Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://images.gutefrage.net/media/f...7390/1_big.jpg
Alles wird gut, ganz bestimmt.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Wenn Du Dinge tust, die Dein Herz zum Schwingen und Deine Seele zum Singen bringen, dann weißt Du, daß Du auf dem für Dich richtigen Lebensweg bist.
(Christian Bischoff)
Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://www.blog.mopf.net/wp-content/...143Geduld1.jpg

Durch/in/mit innerer Stille wächst geistige Stille. Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Was ist im letztgenannten Zusammenhang mit "Geist" gemeint.... keine Ahnung. Für mich ist "Geist" mit Gedanken verbunden.
Weiß nicht, wie ich das mit Sprache genauer formulieren soll. Es ist lediglich meine eigene persönliche Interpretation.
Sich von den eigenen Gedanken nicht zu innerlichen und äußerlichen
Handlungen etc. bewegen lassen. Ein Lassen zu innerlichen "Handlungen"
(gewisses Spannungsgefühl, körperliche Anspannungspunkte) sehe ich
eher als schwieriger an - gewisse innerliche Spannungen führen evtl. zu
Muskelanspannungen und entziehen sich den inneren Kontrollvorgängen.
Werden diese wahrgenommen, lösen sie sich durch Stille-sein im Moment
und ein "Ruhen der Gedankenspur" auf oder reduzieren sich zumindest.
So folgt der Anspannung eine Entspannung.

Und auf dem Farbenseelengesundheitsweg scheint es wohl so zu sein, daß der "Entspannung mehr Aufmerksamkeit" geschenkt werden soll. Dieses wäre eine weitere
gesundheitliche Möglichkeit.
Ist schon schwierig, manchmal in Eigeninitiative die "Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele" zu verstehen: so nach dem Motto: ein ruhiger und klarer entspannter Geist und ein ruhiger entspannter Körper gehören zusammen. Und dazu gesellt sich liebend gerne die liebe Seele.


Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenglückstag gefüllt mit kotbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Alles, was wir brauchen, ist tief in uns verborgen und wartet darauf, sich zu entfalten. Wir müssen nichts tun außer still werden und uns Zeit nehmen, um nach dem zu suchen, was wir in uns tragen.
(E. Caddy)

Geändert von flower4O (22.05.15 um 01:18 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://www.gb-bild.com/upload/33ca2bfc.gif

http://www.domo-ev.de/sites/default/...t%20Licht.jpeg
Mancher Lichtblick ist einfach und kunterbunt, erhellt den Alltag und bringt Freude ins Leben.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Seelenfarbenlichtblicktag.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Danke für deine Wünsche,liebe Flower.

Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schöne Feiertage .

Liebe Abendgrüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Danke für Deine lieben Wünsche liebe Wildaster

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://i85.servimg.com/u/f85/12/35/69/07/010.jpg

http://www.sich-leben.com/wp-content...ich-selbst.jpg
Ein Seelentor, was sich schließt, kann sich selber wieder öffnen. Verschlossenes muß nicht immer so bleiben. Es gibt Wege, sich dem zu entziehen und abzuwarten... im Moment bleiben mit voller Aufmerksamkeit.

Wünsch ein liebevolles Pfingstfest
und einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenglückstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Bleib so, wie Du bist.

Farben meiner Seele

uriela ist offline
Beiträge: 187
Seit: 30.10.14
Dir auch ein liebevolles Pfingstfest flower .-

Alles Liebe

uriela

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Danke liebe uriela

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Wie stark Du tatsächlich bist, erfährst Du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die Du hast.
(Verfasser unbekannt)

Das eine gibt es nie ohne das andere. So sind sie nun mal, die Gegensätze des täglichen Lebens. Licht und Schatten gehören zusammen und sind "untrennbar" miteinander verbunden.
Das Leben im Moment schenkt Ruhe und Frieden.

https://erfolgdurchharmonie.files.wo...pg?w=717&h=540
"Das Bild dieses Baumes hat mich unglaublich berührt. In diesem Moment symbolisiert er für mich das Leben, wie kaum ein anderes Symbol oder Bild, dass ich in der letzten Zeit gesehen habe. Seine wunderbare Schönheit, diese Kraft und Stille die von ihm ausgeht. Der Baum wächst in alle Richtungen, seine Äste wachsen scheinbar ohne Ordnung, so wie das Leben auch uns immer neue Wege aufzeigt. Wir beschreiten Wege, haben Ziele, ändern diese im Laufe der Zeit, wir verästeln uns, wir haben Familie und Freunde, haben viele Richtungen in die es uns zieht.
(erfolgdurchharmonie.files.wordpress.com)"

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Seelenfarbenruhetag
gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (25.05.15 um 21:33 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...QoKoRnJhl1L9EH

Jeder Moment ist einzigartig wertvoll.

Wünsch einen liebevollen, achtsaen und dankbaren Seelenfarbenspaßtag
gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O


Optionen Suchen


Themenübersicht