Farben meiner Seele

.... ohne Verzeihen geht es nicht....
und was hat Verzeihen für eine Farbe...
Welche Macht übt dieses Nichtverzeihenkönnen aus..
und wie sehr bindet es mich
und die Seele wird aus der eigenen eingewobenen Vernetzung noch
verstrickter...
wie ein nicht endenwollendes Strickmuster...
was sich stetigst kräftigst selbst mit Nahrung versorgt...
und mühsamer Weg und mühsamer Prozeß
des wollenen Strickmusters...
Und Wolle kann so warm und kuschelig sein.
Und der daraus gestrickte Umhang oder Vorhang kann die eigene Sicht
so verblenden....
und was ich mir jetzt gerade wünsche....
einfach nur Frieden mit mir und meinen Farbenseelen
und zu wissen, es gibt einen Ausweg aus all dem Verwobenen..
aus all dem...
und dann nehm ich mir das im Alltag wieder vor
und habe es soooooooooooo schnell wieder vergessen
und ruckzuck ist das Alte wieder da
mit seiner eigennützigen Macht...
wenn doch die Festplatte da oben im Kopf einfach mal anders funktionieren
würde...
doch auf Knopfdruck :freu::freu:
peng und weg ist das Alte und da ist das Neue
naja: Es ist noch keine Seelenmeisterin vom Himmel gefallen
und: Gut Ding braucht Weile
und darum keine Eile..
alles in kleinen feinsten Seelenschrittchen...
und Hauptsache, ich kann mir ein bißchen von dem Neuen jetzt davon merken
und vergess es morgen nicht; so kann ich es morgen wieder neu auffrischen..
es ist so kostbar das Leben, so impulsiv, so farbenprächtigst
und so einmalig, und so vielfältig....:freu::freu:





Lieben ist Lebensinhalt.

alles Liebe
flower4O
 
.... ich kann andere Menschen nicht ändern.....
nur mich selber

und Weitersuchen....

und manchmal reicht die Sprache nicht aus....
sie ist doch nur ein Element, damit wir Menschen uns verständigen
können....

und manchmal sagen Augen mehr als Tausende oder Millionen von Worten...

Augen, sind sie das Tor zur Seele....
hab ich mal irgendwo gelesen, meine ich zumindest

alles Liebe
flower4O
 
guten Morgen liebe Flower,

die 2. Version von Hoonoponopono, die Du reinstelltest, gefällt mir sehr.....:)

Ich kannte bisher nur folgende; die habe ich schon öfters gesungen

 
Danke für die Hooponopono-Videos und Lieder. Sie tragen viel Wahrheit in sich, die wir nur so schwer annehmen. Ja, es ist ein Segen, sich immer wieder zu erinnern.

Schade, you tube hakt zur Zeit bei mir, aber ich kenne den Song ja bereits, er lebt ja in mir.

Und ich erinnere mich auch immer wieder an Sätze, den ich kennen-lernen durfte. Ich gebe sie hier so wieder, wie ich sie selber verstanden habe und erinnere:

Das Herz des Menschen neigt dazu, sich nach Verletzungen zu verschließen und es verschließt sich, um sich vor weiteren Verletzungen zu verschließen. Das ist menschlich. Aber wir verhärten und verarmen dadurch und wir sind keineswegs vor neuen Verletzungen geschützt. Wir können nur eins tun: wir entschließen uns, es immer wieder zu öffnen, indem wir lieben. So fühlen wir die Liebe in uns und wir geben sie gleichzeitig weiter. Sie kann durch uns hindurch strömen, wenn wir unser Herz dafür öffen.

Verzeihen, sich selbst und anderen, ist eine Möglichkeit, das Herz wieder zu öffnen für die Liebe, den Frieden und damit für das Leben.
heart.gif


Wenn mir dies verrückt vorkommt, so erinnere ich mich, dass es manchmal der Verrücktheit bedarf, um erkennen zu können, das der eigentliche Zweck und Sinn des Lebens: in harmonischem Miteinander, in Bewegung und Balance zu sein, verrückt wurde. So bedarf es des wieder zurecht-rückens. Da alles zusammenhängt, veändert das Verrücken der eigenen Wahrnehmung nicht nur mein Bewußtsein, es muss immer auch Auswirkungen haben.

