Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Zitat von flower4O Beitrag anzeigen
Das ist der Sinn
Phil Bosmans, (*1922)

Bin angekommen bei der Farbenseelentür, die umrahmt von einzigartigen, wunderschönen Farbenseelenblumen ihre Farbenseelentore öffnet und es ist alles gut so, wie es war und wie es ist.

alles Liebe
flower4O
Ein kluger Mann,liebe flower

Ich habe mir nun bildlich vorgestellt,wie du vor deiner einzigartigen und wunderschönen Farbseelentür stehst und wieviel Freude,Glück,Zufriedenheit u.a. Dich dahinter erwartet hat.

Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe flowerund danke,dass du mich an meine Dehnübungen erinnert hast.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Geändert von Wildaster (10.01.16 um 09:40 Uhr)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Ich habe mir nun bildlich vorgestellt,wie du vor deiner einzigartigen und wunderschönen Farbseelentür stehst und wieviel Freude,Glück,Zufriedenheit u.a. Dich dahinter erwartet hat.
Liebe Grüße von Wildaster
Danke liebe Wildaster , sehr lieb von Dir

I do my best im Moment/im Hier und Jetzt.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (11.01.16 um 01:28 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Das zu sich selbst zurückkommen und das damit verbundene bei sich selber
liebevoll einkehren und die damit verbundene Motivation lagen wohl irgendwie auseinander und wollten sich irgendwie nicht so miteinander innerlich verbinden.
So ist das halt unterschiedlich und das ist auch in Ordnung und daraus keinen Stress der beginnenden Lebensgewohnheiten machen. Es läßt sich nichts erzwingen. So wird halt deutlich, wie kostbar und wertvoll die Selbstbesinnung als Farbenseelenort der Ruhe werden und sein kann. Sich von sich selber entfernen, die Gedanken laufen ..... auch, wenns langsam jedoch beständig ist. So ist sie halt, die eigene menschliche Realität. Es ist nichts verkehrt - beginnende verändernde Lebensgewohnheiten sind nun mal nicht immer perfekt. Die Bewußtheit dafür liegt im eigenen Farbenseelenleben. Das Lenken der bewußten Aufmerksamkeit. Die Wirklichkeiten annehmen, wie sie sind - seien es nun die eigenen gelebten oder die, die wahrgenommen werden.
Beginnende verändernde eigene Lebensgewohnheiten brauchen ..... nicht immer mit der Aufmerksamkeit oben im Gedankenkopf sein. Es wird natürlicher werden und das braucht es.
Und dieser Perfektheitsanspruch an sich selber ....... der wird sich wohl auflösen dürfen oder irgendwo hinfliegen...... wie auch immer.
Und sich nicht selber entwerten.

http://3.bp.blogspot.com/-licE7C6qZN...esenblumen.jpg

https://farm9.staticflickr.com/8769/...c8941b0f_o.png

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenfriedenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)

Geändert von flower4O (11.01.16 um 01:26 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Ursprung der Rose

Den Rosenzweig benagt ein Lämmchen auf der Weide,
Es tuts nur sich zur Lust, es tuts nicht ihm zuleide.
Dafür hat Rosendorn dem Lämmchen abgezwackt
Ein Flöckchen Wolle nur; es ward davon nicht nackt.
Das Flöckchen hielt der Dorn in scharfen Fingern fest;
Da kam die Nachtigall und wollte baun ihr Nest.
Sie sprach: – Tu auf die Hand und gib das Flöckchen mir,
Und ist mein Nest gebaut, sing ich zum Danke Dir.
Er gab, sie nahm und baut, und als sie nun gesungen,
Da ist am Rosendorn vor Lust die Ros entsprungen!
Friedrich Rückert (1788 - 1866)

Wär auch die ganze Welt,
Mit Dornen rings umstellt,
Ein Herz, das Liebe fühlt,
Bleibt stets ein Rosenfeld.
(Mevlana Dschalaluddin Rumi, 1207-1273)

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Das, was sich
innerlich zusammenzieht,
flacht den eignen
Atem ab
und
begegnet
sanft und wärmend
dem Hauch der Liebe.
(flower4O)

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (13.01.16 um 00:17 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://www.heilpraxis-hirschburger.d...en-300x225.jpg
Mich mit mir selber vertragen ..... welch wunderbare kunterbunte Farbenvielfalt; da gibt es wunderschöne Wunderkerzenmomente.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (13.01.16 um 00:21 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von flower4O Beitrag anzeigen
Das, was sich
innerlich zusammenzieht,
flacht den eignen
Atem ab
und
begegnet
sanft und wärmend
dem Hauch der Liebe.
(flower4O)
Liebe Flower
dieses Geschehen hast Du wunderschön beschrieben. Wünsche Dir einen liebevollen Tag
Herzensgrüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Danke liebe Beatrice

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...f06bcda523.jpg

Entspannung ist so angenehm. Und wieder und wieder aus den Gedankengängen herauskommen ..... und im Moment sein.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)


Optionen Suchen


Themenübersicht