Stille und Ruhe kehren ein. Es entspannt und unterstützt die Balance.

Es still werden lassen im Lärm der Gedanken. Stille füllt das Herz.
https://i.pinimg.com/originals/71/f3...bf895916d6.jpg

Sich selber liebevoll, sanft und gütig annehmen und begegnen. Und alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelengütetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Geändert von flower4O (08.09.17 um 07:15 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...JilqhtPEOIO_zm

Wieder und wieder in die innere Balance kommen und Gedanken Gedanken sein lassen. Ein herrliches Entspannungstraining. Es still werden lassen.

Die Dankbarkeit kommt zu kurz. Das Zu-kurz-kommen an Zeit. Dafür ist keine Zeit usw. Ein Blick auf die Uhr: Oh, keine Zeit mehr. Und Zeit, die verlorengegangen ist. Die Letztgenannte habe ich noch nicht gefunden. Ja, wo die denn wohl steckt?

Auf dem Gesundheitsfarbenweg geht es in einigen Stunden ins Gefäßzentrum. Das linke Bein ist dicker geworden. Wassereinlagerungen. Mal schauen, was sich da ergibt.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Technik und ich - zwei fremde Welten.
Seitdem der Laptop gewechselt wurde ist jedesmal eine Neuanmeldung erforderlich.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.744
Seit: 17.07.10
Das kenne ich, liebe flower. Mein Schwiegersohn hat mir oben in der Favoritenleiste das Forum reingesetzt, sodass ich es dort anklicken kann.

Und als unser Telefon nicht mehr funktionierte und die Telekom nicht reagierte, habe ich den Stecker vom Router gezogen und ihn nach einer Weile wieder reingesteckt. Da ging es wieder.

Irgendein Problem hat man wohl immer. Bei dem vielen Regen bekommen wir unser Haus wohl nicht mehr gestrichen. Die Maler haben sich vorerst abgemeldet. Das Gerüst steht aber noch. Vielleicht scheint ja irgendwann mal wieder die Sonne.

Liebe Grüße von Rawotina

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Danke liebe Rawotina

Auf die Idee, den Stecker vom Router herauszuziehen, wäre ich nicht gekommen.

Seit der Kabelumstellung oder wie ich das bezeichnen soll, funktioniert das nachträgliche Schauen von Natursendungen eines gewissen Fernsehsenders nicht mehr. Dauernd sind Unterbrechungen mit dabei oder das Bild bleibt stehen und der Ton läuft eigenartigerweise weiter. Finde das sehr schade.

Ja, irgendetwas ist immer da, was es gibt im Alltag.

Streichen bei vielem Regen draußen würde eher zu einem Anstrich führen, der nicht erwünscht ist, obwohl er evtl. lustig und witzig aussehen könnte.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://i.pinimg.com/474x/0d/d1/05/0...uotes-love.jpg
Austauschbar ist er nicht.

Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg gab es ein weniglich die Beschäftigung mit verklebten Faszien und dem Funktionieren des Lymphsystems. Welche Zusammenhänge gibt es und was davon kann berücksichtigt werden in der eigenen Gesundheitsfürsorge.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen. Es ruhig und entspannt werden lassen. Einige Tage war das irgendwie nicht möglich und es fehlt. Es still werden lassen auf der eigenen Gedankenbühne.
Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg formiert es sich an Infos über das Lymphsystem. Das linke Bein nahm ein weniglich an Umfang zu.
Kompressionsstrümpfe werden schon seit Jahren getragen.
Faszienverklebungen, Muskelverhärtungen finden Unterstützung mit DMSO.
Die Dornfortsätze blieben bis jetzt in ihrer Struktur - viel erreicht.

Alles braucht so seine Zeit auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg.

https://www.fun-gbpics.de/data/media...cebook_517.gif

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und in der Balance sein.
Es still werden lassen. Entspannend ist das.
Im Hier und Jetzt verweilen. Vergangenes ist vergangenes.

Sich liebevoll, sanft und gütig um sich kümmern. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)


Optionen Suchen


Themenübersicht