Lieben Gruß
LieberTee
 
was ich mir wünsche.....

Für diesen heutigen Tag eine liebevolle und farbige
Familienseelenzeit.

Danke fürs Vorbeischauen :wave:

Wünsche allen einen liebevollen und friedlichen Tag der Seelenfarben.

alles Liebe
flower4O
 
In der Stille der Nacht
die Traurigkeit und der Schmerz erwacht.

Ich hoffe für mich, daß ich das bewältigen kann.
Es wird alles so als selbstverständlich angesehen.
Es ist so selbstverständlich, daß das Kind irgendwann groß ist und das
Haus verläßt und eigene Wege geht.
Und von den Müttern geht ein Ausatmen aus...
endlich mehr Platz im eigenen Leben heißt es dann
und von dem, was es an Gefühlen auslöst, ist keine Rede.

Es ist nicht so einfach....
es ist verdammt schwer...
und flowertochter steht mit so einer enormen Seelenleichtigkeit vor mir.

Ich hoffe, daß ich sie mit ihrer Seele dort abholen kann, wo sie
gerade steht.....
Es ist im Moment das Kostbarste im Leben, was es zu bewältigen gilt.
Und wer fragt schon, wie es einer Mutter wirklich dabei geht.... wie sie sich fühlt....
Und was ich von anderen höre, wirkt auf mich in solchen Momenten
wie ein Abschieben, wie ein Nichtwahrhabenwollen von Gefühlen,
wie ein Weglaufen vor sich selber....

Und es wird mir deutlicher, daß es ein weiterer Ab-
schied
von ihr ist. Ein Scheiden von ihr aus unserem Leben.
Und ich kann das Band nicht durchschneiden, was uns verbindet.
Was sie mit mir verbindet und mich mit ihr.
Das geht überhaupt nicht.
Das ist so eine tiefe innige Verbindung.

Und ich hab während meiner Ausbildung gelernt, wie ich dieses oder jenes
zu bewältigen habe und nach 8 Stunden Arbeit war/ist Feierabend und es geht ab nach Hause und Arbeit bleibt Arbeit.
Und wer hat mich gelehrt, wie dieser Lebensabschiedsprozess zu bewältigen ist. Das ist absolut nicht selbstverständlich.
Denke ich an meine Mutter, so hat sie nie darüber geredet.

Ich habe mir das nicht so traurig und schmerzhaft vorgestellt. Dieser gemeinsame Weg des sich Voneinanderfortbewegens.

Und ich will nicht davor davonlaufen und mich ablenken sondern mich dem
stellen und mich dem öffnen.
Manchmal ist es so leicht, einfach das Herz zu verschließen.

Vielen Dank für die mir geschenkte Zeit.
Sie ist nicht selbstverständlich.

Glashaus: Trost
https://www.symptome.ch/threads/farben-meiner-seele.104919/page-8#post-851981

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fügt sich ein wie Wellen,
wenn ihnen Oasenseelenzeit geschenkt wird.

Eine Gefühlswelle kommt .....
und dann wird es wieder ruhiger und entspannter.

Los-
lassen

einfach lassen.

Und es wäre so schön, es würd klingeln an der Tür, es käm jemand,
würd die Hand mir auf die Schulter legen und ganz lieb sagen: nun hör mal
zu.... das geht so und so und so und so.... und dann wirds weniger...
Dann hätte ich wenigstens eine Richtung in meiner und mit meiner Farbenseele, eine Orientierung... eine Sicherheit, auf die ich vertrauen
könnte.
Für die Ehe gibt es extra einen Ehevorbereitungskurs.
Und hierfür hätt ich auch ganz gerne einen Kurs.
Dann werd ich mal auf Kurssuche gehen und mich mal wieder selber
an mein Seelensteuer setzen und schauen, wo der Wind mich hinbläst.
Und alles eingebunden in dem mir vertrauen Gefühl: es findet sich,
ich brauch nur suchen.... und Zeit dafür...
und alles wird getragen und Kraft dafür, die gibt es genug. Daran soll
es nicht mangeln.
Nur wollen muß es der Mensch mit seinem Herzen.





alles Liebe
flower4O
 
letztes Video aus 202
https://www.symptome.ch/threads/farben-meiner-seele.104919/page-11#post-856231

Nun sind flowermann und flowertochter am Wohnwagen. Es ist Feiertag. Flowertochter ist gut zufrieden und ausgeglichener, wenn sie was zu tun hat.
Manchmal verhält sich sich von einer Sekunde zur nächsten mir gegenüber ablehnend, was mich traurig macht und mir weh tut.
Sie zu fragen, warum sie sich so verhält, liegt mir fern. Es ist
ihre Entscheidung, mich so zu behandeln. Genauso wie es meine Entscheidung ist, wie ich am Besten damit umgehen kann.
Es ist dann besser, ich gehe fast sofort aus ihrer Nähe und lasse sie ein wenig in Ruhe.
Es ist so arg schwankend bei ihr; mal so und mal so....
und das, worauf sie sich sonst in Vollbeschäftigung ihres Studiums,
nebenbei geht sie auch noch arbeiten, gedanklich nicht einlassen
kann bzw. nicht eingelassen hat, kommt nun an die Oberfläche und sie scheint sich damit auseinanderzusetzen. Das finde ich sehr wertvoll.
Nur, die Art und Weise, ist manchmal mehr und manchmal weniger belastend und ich bin ganz froh, wenn sie für sich selber wieder
was tun kann, worauf sie sich freut. Diese für sie nun freie Zeit
ist für sie eine sehr wertvolle Zeit, den Kopf mal freizubekommen
und "alles einigermaßen durchzusortieren"..., um dann wieder
besser für ihre beruflichen Ziele durchstarten zu können. Nur anstregend ist das für mich... recht anstregend... und für flowermann auch. Er hat schon ein weniglich mehr Ringe unter den Augen.
Ihr gehen soviele Gedanken durch den Kopf und wenn ihr danach zumute ist, kommt sie zu mir und erzählt es mir und wir reden dann darüber. Nur manchmal komm ich nicht so schnell mit mit meiner Seele.
Es gibt dann von ihr Seelenhüpfersprünge.
Und sie würd während der Gespräche so gerne von mir hören,
wie es ihrer Ansicht nach der Situation entspricht. Doch das ist es nicht immer. Hab dann eine andere Meinung wie sie. Und ich kann ihrem Bedürfnis nach Verständnis und die darin liegende Geborgenheit nicht immer entsprechen. So bin ich nicht bereit, meine Ansichten/Meinungen zu verbiegen. Das wäre absolut unehrlich und hätte wenig mit der Realität zu tun.
So war heute Nacht ein Teil des Gespräches ihr Leben in unserer Familie während ihrer Selbstfindungsphase. Das Wort Pubertät benutze ich nicht so gerne. Das Alter von 11 - 17/18. Was alles aus ihren ehemaligen Freunden/Freundinnen geworden ist. Was es in der
Schule gab. Sie würde heute vieles, vieles anders machen.
Und einige Jahre habe sie grundsätzliches alles abgelehnt und immer das Gegenteil gemacht. Für mich als Mutter mit ihr zusammen eine sehr, sehr anstrengende Zeit, die mich viel Kraft gekostet hat.
So einfach aus dem Ärmel schütteln kann man sich das nicht alles....
Ich bin froh, daß diese Zeit vorbei ist und weiß es für mich sehr zu schätzen, daß ich ihr Altes aus dieser Zeit nicht mehr nachtrage und es auch nicht mehr erwähnen will. Es ist vorbei und wir haben das überstanden. Es gab in dieser Zeit viele, viele Verletzungen etc. von beiden Seiten. Ich bin da auch keine 100prozentige Mutter.
Und es war sehr wertvoll, daß ich in diesem langen Nachtgespräch
mit ihr darüber reden konnte, wie wertvoll es mir in den zurückliegenden Jahren war, mit ihr über meine Ansichten zu reden.
Und die waren nun mal zu bestimmten Lebensphasen manchmal recht abweichend von ihren Lebensvorstellungen. Und daß ich auch nicht
bereit war, ihr nun einfach zuzustimmen, um meine Ruhe haben zu wollen und innerlich anders zu denken. Und sie gab mir recht deutlich zu verstehen, daß, wenn ich das nicht gemacht hätte, sie nicht
für ein knappes Jahr nach Chile gefahren wäre. Sie hätte dann ja hier bei uns zu Hause alles gehabt und hätte sich dann ja nur noch um eine Ausbildungsstelle kümmern müssen, irgendeine. Und den Rest der Zeit hätte sie sich mit ihrem Freundeskreis getroffen und wäre am Wochenend nur unterwegs gewesen. Und nur chillen....
Und so sei es doch irgendwie, aber nur irgendwie gut gewesen, daß ich mich mit ihr auseinandergesetzt habe und sie deswegen hier in unserem Haus nicht habe seßhaft werden wollen. Sie hätte, wenn sie alles von uns bekommen hätte, wahrscheinlich auch kein Studium gemacht. Während ihrer Abizeit habe sie gemerkt, daß sie hier herauswollte, nur weg von hier und zwar ganz weit und deshalb sei sie aktiv geworden. Und es hätte ihr auch Spaß machen sollen.
Nun weiß ich, warum sie dieses Chile-Jahr gewählt hat. Irgendwie hab ich das nie richtig nachvollziehen können. Und es hat ihr ehrlich
absolut gut getan und sie hat sich dort arg "ihre Hörner abgestoßen" und kam zufriedener und ausgeglichener nach Hause. Sie hatte dort in Chile in ihrer Gastfamilie eine recht schwierige Situation durchzustehen. Damals hab ich nicht geglaubt, daß sie das durchhält.
Habe damit gerechnet, daß sie zurückkommt. Sie hat durchgehalten.

Nun hat sie entschieden, wenn sie nach ihrem zweijährigen Studium keine Arbeit findet, wieder nach Hause zu kommen. Anfangs ihrer Studienzeit war das für sie undenkbar. Alles andere ja - aber nach Hause zu ihren Eltern zurückkommen, wenn sie keine Arbeit findet, undenkbar. Allerdings ist die Vorstellung, daß sie nach Ende ihres noch vor ihr liegenden Studiums wieder hier bei uns zu Hause ist, ein weniglich befremdlich und irgendwie will ich das nicht....
Sie soll weiterhin in ihrem Leben und in ihrer Eigenständigkeit bleiben.
Es wäre nicht gut für flowerfamilienleben, wenn dieses eintreffen würde.
Und sie hat entschieden, daß, wenn sie hier bei uns in der Nähe eine Arbeitsstelle bekommt, sie ja erst wieder nach Hause ziehen kann, um sich dann in Ruhe eine Wohnung zu suchen.
Und sollte es so zutreffen, weiß ich heute schon, daß sie dann hier bei uns zur Nesthockerin wird und das will ich nicht.

Und ein Thema war, daß sie noch keinen Freund hat. Ihre Freundinnen hätten einen Freund und würden damit mittlerweile schon zusammenleben. Und bei ihrer allerliebsten Freundin bekommt sie
gerade mit, wie es ist, sich eine Wohnung zu suchen, diese einzurichten etc. Und alles, alles kostet eine Menge Geld. Ihre allerliebste Freundin hat einen Freund.

Und ich wünsch mir hier weiterhin eine friedliche und besinnliche Zeit.
Eine Zeit, in der wir miteinander Zeit finden, uns auszutauschen
und für sie eine Zeit, in der sie sich innerlich mehr begegnet und klarer wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mir wünsche:

das Vertrauen zu schaffen, daß ihr Leben, so wie sie es an meiner
Seite gelebt hat, i.O. war/ist und alles ihren jeweiligen Lebensphasen
entsprang..... ;
Geduld für die Achterbahnfahrt der Gefühle,
für Erinnerungen, die aus den Gesprächen mit ihr erwachsen,
Geduld für ihre Lebenspower;
Geduld dafür, daß sie so ist, wie sie ist,

Verständnis (dito)

Hoffnung (dito)

Zuversicht (dito)

Glauben an sie (dito)

Kraft (dito)

und alles, was eine Mutter innerlich so braucht, um ihre erwachsene
Tochter weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu können und zu dürfen.
Das ist schon ein ganz besonderes und auch wertvolles Geschenk

:fans::fans:
 
und sie liebhaben,
so, wie sie ist

und flowermann liebhaben,
so, wie er ist

und manchmal platzt mir bei alledem der Kragen
und manchmal freu ich mich ganz doll
und könnt 1.000 Purzelbäume auf einmal machen
etc.
So ist das Leben in seiner farbigen Vielfalt.
Und wir sind da schon eine recht lebendige farbigstfrohe Familie
und brauchen momentan gemeinsame ruhige Gesprächszeiten,
um vielleicht, je nach Situation, das eine oder andere aus der
Vergangenheit abklären zu können. Mal mit mehr Worten, mal mit
weniger Worten oder einfach nur mit den wenigen Worten: So, wie
es war/ist, ist alles in Ordnung und wir haben uns lieb.
 
Werd mir mal wieder mehr Oasenzeit für die Dankbarkeit
nehmen :fans:

und für die Zeit der Aufmerksamkeit.
Aufmerksam im Alltag verweilen bei dem, was ich gerade tue
und mache und nicht immer so meinen Gedanken nachfolgen.
Die laufen sowieso pausenlos wie ein Radio...
Hoff, daß ich so meinen Ruhepol halten kann.
Und mit dem Verweilen bei der Aufmerksamkeit ruhen auch
die Erinnerungen aus der Vergangenheit schneller.


alles Liebe
flower4O
 
Wir sind da

youtube.com/watch?v=LohcPzkEQMU - Nena - Liebe Ist/Love Is (English translation)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe flower 40:):)

ja es ist eine liebevolle Herausforderung unsere Kinder großzuziehen und sie auf ihren Weg den sie suchen zu begleiten und pausenlos sind unsere Gedanken bei ihnen,wollen wir doch nur das Beste für sie.:bang:

Auch bei mir läuft es im Kopf wie ein Radio ab,musste schmunzeln als ich das las.

Liebe flower 40, ich wùnsche dir ,dass du bleibst wie du bist,dich weiterhin nicht verbiegst,deine Seele in bunten Farben leuchten låsst und die gemeinsame Zeit mit deiner Tochter genießt.

Alles Liebe für dich:freu::kraft::freu:

Herzlichst Wildaster
 
Liebe flower :fans::kiss:

genau diesen Gedanken hatte ich auch heute.
Auf die Achtsamkeit achten.
Ich erinnere andere manchmal daran, vergesse es aber selber.
Sogar bei unserem Mondvogel kam ich da ins schleudern.:)))

Nein ,ich werde heute mal etwas mehr darauf achten.
Und du dann auch liebe :fans:
Werden wir eben Beide darauf achten.
Und Mondvogel.
Und du auch liebe Schwester Wildaster.
Jeder Mensch sollte darauf achten.
Aber in der schnellebigen Zeit vergisst man es so schnell wieder.
Damit wir nicht immer so bei anderen Gedanken sind.
Ich stelle mir eben mal vor ich hätte 10 Kinder.:schock::schock:
Da hätte ich ja nur einen Gedankensalat im Kopf.:confused:

Es ist auch schwer in einem Gespräch bei sich zu bleiben.
Immer denkt man als Mutter meinem Kind soll es gut gehen.
Meine Mutter mal ausgenommen, da spürte ich das nicht.

Ich versuche immer mal zu sagen ich gebe und gab mein Bestes.
Mehr geht und ging nicht in dem Moment.
Ich spüre richtig wie du mit und in deiner Tochtr lebst liebe :fans:
Es ist dein einziges Kind, da konzentriert man sich besonders drauf.
Ich habe auch manchmal den Gedanken gehabt, dass die Tochter, wenn sie mal keine Arbeit hat nach Hause kommen würde.
Was ich dann machen und sagen würde.
Aber, ich glaube nicht dass das so kommt.

Dazu ist sie zu selbständig.
Etwas Abstand ist immer besser.

Wünsche dir erstmal einen achtsamen Tag und dass du dort mit deinen Gedanken verweilen kannst wo du gerade bist und was du gerade tust.

Liebe Grüsse von inchi :wave:
 
Liebe flower,
ich denke achtsam zu sein ist eine Lebensaufgabe.

Achtsamkeit beschäftigt mich im Moment auch sehr,genau wie dich.

Manchmal denke ich daran ,manchmal eben nicht.

Dann muss ich die Achtsamkeit wieder einfangen:bang:

Achtsamkeit im Tun.

Drüber nachdenken ,was mache ich da grade,wie fühlt sich mein Körper an,was sind meine Gedanken dazu,tu ich das gerne,mit Liebe oder mit Widerwillen?

Achtsamkeit beim Essen.

Ist es genug?
Bin ich satt?
Möchte ich das überhaupt essen?
Was sagt mein Bauch ,bekommt ihm das Essen?

Es könnte noch so weitergehen mit den Beispielen.

Aber ich darf jeden Tag lernen ,immer wieder aufs neue,das ist schön:)

Achtsamkeit bedeutet die Sonne zu spüren,die Wolken ziehen zu sehen,die Vögel zu beobachten und nicht in dem Moment Pläne zu machen ,was ich morgen koche oder mich auf meine Ängste einzulassen .

Wie gesagt ,eine Lebensaufgabe.

Das waren meine Gedanken dazu liebe flower:fans:

Dir einen sonnigen Tag
glücksdrachen
glücksdrachen
 
Danke für Eure liebevollen Worte
und Eure liebevolle Lebenserfahrung.

Es berührt mich alles sehr und ich steh hier und hab Tränen in den
Augen.

Schön, daß wir uns so liebevoll begleiten auf diesem virtuellen Weg.
Es bringt Vertrauen, Hoffnung, Mut, Zuversicht etc.

Und nun ist wieder Zeit für mich. Es geht zum Sporten.
Körper, Geist und Seele gehören nunmal zusammen.
Und nun ist der Körper dran und die Muskeln dürfen tanzen.
Bewegung find ich so wertvoll.
Und ab einem bestimmten Alter bilden sich nun mal automatisch die
Muskeln zurück und meine :kraft:, Muskel:kraft:, die würd ich mir gerne
erhalten wollen.

alles Liebe Euch
von ganzem Herzen :wave::wave:
flower4O
 
das lief mir heute über meinen Abend/Nachtweg....
und ganz lang hab ich es angehört

youtube.com/watch?v=FU-KY89LLRs - Snatam Kaur - Mul Mantra - We Are One

Ek Ong Kar
One Creator, Creation

Sat Nam
Truth is God's Name

Kartaa Purkh
Doer of everything

Nirbhao
Fearless

Nirvair
Revengeless

Akaal Moorat
Undying

Ajoonee
Unborn

Saibhang
Self Illumined

Gur Prasaad
It is by Guru's Grace

Jap
Repeat and Meditate!

Aad Sach
True in the beginning

Jugaad Sach
True trough all the ages

Hai Bhee Sach
True even now

Nanak Hosee Bhee Sach
Nanak says Truth shall ever be.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... es wird Zeit, daß ich zu Bett gehe ....

und ich hoffe, daß ich schlafen kann...

Heut hat flowermann mir erzählt, daß flowertochter, falls sie in zwei
Jahren keine Arbeit findet, weiterstudieren will.
Eine ganz andere Richtung... Bauing.
Sie will sich auf diesem Wege dafür einsetzen, daß tiergerechte Ställe
gebaut werden.
Und sie sei schon auf der Suche nach Unis.
Sie sucht dafür ein duales Studium.

Gewisse Ängste werden es sein...... ob sie das schafft mit dem Masterstudium und sie sucht für den Fall des Falles nach weiteren Wegen....

Sie hat ein supersupergroßes Herz für Tiere
und würd sich so gern für tiergerechte/artgerechte Haltung einsetzen wollen.... und sie sucht nun nach einem Weg/nach Wegen, wie sie das umsetzen kann......

Und mich macht es traurig, ..
und ich werd mir mal Gedanken machen....
wie ich ihr damit begegnen kann...
und wie ich sie weiterhin unterstützen kann, daß sie sich selber
treu bleibt....

Soviele Landwirte wird es nicht geben, für die sie als Bauing. tätig werden kann. Und das wird ihrer Seele nicht guttun....

Da muß ihr Wunsch wohl sehr, sehr groß sein, daß sie dafür noch weiter
studieren will.....
er diese zwei Jahre, die noch vor ihr liegen
und dann ein weiteres Studium dranhängen wollen....
Das muß ihr sehr am Herzen liegen, sich für den Bau von Ställen einzusetzen.... sehr sogar.
Nun verstehe ich auch mit meinem Herzen, warum ich mir ihre Bachelorarbeit erst durchlesen darf, wenn sie das Ergebnis hat.
Sie weiß mit den Farben ihrer Seele, wie sehr mir artgerechte Tierhaltung am Herzen liegt.
Sie hat sehr, sehr viel dazugelernt während ihres dreijährigen Studiums.

Und gestern hat sie mir erzählt, daß sie doch diejenige ist, die mit dazu beiträgt, daß Tiere gemästet und dann geschlachtet werden. Und alles nur, damit der Mensch günstiges und billiges Fleisch essen kann.
Und mehr sei sie doch nicht, hat sie mir gesagt.....
Und nun verstehe ich, was sie mir damit sagen wollte.
Und ich habe das nicht kommentiert. War nur recht, recht erstaunt über ihre Bemerkung und ihre damit verbundene Einstellung zu sich selber....
Das, was sie dazu denkt, ist nicht alles im Agrarbereich.

Vielen Dank für die mir geschenkte Zeit des Zuhörens.


alles Liebe
flower4O
 
Soviele Landwirte wird es nicht geben, für die sie als Bauing. tätig werden kann. Und das wird ihrer Seele nicht guttun....

Da muß ihr Wunsch wohl sehr, sehr groß sein, daß sie dafür noch weiter
studieren will.....
er diese zwei Jahre, die noch vor ihr liegen
und dann ein weiteres Studium dranhängen wollen....
Das muß ihr sehr am Herzen liegen, sich für den Bau von Ställen einzusetzen.... sehr sogar.

Liebe flower
wünsche Deiner Tochter alle Kraft und das Vertrauen in die Liebe die sie braucht, um ihr Ziel zu erreichen.
Weisst, ich habe 2x an Feuerlauf Ritualen mitgemacht, und dabei gelernt es ist der Fokus(das Ziel) den Du mit aller Liebe Deines Herzens erreichen willst- das lässt Menschen über das Menschsein hinauswachsen.

Die Art Stallungen wie sie Landwirte heute haben-verschwinden, wenn das Bewusstsein der Konsumenten sich erhebt.

Artgerechte Haltung und Freiheit ist etwas das jedem Wesen gewährt werden sollte, mit Konsequenzen für jene, die sich nicht an Vereinbarungen halten.

Herzliche Grüsse
KARDE
 
Oben